Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. März 2014

"ICISONTASSISCEUX" ...............oder :Um Deutsch-Französische Freundschaft ......

... geht es sozusagen hier ... 
... auf diesen Tischbändern nach Wunsch... 
"icisontassisceuxquisonttoujoursassisici"
oder
"Hiersitzendiedieimmerhiersitzen"
 ... die Enden sind aus englischem Gardinenstoff ...
... die Rückseite aus dem Baumwollstoff ...
 ... ohne Worte ...
 ... in französisch ein kleiner Zungenbrecher *lach* ...
 ... einmal in groß und einmal in klein ...
... ich hoffe, sie werden gefallen ...
 ... hier sind die Farben am besten zu sehen ...
... das kleine Tischband ist aber auch schon fertig genäht ;O) ... 

"Welche Schwelle du auch immer betrittst,
es möge jemand da sein,
der dich willkommen heißt"
Altirischer Segenswunsch

Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Na, die, die immer dort sitzen, werden ihren Platz so noch besser finden! :)
    Lustige Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee. Ganz toll sehen die Tischbänder aus.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    die Tischbänder werden sicher gefallen, ich finde sie zauberhaft!
    Ein herzlicher Gruß, auch von meiner Tochter, die sich sehr über deine Karte gefreut hat!
    Deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,liebe Regina,
      vielen lieben Dank! Oh und auch danke schön an Deine Tochter :O)Das freut mich ! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Feier-Abend gehabt :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Und wenn sich ein Engländer dazu verirrt, darf er gerne an der Seite des englischen Gardinenstoffes sitzen. Wenn das mal nicht multikulti ist ;o)
    Die Tischbänder sind richtig toll.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke und danke schön! Hihi, danke für den Tip, vielleicht sollte ich den Satz mal in weitere Sprachen übersetzen ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    hihi - das ist mal ein toller spruch, richtig zum schmunzeln. schön hast du dieses set gemacht. der stoff ist richtig romatisch...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen sicher, da bin ich überzeugt !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tun sie, hab grad Rückmeldung bekommen ;O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hi Claudia. Das ist sehr lustig. Alle werden ihren Platz bestens finden.
    Hübsches SEt.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Claudia,
    wunderschöne Tischbänder. Tolle Sprüche!!!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Irmi!
      Ich bin grad auch bei Dir am lesen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    die Tischbänder sind ganz bezaubernd, sie sehen so fein und zart aus.
    Der Spruch ist wirklich klasse!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela,
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße zurück, Claudia ♥

      Löschen
  10. hallo liebe Claudia,

    hab grad dein Dampfnudelrezept ausprobiert - superlegga, hat allen geschmeckt, sogar mein Töchterlein (die Köchin) kommt noch schnell vorbei und will kosten.....das Rezeptchen wird gleich übertragen.....hab selbstgemachte Vanillesoße dazu gemacht:-)))) Vielen Dank für das tolle Rezept - ist so schnell gemacht, wenn man die "Gehzeiten" abzieht...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ;-) Ich könnte mir die auch als Platzsets super gut vorstellen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Und wirklich witzig! Klasse Tischdeko!

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Du wirst immer BESSER! Genial ist so ein Tischband! So eine Baumwollrückseite hätte ich auch gerne für unseren Tischlaufer gehabt...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, meine liebe Mariette! Da werd ich ganz verlegen! Eine Rückseite mach ich meist nur, wenn Stickereien drauf sind, aber ich werde es mir merken für die zukunft :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Tolle Idee, muss man erst maöl drauf kommen. Die Getaltung gefällt mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    Du bist ja heute ganz international :-)
    Im Ernst, der Tischläufer ist toll, der Spruch witzig und die Ausführung romantisch angehaucht, aber durchaus modern. Eine gelungene Kombination!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.