Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 27. März 2014

Ein Shopper mal anders ... oder... Fliegenpilz trifft Tupfen ....

... ist entstanden ...
... eigentlich wollte ich aus dem Stoff etwas anderes machen ...
... aber ...
... als er so vor mir lag ...
... wurde dies daraus : ...
 ... eine aufgesetzte Tasche mit zweifacher Benutzung ...
 ... die Klappe verschließt eine Tasche ...
 ... und dahinter ist noch ein Fach ...
... innen ist die Tasche komplett unterteilt ...
 ... und mit Schulterlangen Trageriemen ...
...  ideal für den kleinen Einkaufsbummel ...
... 40 x 30 cm , Trageriemen 50 cm ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich so herrlich sonnigen Tag, wie er auch gestern war :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Jöööö...... so härzig! Allerliebst sieht der Shopper aus. Die Stoffwahl ist wunderschön. Wow.... wie hast Du das nur hingebracht? Ich kann ja überhaupt nicht nähen. Das Bändchen, das gerüscht ist, würde ich aber ganz und gar nie hinkriegen. Einfach toll!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz toll, Dein Fliegenpilz-Shopper! Mit der aufgesetzten Punkte-Tasche ganz herzallerliebst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    seit ich dich kenne bin ich ein Taschenfreak. Du hast wunderbare Ideen für neue Taschen, ich bin hin und weg! Werde demnächst mal wieder mit einem Wunsch an dich herantreten ...
    Herzliche Grüße am Donnerstagmorgen
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      vielen Dank, da werd ich ja ganz verlegen! Aber ich freu mich sehr darüber!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia
    die Tasche ist dir so super gelungen mit dieser aufgestzten Tasche noch dazu einfach bezaubert, richtig goldig genäht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ein sehr schöner Shopper hast du da genäht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön! Damit wäre ich auch bereit für einen kleinen Einkaufsbummel :D

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    was für ein schöne stück! genial das mit den taschen. der stoff ist allerleibst und ladet ja wirklich zum shoppen ein....
    einen schönen tag !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Margit,
      vielen Dank, und das wünsche ich Dir auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen!
    Wieder ein einzigartiger Shopper à la Claudia: Witzig, fröhlich und seehr praktisch. So viele Details, die nur eine Claudia hinzaubern kann!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ja, deine Tasche ist wunderschön, richtig für diese Jahreszeit,
    ich wünsche dir einen sonnigen Donnerstag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Mit so einer tollen Tasche geht man doppelt
    so gerne zum Shoppen !! Wunderbar gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      auch Dir vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia
    Wie immer bist du Fleissig und nähst dir tolle Sachen,schön ist die Tasche geworden.Ein schöner Sonnentag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea und vielen Dank! Ich nähe nicht nur für mich;O) ... es macht einfach soviel Freude!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    die tasche ist eshr hübsch geworden.
    Liebe grüße andrea und auch für dich ein Sonnentag ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Sehr praktisch mit den Fächern und Unterteilungen...!
    Und auch aufwendig genäht! Sehr hübsch!

    Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Du weißt das das genau meine Farben sind ,oder?
    Wunderschön,geworden.
    Wenn mich nicht gerade eine Erkältung lahm gelegt hötte.
    Daher gibt es auch so viele Häkelbilder bei mir zu sehen.
    Die Nähmaschine muss ersteinmal ruhen.
    GgggggLG
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Claudia, eine tolle Tasche, so fröhlich in den Farben. Hast du schön genäht.

    Liebe Grüße und geniesse den sonnigen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika,
      ja, heute kann man wieder die Sonne geniessen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    die Fliegenpilze... hach, so schön! Eine ganz tolle Tasche ist Dir da gelungen. Wer da keine gute Laune bekommt ist selber schuld :o)
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Das Nähen hat auch schon gute Laune gemacht ;O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hallo Claudia,
    die Tasche gefällt mir unheimlich gut, die Farben sind so schön stimmig, es passt alles super zusammen. Gratulation.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Martina!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Deine Tasche ist Dir mal wieder wunderbar gelungen. Sieht toll aus mit dem Fliegenpilzstöffchen.
    Liebe Grüße
    Inge aus dem Garten :-))

    AntwortenLöschen
  19. Hi du liebe. Ein richtiges feines Täschchen da macht das shoppen gleich noch mehr Spaß. Schöne Stöffchen hast du verarbeitet.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. That is just adorable. Such cute fabrics and I love the little ruffle on the pocket. It's beautiful.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    sooooo süß ♥. Isch bin verliebt. Was für ein Duo, Pünktchen und Pilze schöner geht es kaum.

    Herzliche Sonnenscheingrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      oh, Du bist verliebt ...wie schön :O)))))

      Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen netten Tag!
    Der Shopper ist wirklich schön geworden, Fliegenpilze und Pünktchen sind im Moment ja überall der Renner. Wirst du mit dieser Tasche Ostereier suchen?:)
    Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    wieder so ein schöner Shopper,meine Wanderwoche beginnt nächsten Sonntag *freu*... bis dahin ist es auf Mallorca auch wärmer. Genieße die schönen sonnigen Tage...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sibylle,
      danke schön! Ich hoffe, Du bringst viele schöne Bilder vom Wanderurlaub mit :O) Ja, ich werde die sonnigen Tage hier auch geniessen ...
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. liebe Claudia, eine Traumtasche, wunderschön, die Stoffe gefallen mir sehr und das durchdachte Design ist so toll!
    Haste mal wieder super genäht!!!♥ herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Claudia, der Shopper ist ja klasse, stoffe sind total schön.
    wünsche dir ein schönes WE, bei mir wird es sehr turbulent, müssen den Laden ausräumen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  26. Da sage ich nur: zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, der ideale Einkaufsbegleiter, würde ich sagen. Mit einem ganz süßen Design dazu. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Antworten
    1. Dziękujemy!

      Życzę miłego wieczoru!
      ♥ drodzy pozdrowieniami, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!