Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 9. Januar 2019

Etwas FUSSWÄRMENDES braucht der Mensch ....und liebe ENGELpost🖃 ....

 .. so ähnlich hat es auch die liebe Ulrike ( Ulkau ) in ihrem Post betitelt 😊...
... im November kamen wir beide ins plaudern über selbstgestrickte Socken 🧦...
... so kam es, daß ich ihr anbot, ihre Wunschwolle gern zu Socken zu verstricken ...
... Die Wunschwolle fand sie in Hamburg, und kurze Zeit später war sie bei mir ...
... die Socken waren gestrickt, und da von ihrer Wolle noch übrig war, gab es daraus noch ein Paar Pulswärmer ...
... hier noch ein erstes Tragephoto, wo man die Farben auch richtig sehen kann...
... mit dem Handy kamen die Farben nicht ganz so echt rüber ...
 ... im Gegenzug arbeitet sie an einer Dankeschön-Überraschung ...ich bin so gespannt 😍...
... 🖃👼🖃 ...
... einen SCHUTZENGEL hab ich bei der lieben Tanja ( Nostalgiefee ) gewonnen ...
 ... ihr Sohn, der Matthias, hat sie gemalt und wollte gern welche verlosen 😊 ...
... und so traf gestern ein lieber Himmelsbrief hier ein! ...
...💖- lichen Dank, lieber Matthias und liebe Tanja, für diese liebe Post! ...
Möge dich dein Schutzengel auf allen Wegen begleiten und dir dort, wo er dir nicht folgen kann, einen deftigen Knotenstock in die Hand geben.
Altirischer Segenswunsch
 
 ... und dann kam noch Post von der lieben Melitta, sie hat sich mit einer sehr schönen Winterkarte für die Karte aus dem Briefumschlagskalender bedankt! ...
... 💖-lichen Dank, liebe Melitta! ...
 ... Grüße aus dem Schnee schickten Tanja und Matthias noch mit diesem Bild mit: ...
... Bär Jonathan beim Schnee bearbeiten 😉 ...
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen
und freundlichen
Wochenteiler!
Ich hoffe, die Schneemassen werden nicht noch mehr ... paßt auf Euch auf und kommt sicher durch die schneereichen Tage! 
Und im Norden ist Land unter nach der Sturmflut ...der Fischmarkt stand wieder unter Wasser ...auch da hoffe ich, daß alle unbeschadet durchgekommen sind!
Bei uns ist nach wie vor Regen, Regen, Regen, nur gestern nachmittag, da kam mal ein Hagelschauer herunter, danach lachte kurz die Sonne auf, bevor es wieder grau wurde ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

77 Kommentare:

  1. Socken mit passenden Pulswärmern, prima und gefällt mir gut. So schön viel Schnee, seufz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    überall ist das Wetter durcheinander. Wir hatten gestern auch Regen und ich bin ziemlich naß geworden auf dem Rad. Heute morgen regnet es auch und ich muß mit meinem Fahrrad zur Inspektion, grrr. Naja, man kennt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

    Deine Stulpen und die Socken sind super geworden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      das ist wahr, es ist einfach durcheinander! Wir müssen es nehmen, wie es ist und das Beste draus machen!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu den Strickereien :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Oh, wieder sooo kuschelig, auch die Pulswärmer und lassen sich auch bestimmt super tragen. Toll gemacht und auch wieder so herzige Post.

    Hier soll es am WE auch mal Regen geben, mal sehen was kommt...solange muss ich noch alle zwei Tage raus und gießen.

    Wünsche auch dir noch einen schönen Wochenteiler und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    was für einen schönen Schutzengel! Er wird immer auf dich achtgeben.
    Das Wetter ist zur Zeit schon sehr durcheinander. Hier am Niederrhein wollen wir mal nicht über den Regen und Wind klagen. Andere Landstriche hat es da viel schlimmer getroffen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Tina,
      herzlichen Dank! Ja, der Schutzengel ist wirklich so schön!
      Da hast Du Recht, wir können uns gar nicht beklagen, daß wir "nur" Regen haben!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Moin claudia,
    Knuffelbär am Morgen vertreibt kummer und sorgen - manchmal eben auch schnee :-) die socken und pulswärmer sehen toll kuschelig aus...hab einen schönen tag und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ulrike!
      Hhihi, schön gesagt :O) Herzlichen Dank
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    das freut uns aber, dass alles gut angekommen ist bei Dir!! Möge dich der Schutzengel gut beschützen und im neuen Jahr begleiten.
    Nachdem die letzten Tage viel Regen dabei war, ist heute nochmal so richtig viel Schnee angesagt und ich hoffe, dass ihn der Jonathan wieder wegsägt :-) Aber Du weißt ja, er darf nicht so raus, vielleicht Vormittags, wenn Kindergarten ist..... lach.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      herzlichen Dank auch hier nochmal für die so liebe Schutzengelpost! Ich habe mich sehr draüber gefreut!
      Euch wünsche ich, daß die neuen Schneemassen nicht zu heftig werden und ihr gut durch den Tag kommt! aber, ihr habt ja den Kettensägenbär Jonathan, der zaubert den Schnee dann weg *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Schick sehen deine Socken und die Pulswärmer aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Habe ☀️Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Lari! Oh ja, die Sonne haben wir im Herzen, egal, wie das Wetter wird, oder? *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebste Claudia,

    bei uns schneit es seit dieser Nacht auch und es soll 3 Tage so weiter gehen. Schaun wir mal was wird.

    Die Socken sehen wieder zauberhaft aus. Das werden sicher die Lieblingssocken von deiner Freundin.

    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Paula,
      oh, ihr habt Schnee, wie schön! Bei uns ist heute der erste Tag, der mal relativ trocken ist und die Sonne kam sogar mal heraus :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen Claudia, ein tolles Angebot mit den Socken stricken. Würde mir auch gut gefallen ;-). In diesem Jahr habe ich mir aber vorgenommen es mal mit dem Stricken zu versuchen. Mehr als schief gehen, kann es ja nicht. Jedenfalls schauen die Socken toll aus! Bei uns gibt es statt Schnee sehr viel Regen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Christine! Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Schön, daß Du das Socken stricken auch versuchen willst :O)
      Oh ja, Regen hatten wir uach reichlich, heute ist es - noch - trocken!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, der ist ja herzallerliebs:) Das mit den Schneemassen finde ich sehr schlimm und bin heilfroh, dass wir noch nicht eingeschneit sind. Verrückt das Wetter, es macht mir manchmal Angst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      vielen lieben Dank, ja, das stimmt, ein herzallerliebstes Schutzengelchen! Mit dem Schnee, das sit wirklich schlimm, diese Massen sind nicht mehr schön und ich hoffe, daß niemand mehr zu Schaden kommt! Wie sich das Wetter entwickelt, das kann einem wirklich Angst machen, da gebe ihc Dir Recht!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Da wird sich die Ulrike aber gefreut haben :)) Dein Bärchen ist ja niedlich . Total goldig.
    Die Schneemassen hingegen gar nicht. Schade das er so ungleich verteilt ist. Hier würden wir uns darüber sehr freuen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderhübsches Set. Bei dem derzeitigen Wetter mehr als passend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Genau, es sind absolute Lieblingssocken, jeden Tag im Einsatz...und dass du sogar noch Pulswärmer mit gestrickt hast, ist der Oberhit! Pass auf, du wirst dich jetzt vor Folgeaufträgen kaum noch retten können! Meine kleine Dankepost an dich müsste heute eigentlich bei dir eintreffen, wenn kein Schnee die Straßen versperrt hat...
    Der kleine Bär im Schnee ist ja wohl niedlich!
    Eine wunderbare 2. Wochenhälfte wünsch ich dir! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. die könnte ich auch gebrauchen, ich wünsche einen guten Tag, der Schnee ist nun bei uns an der Müritz angekommen, nun haben wir auch Winter, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Dieter und ein schönes Neues Jahr wünsch ich Dir noch! Schön, daß Du wieder mal hier warst! Komm gut durch die Schneezeit ... wenn ich Deine Schuhgröße wüßte, würd ich Dir ja mal ein paar Socken stricken ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Servus Claudia, ein tolles Sockenpaar, gute Idee die Restwolle zu einem Pulswärmerpaar zu verstricken. Kommt auf meine toDo Liste.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, liebe Waltraud,
      schön, daß Dir das gefllt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    die Socken sehen toll aus, dazu noch die passenden Stulpen - da hat der Winter schon verloren :-)
    Und bei so lieber Post wird das Herz warm! Jonathan ist fleißig beim Schneeräumen, da hat er nun wohl lange Beschäftigung ....
    Den (alt)irischen Segensspruch muss ich mir merken, er gefällt mir einfach zuuuu gut :-)
    Ganz liebe Grüße und einen feinen Nachmittag
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Werke, liebe Post und ein fleißiger Bär. ☺️ Bravo!👍

    Liebgrüße aus dem
    trüben Tigerhausen
    🐯
    Knipst der Tiger halt die ❤️enssonne an!😬☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die Herzen❤️ssonne, lieb Tigerlein *liebdrück*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Was für einen schönen Schutzengel hast Du gewonnen liebe Claudia!!!
    er soll auf Dich aufpassen.
    Deine Socken und die Pulswärmer würde ich am Besten adoptieren, die sehen einfach klasse aus und die Farbe gefällt mir so sehr .
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank , liebe Karina!
      Es freut mich serh, daß Dir Socken und Pulswärmer gefallen! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Ich bin in er Hauptstadt noch von solchen Unwetterkatastrophen verschon. Hier ist es nur oll und diesig und kalt. Aber das ist eben im januar so!
    Aber die Schneemassen machen mir schon Angst. Die armen Menschen dort. Denn nach dem Schnee droht ja dann woeder Überschwemmung. So zeigt Mutter Natur leider immer wieder auf unangehme Art und Weise, dass sie die Stärkere ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Marion, diese Wetter können einem Angst machen ... hoffen wir, daß alle unbeschadet hindurch kommen und sich das Wetter bald wieder normaliesiert!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Das sind wirklich schöne Socken und Pulswärmer, liebe CLaudia, und sie kommen ja auch gerade recht, jetzt wo der Winter in so vielen Gegendein Einzug gehaltne hat. Bei uns ist der ganze schöne Schnee von gestern heute schon wieder weggeregnet worden - zwischendurch hat's hier aber auch wieder geschneit, gestürmt und die Sonne geschienen - und abermals geregnet ;-)) Auch dir wünsche ich, dass es keine allzu heftigen Wetterkapriolen gibt. Aber bei DIESEM wunderbaren und hübschen Schutzengel kann ja eigentlich gar nichts Unangenehmes mehr passieren (immer vorausgesetzt, du hast für den Notfall auch einen Knüppelstock ;-))
    Hab eine angenehme Wochenteilung!
    Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße und Drückers und Katzenkrauler,
    alles Liebe, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/schwarz-wei-licht-dunkel-kalt-hei.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich lasse liebe Grüße da liebe Claudia und freue mich mit Dir über so schöne Überraschungen und liebe Post.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Im Winter braucht man einfach warme Socken, denn kalte Füße gehen gar nicht.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ...Das ist wahr, liebe Ingrid! Es gibt nichs schlimmeres, als wenn die Füße kalt sind ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,

    die Socken und Pulswärmer sind wieder super geworden und wie man sieht, hast du auch in diesen Füßen ordentlich Maß genommen. :-)
    Wunderschöne Post hast du bekommen und ich freue mich einfach mit dir.
    Der Schutzengel wird jetzt immer mit dir sein, es kann definitiv nichts schief gehen.

    Lieben Abendgruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Ulrike must be mega happy to receive these beautiful socks! You are a master knitter 💕 Here we have got a massive amount of snow in two days... Wishing you a cozy evening.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your so kind words, Riitta!
      Oh, I hope, it is not too bad with the snow! Stay save and cosy!
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    heute gibt es ja wieder lauter schöne Überraschungen zu sehen und ich gratuliere dir zu deinem nun persönlichen Schutzengel!
    Hier liegen jetzt ca. 20 cm Schnee und wenn man nicht mit dem Auto fahren müsste,wäre das ja kein Problem.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Die Socken sind wunderschönen geworden. Du bist eine wahre Strickkünstlerin. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und genieße den Donnerstag. Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Künstlerin, ach nein, das ist zu hoch gegriffen, es macht mir einfach riesengroße Freude, wenn ich damit anderen auch eine Freude bereiten kann!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Tolle Socken!
    Mit dem Schutzengel und den Segenswünschen zum neuen Jahr kann ja nichts schiefgehen!
    Bei uns regnet es "Nur", aber den Regen braucht unser Boden doch auch noch dringend.
    Ich glaube aber, wir bekommen demnächst auch Schnee zu sehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Heidi!
      Du hast Recht, der Regen wird nach der sehr langen und sehr trockenen Sommerzeit dringend gebraucht! Der Boden hat viel aufzuholen!
      Aber, ich denke auch, daß wir noch Schnee zu sehen bekommen ...der Winter ist ja noch ein Weilchen zu Gast...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,

    ein bissel sehnsüchtig schauen wir ja hier schon auf den Schnee. Er muss ja nicht gleich in Massen runter kommen bzw. liegen bleiben, aber sooo ein bissel wäre ja schon schön. :)
    Deine Post ist wieder einmal Herzallerliebst. Das Engelchen habe ich ja schon bestaunt und finde es immer wieder schön... die Idee ist klasse.

    Viele liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das stimmt schon, ein bischen weiß zur Weihnachtszeit, das wäre schön gewesen! Aber solche Massen, nein, das hat schon was sehr bedrohliches!
      Die Idee mit dem Schutzengel ist wirklich herzallerliebst und ich hab mich da wirklich sehr drüber gefreut :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  29. liebe Claudia super schöne Socken hast du gestrickt. Und Handstulpen kann man immer gebrauchen. Schön. liebste Grüsse Marlies♥️

    AntwortenLöschen
  30. liebe claudia,
    dem wetter entsprechend hast du wunderbare socken und stulpen hergestellt. bei uns ist das wetter ein wenig verrückt...mal kalt, mal plusgrade, regen und schnee....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    die Socken und die Pulswärmer sehen richtig gut aus.
    Und der Schutzengel ist auch klasse, so einen Engel kann man immer gebrauchen.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      herzlichen Dank! Oh ja, einen Schutzengel zu haben, das ist immer sehr gut!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia, das sind zauberhafte Socken und Pulswärmer! Die Freude darüber war sicher riesig!
    Der Bär Jonathan ist süß!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Rike ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    eine ganz wundervolle Idee aus der restlichen Sockenwolle noch Pulswärmer zu stricken. Mit diesem kompletten Set kann es dann wirklich winterlich werden.
    Dir noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      auch Dir herzlichen Dank! Ja, das denk ich auch, so bleibt beides warm, Füße und Hände ;O)Es macht schon viel aus, wenn man die Pulswärmer anhat, das merke ich gerade auch immer!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. ....wie viel verlangt denn Jonathan für die Stunde Schnee räumen??? - Schippe kann auch gestellt werden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh, da muss ich mal nachfragen, lieber Luis ... *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Die Socken passen perfekt, und so Pulswärmer sind eine tolle Sache liebe Claudia, wenn man zum Beispiel bei diesem Wetter mit der Kamera unterwegs ist.
    Jonathan ist ein ganz hübscher Teddy und fleißig dazu. Feine Schutzengelpost hast du bekommen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, liebe Angelika! Ich hab auch jeden Tag meine an, oder die Handstulpen, so sind die Finger immer frei zum fotografieren :O)
      Vielen Dank für Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  36. Hallo meine allerliebste Strickerin Claudia,
    wow was für eine schöne Kombination gefällt mir sehr gut.
    Ich habe auch gerade kuschelweiche Socken an. Bei dem Wetter ein unbedingtes Muss.
    Wir sind so tief eingeschneit, dass ist unglaublich :)))
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine allerliebste Andrea,
      auch hier herzlichen Dank für Deine so lieben Worte!
      Oh je, ihr seid auch eingeschneit? Dann paßt gut auf Euch auf und kommt gut durch die schneereichen Tage!
      ♥ Allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung auch für Dich, Deine Claudia ♥

      Löschen
  37. Oh das ist aber eine super Idee zu den Socken auch noch Pulswärmer zu stricken - ein tolles Set, welches noch dazu das ♥ erwärmt, weil du deine Hilfe so lieb angeboten hast! Das ist für mich die Magie des Internets und auch die der Blogger!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nima, herzlichen Dank für Deine lieben Worte...Magie, ja, da hast Du Recht, da ist auch Magie beim Bloggen dabei, immer wieder *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. Liebe Claudia, wer würde sich nicht über solche Post freuen. Wir haben seit Tagen nur Schnee. Es liegt schon ein bisschen was. Das Wetter ist wirklich krass zur Zeit.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,herzlichen Dank! Ja, ich beobachte die Bilder täglich in den NAchrichten, das Wetter ich echt verrückt ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  39. Liebe Claudia, du wirst es nicht glauben, aber ich habe gaaaanz viel gestrickt letztes Jahr, unter anderem auch einige Socken, nicht nur für meine kleinen Enkelkinder, sondern auch in Größe 48 und natürlich für mich. Das ist auch einer der Gründe dafür, dass es bei mir im Blog recht ruhig war. Deine Socken sind sehr schön geworden und scheinen ja genau zu passen! Die Nordalpen in Österreich versinken auch im Schnee, wir sind zum Glück davon verschont, aber auch hier stürmt es oft. Ich hoffe auf ein zeitiges Frühjahr, in den letzten Tagen höre ich dei Amseln zwitschern, wie es gar nicth zum Wetter passt und vor ein paar Tagen haben wir Wildgänse gehört, die Richtung Norden geflogen sind. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...
    Lass es dir gut gehen und hab es fein!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,
    welch ein Glück, wenn das Neue Jahr unter dem Schutz eines solch bezaubernden Engelchens steht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich bin ein wenig neidisch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe Claudia,
    Die Farben in den ersten Bilder sind ja wirklich sprechender!
    Viel Arbeit mit allen Farben und Muster.
    Es ist schön geworden und macht bestimmt warm beim tragen.
    Liebe Grüße mit Sonne,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  42. Liebe Claudia,
    wieder so tolle Socken...die Wolle ist wirklich toll und noch toller das Du sie einfach mal so verstrickt hast und dann auch noch mit Pulswärmern...Du hörst das leichte schmachten, lach.
    Bei uns hat es die ganzen letzten Tage fast nur geregnet, aber heute morgen, ist alles ganz leicht mit Puderzucker überzogen.
    Die ganzen Schneemassen brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr...ich freue mich jetzt einfach schon auf den Sommer.
    Das mit dem Schutzengel ist ja super süß...da glaube ich gerne, das Du Dich gefreut hast.
    Jetzt mach Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe BEttina,
      herzlichen Dank auch Dir für Deine so lieben Worte! Es freut mich, daß Dir die Strickereien gefallen :O) Wir haben auch nur Regen, jetzt gerade auch ... von Schnee keine Spur! Diese Massen, die da mancherorts herunterkommen, die braucht kein Mensch, das ist nicht mehe schön, oder?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Ich noch mal!!!
      ich würde sagen, fang mal an zu stricken, wenn es Deine Zeit erlaubt. Immer noch Gr. 37, lach♥♥♥

      Löschen
    3. Aber sehr gern, liebe Bettina , ist notiert, ich meld mich dann ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  43. Liebe Claudia,
    die grauen Socken gefallen mir sehr, wären auch genau meine. Das Muster und die Farbkombination passt perfekt.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.