Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Aufgeräumt im Badezimmer .....

... ist es mit den beiden großen Utensilos, die gewünscht wurden ...
... Das größere ist nicht ganz so stabil geworden, leider ...

Dazu ein, ich finde, etwas lustiger  Spruch des Tages :

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky

Ganz herzlich begrüße ich heute die liebe Kerstin von den Bienenelfen als unsere neue Leserin!

Euch allen einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Utensilos sehen wunderschön aus. Eine wirklich tolle Idee!
    Einen sonnigen und glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Untensilos sind schön und machen sich bestimmt gut in einem Bad und höchst praktisch sind sie noch dazu. Darin kann man allerhand Krimskrams unterbringen, so dass es immer aufgeräumt aussieht.
    Liebe Grüße
    und genieß den Sommertag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe Claudia,
    beide schauen ganz fantastisch aus und sind sicher praktisch! wenn haben sie eine gewisse Stabilität!
    ich wünsche dir einen angenehmen tag
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Claudia,

    die Utensilos sind super geworden. Die Stöfflies gefallen mir sehr gut. Wir haben im Bad auch so Teilchen stehen. Das ist sehr praktisch. Auch sonst verstaue ich Kleinigkeiten sehr gerne darin.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ,
    das ist ja witzig ,hae gerade auch ein Utensilo genäht.
    Und in einen neuen Laden gerade das aufbügelbare Vlies entdeckt.Das gibt dem Utensilo wunderbaren Halt.
    War leider sehr teuer ,denn ich musste auch noch den neuen Stoff mitnehmen ,den sie gerade einbekommen haben,"lach".
    Gefallen mir aer super gut deine Werke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine gute Idee. Trotz Tucholskys Rat, öfter mal was zu entsorgen, fallen ja immer eine Menge Töpfchen, Tuben und Flaschen an. Sind die Utensilos waschbar?
    Schöne Grüße
    von Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr edel geworden. Utensilos kann man nie genug haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Claudia,

    die sehen super aus, Ich mag es überhaupt nicht , wenn im
    Bad alles nur so herum steht und deine Utensilos dazu sind
    einfach SUPER!

    Hab einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Intanto Claudia parto subito con Liebe Grusse...poi che dire? Sono felicissima d'averti conosciuto. Qui due meraviglie...sono un pò indietro con le mail...arrivo!...e...ti lascio un bacio grandissimo...BELLISSIME!!!!!!!!!! KISS. NI

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee hatte ich auch schon :o). Leider ist meine to do Liste noch nicht abgearbeitet, so dass dieses Projekt noch warten muss. Deine Stoff Wahl würde bei uns auch gut reinpassen ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ich finde Deine Utensilos sehr schön!! Die Farbkombi ist einfach perfekt für´s Bad!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    so macht Ordnung halten RICHTIG Spaß! Die Utensilos sind wunderschön geworden und die Farben perfekt für's Bad (würden bei mir auch gut passen...)Ich wünsche dir viel Freude damit!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie schön und praktisch zugleich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    als ich den Spruch gelesen habe, musste ich Lachen - aber mach´das mal den "Mitbewohnern" klar!!
    Die Bad-Utensilos finde ich aber auch klasse.Wenn alles seinen Platz hat, ist Ordnung halte gar nicht so schwer.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich hab auch gelacht, als ich den Spruch heute morgen geschrieben hab ;O)
      Ich werd mir wohl auch ein paar davon machen, die sind echt schön und praktisch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Sehr schön geworden sind die Ordnungshüter für´s Bad, ein Hingucker für jedes Bad :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    in meinem Kinderzimmer hing der Spruch:
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ;o))))

    Aber dein Spruch des Tages, der kommt auch gut *hihihihi*

    Ich habe im Bad die Körbchen vom Schweden, weil sie etwas stabiler sind ;o))) Aber die gefallen mir total gut, würden auch in mein Bad passen von der Farbe her ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia (◠‿◠),
    Das Zitat ist ja herrlich! Utensilios finde ich auch sehr praktisch. Beide sehen klasse aus.
    Alles Liebe und Dir einen vergnügliche Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia.Die sind klasse die Utensilo schöne Farben ganz toll.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Libe Claudia,
    das Zitat ist wirklich wahr. Ich weiss das im Moment zu sschätzen, dass ich einen großen Papierkorb habe.
    Deine Utensilos sehen gut aus - richtig passend für ein Bad.
    Einen herrlichen Sommerabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Claudia,

    was für eine schöne Begrüßung hier bei Dir.♥ Die Utensilos sind Dir toll gelungen und sind doch immer wieder gut zu gebrauchen, gerade im Badezimmer gefallen sie mir besonders gut. Ja, das Zitat ist natürlich ganz klasse und gefällt mir sehr. Ob ich es wohl mal an meinen Pubertisten weitergeben sollte wenn man das Zimmer mal wieder nicht betreten kann ??, lach.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kerstin,
      danke schön :O) ... Du, mit dem Spruch, das hab ich mit einer älteren nichte schon probiert, sie begreift es einfach nicht ... und sie hat schon einen schönen großen Papierkorb *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    die Utensilos sind super geworden, sehr schöne Farben! Der Spruch ist auch sooo wahr. :)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  22. Wow liebe Claudia,
    Deine Utensilos sehen fantastisch aus und es
    passt so viel rein und Frau hat immer Ordnung
    im Bad.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi, schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Fabulous sewing! Love the summery stripey fabric! - so trendy and perfect for a seaside-themed house. love it! x

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.