Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 18. März 2014

Warme Füße für den Holzwurm .....

... gibt es nochmal mit neuen Socken ...
 ... diesmal in blauer Tweed-Wolle ...
Ganz herzlich begrüße ich heute  Schlottchen Müller als unsere neue Leserin! Schön, daß auch Du zu uns gefunden hast!

Mein Spruch des Tages :

Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen.
Franz von Assisi (1182 - 1226)
Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. ...die sehen auch wieder so toll aus! Ich hoffe allerdings, dass er sie nicht mehr so lange braucht und es wieder frühlingswarm wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Freude bei Deinem lieben Holzwurm aufkommen, denn das sind wunderschöne Socken geworden.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön, ja er hat sich sehr gefreut, zumal er sich die Wolle wieder selbst ausgesucht hat ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Socken aus. Die sind bestimmt sehr angenehm zum Tragen.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken :)
    Ich hatte am Wochenende auch welche an den Füssen, wurden von Oma gestrickt!

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    jaaa, da hat dein holzwurm sicher warme füße. schän gemacht wieder.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Margit! Ja, die halten die Füße schön warm :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    der blaue Tweed gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab auch ein Pärchen auf den Nadeln, allerdings kein Tweed.
    Aber schön werden sie bestimmt auch.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch und
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Claudia,

    tolle Socken hast du da wieder gestrickt, da kann ich die Freude von deinem Holzwurm gut verstehen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist die blaue Tweedwolle. Über seine schicken neuen Socken wird sich Dein Holzwurm sicherlich sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Inge aus dem Garten :-))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle blaue Tweet-Wolle!
    Ja, leider braucht man(n) noch die dicken Socken! Sehen kuschelig warm aus ~ würd´ ich auch tragen. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Morgen liebe Claudia,
    gut versorgt dein Holzwurm, da freut er sich sicher wenn du so fleißig strickst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
      LG Conni

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    ein elegantes Beinchen zeigt Dein Herr Holzwurm... ach nee, das sind ja die tanzenden Füßchen ;o)
    Sehr kuschelig sehen sie aus. auch die Farbe gefällt mir. trotzdem hoffe ich, sie werden nicht mehr zu oft gebraucht. Erst zum nächsten Herbst!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, genau, es sind die tanzenden Füßchen *lach*
      Du, ich hab diese Socken bei der Arbeit auch im sommer an, es gibt kein besseres Klima für die Füße ;O) Ich strick aber auch nur mit der dünnen wolle ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Ich trage auch so gerne Socken... .
      Ein hübsches Paar, liebe Claudia!
      Und ein feiner Spruch!

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

      Herzliche Grüße
      Trix

      Löschen
  13. Liebe Claudia, da wird es deinem Holzwurm ja richtig warm an den Füßen. Und ich hab mal gleich noch eine Sockenstrickerin gefunden. Ich bin auch gerade dabei dein zweiten eines Paares zu stricken, will mich dann aber erstmal an einen Pulli machen.
    Bis dann, liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, das wird es, und ja, bei mir klappern auch ständig die Nadeln ;O)
      Einen Pulli, ach, da hätte ich derzeit keine Geduld dafür, aber ich bin gespannt auf Dein fertiges Werk!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Ohh liebe Claudia super schön die Socken die hat er sich aber ach verdient. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    wie schön, dass du deinen Holzwurm so kuschelig, mit schönen Socken verwöhnst!;-)

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia. Feine Socken kann man noch zur Zeit gebrauchen,heute ist es wieder frisch.Auch die Wolle sieht schön aus.
    Schönen angenehmen tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia.
    Ja ja so einen Holzwurm muss man verwöhnen gell!! Da hat er bestimmt ganz viel Freude damit.
    Schick Dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Da sind schicke ,warme Füße garantiert Claudia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. I love this colour, they're lovely.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.