Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 4. März 2014

+First Aid+ .............oder Neues vom Holzwurm ......

... zeig ich Euch heute ...
... wir brauchten unbedingt ein neues ...
... aber seht doch selbst : ...
 ... stimmt, ein Schränkchen ...
 ... mit viel Stauraum ...
 ... für große und für kleine Dinge ...
... in der Tür passen viele kleinere Dinge in 4 Regale ...
 ... 50 cm hoch, 35 cm breit und 25 cm tief ...
... bearbeitet ist er aussen mit Hartwachsöl ...
... hier noch ein paar Details ...
 ... und hier das Endergebnis ...
... unser neues Medizinschränkchen :O) ...
... erst wollte ich ein Motiv sticken ...
... aber dann fanden wir zufällig diesen Magneten ...
... der ist doch perfekt, oder? ...
Euch allen einen wunderschönen Dienstag :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. ....das hat er mal wieder gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Arbeit von Deinem Holzwurm. Wunderschön sieht das Medizinschränkchen aus.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da habt Ihr aber wirklich genug Platz für Medizin und Co.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia!

    So professionell sieht das Schränkchen aus!
    Und "emergency use only"...:-) ! Ein super passendes Schild!

    Ihr könnt richtig zufrieden sein...seid ihr sicher auch!

    Die liebsten Grüße an Euch! Und einen schönen Tag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so ein tolles Schränkchen! Der Magnet ist super, trotzdem hoffe ich, dass ihr es nicht zu oft öffnen müsst.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Schränkchen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, guten Morgen,
    toll gemacht, ich war irgendwann auch mal auf der Suche nach einem Schränkchen für all meine Globuliflascherln, da wäre das ideal gewesen.
    Mein Mann hat dann ein Schränkchen nach meinen Vorstellungen umgebaut. Glücklich ist wer einen Holzwurm daheim hat, der einem gleich das passende schreinert, super Lob an ihn.
    Liebe Grüße von Tatjana und feier noch schön weiter Fasching :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das Schränkchen sieht ja Klasse aus, wunderschön gearbeitet. Ich liebe solche Holzarbeiten, leider sieht mein Vater (gelernter Schreiner) nicht mehr so gut, und mein Mann ist dafür nicht talentiert. :))
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      danek schon, auch von meinem Holzwurm :O)
      Oh, Dein Papa ist Schreiner, ja ein toller Beruf! Es tut mir leid, daß er nicht mehr so gut sieht, aber sei froh, daß Du ihn noch hast *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie praktisch so ein Holzwurm doch sein kann :) - ein tolles Schränkchen hat er da gewerkelt und der Magnet passt perfekt. Sehr gelungen!
    Hab einen schönen kreativen Tag
    liebe grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ute,
      vielen lieben Dank!Ja, sehr praktisch *lächel* Er wird sich sehr freuen!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. ich liebe Schränkchen! Und wie! Und nicht nur, seit ich auch Knöpfe dazu mache ;-) .... Das Schild ist einfach perfekt! :-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Doris! Ja, Schränkchen kann man nie genug haben ;O) Ja, das Magnetschild war ein echter Glücksfund!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Ein ganz besonderes Lob an Deinen Holzwurm, denn das Kästchen ist vom Feinsten. Ich habe vor 25 Jahren so ein Schränkchen in meinem ersten Tischlerkurs gemacht, deshalb gefallen mir natürlich die Zinken ausgezeichnet gut. Das ist Handarbeit pur - wunderschön. Auch bei mir dient es noch immer als Medizinschrank !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Renate, da wird er sich ganz besonders freuen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Wunderschön! Ganz tolle Holzarbeit!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. wirklich perfekt, liebe Claudia! dein Holzwurm hat sich wieder mit diesem rot-kreuz-kästchen ausgezeichnet. ist toll geworden und praktisch!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das ist ja mal ein toller Medizinschrank! Nicht so ein klappriges Kästchen, wie es bei meiner Oma im Bad hing, was mich allerdings trotzdem faszinierte. Wahrscheinlich sind Schränkchen immer so eine besonders reizvolles Sache für kleine und große Mädchen :o)
    Ein dickes Lob an Deinen Medizinmann... äh Holzwurm :o)
    Liebe Grüße durch den Sonnenschein, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank auch Dir, das Lob gebe ich gern an meinen "Medizinmann zurück :O)
      Wir hatten ganz früher eins aus ROSA Kunststoff .......;O) das hängt aber auch heute noch ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Ciao Claudia che grande lavorazione e che bel lavoro. Mi piace molto. Complimenti. Un abbraccio e buonissima settimana. Ni

    AntwortenLöschen
  16. Super perfekt mit dem Schildchen drauf!
    Schönen Dienstag mein Liebe !
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hi du liebe.
    Sehr schönes Medizinschränkchen hat er toll gemacht dein Mann.
    Da past viel rein für viele Wehwehchen.
    Schönen Tag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia und lieber Holzwurm,
    das Schränkchen ist wieder mal der Hammer,
    noch richtig verzapft, wie man es früher machte
    und nicht einfach zusammengeschraubt.
    Die Eckleisten finde ich auch sehr praktisch, dass die Kanten immer schön geschützt sind
    und der First Aid Magnet, das i -Tüpfelchen.
    Wirklich wunderbar.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. einen Holzwurm so ähnlich wie deiner könnte ich auch brauchen!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,

    einen prima Holzwurm hast Du da. Ein schönes Schränkchen und das Schild passt perfekt dazu.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich, liebe Kerstin *lächel* . Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Meine liebe Claudia,
    dein Holzwurm ist wirklich unbezahlbar. aber sonst hättest du ihn ja auch nicht geheiratet, oder?
    Der Schrank ist wirklich schön - und das Schild ist perfekt. Das Schränkchen könnte in seiner Schlichtheit von den Shakern stammen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      ja, das ist er *lächel* und ja, auch deshalb, aber nicht nur ;O)
      Er wird sich auch über Dein Lob sehr freuen!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    Damit seid ihr aber für's Leben vorsehen mit soviel Platz und auch so clever eingeteilt.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das Schränkchen hat genügend Platz, so daß alles reinpaßt, auch Wärmeflasche und andere Dinge..... wenn alles mit Medizin gefüllt werden müßte, au weh ...*lach*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Oh ja, mit diesem Magneten ist das tolle Erste-Hilfe-Schränkchen ideal ergänzt! Klasse! Und wieder echt praktisch! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tine!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Toll! So etwas schönes und dann auch noch so praktisch...
    Herzliche liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!