Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 26. Juli 2013

Vor und nach dem Gewitter .....Wolkenspiele....

... vom Montag ( 22.Juli ) nachmittag ... 
Wolken ziehen schnell vorüber, und die Sonne scheint jeden Tag.
Rabindranath Thakur
Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.
Sri Aurobindo

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Sommer-Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Da hattest Du im richtigen Moment die Kamera in der Hand. Genial die Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Bilder. Ähnlich sah es hier gestern Abend aus.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Ja, Wolkenspiele können sehr schön sein und besonders zum fotografieren.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und diesesmal hatte ich Glück und die Kamera gleich zur Hand, denn so schnell wie sie entstehen, sind diese Schauspiele auch wieder vorbei!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia
    dieses Naturschauspiel wenn Unwetter kommt ist für mich wunderschön an zuschauen unwahrscheinliche Wolkengebilde am Himmel und die Farbgebung, es wird nie langweilig sein solche Fotos zu machen und an zu schauen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, liebe Elke! Ich liebe diese Wolkenschauspiele auch sehr!
      Dir/Euch auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    das Wolkenspiel am Abendhimmel sieht einfach wunderbar aus!
    Manchmal kann man nur da stehen und Staunen und bekommt einen Funken Ahnung, wie gewaltig die Natur ist.
    Wir warten hier noch immer auf Regen. Vorletzte Nacht hat Sohnemann sogar draußen in der Hängematte geschlafen.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Hängematte, wie schön :O)))
      Wir hatten wieder ein paar Tropfen am Vormittag, jetzt ist es wieder herrlich sonnig und so schwül draussen, da braucht es keine Sauna!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    wow - wundervoll sind deine wolkenspiele! richti toll eingefangen (wir waren noch auf regen...). die Natur ist doch der beste maler....
    alles liebe und schönes Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach super schön meine Liebe,
    bei uns hat es die Nacht auch mal ein bisschen geregnet, doch jetzt scheint wieder die Sonne und es scheint ein wunderschönes Wochenende zu werden *freu
    Das selbige wünsche ich Euch auch!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Claudia,
    hier ist es noch immer trocken, keine Gewitter und nur ein paar Tropfen Regen. So langsam aber sicher wird es Zeit für den Garten, dass etwas Feuchtigkeit von oben kommt!

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins Wochenende, das für mich auch schon heute Nachmittag beginnt. Freu!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ja, hier war der Regen auch sehr nötig und hat dem Garten sehr gut getan! Ich drück die Daumen, daß auch bei Euch der Regen bald die nötige Nahrung für die Erde bringt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Tolle hast due das Wechselspiel zwischen Sonne und Wolken festgehalten liebe Claudia. Die gewitter und Regenmassen sind mir unheimlich, schlimm in dieser Woche.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, solange man es von daheim aus anschauen kann, ist es nicht so schlimm, aber unterwegs möcht ich bei den Unwettern auch nicht unbedingt sein! Geht aber nicht immer ...
      Gestern gab es einen heftigsten Regen auf der Heimfahrt von der Arbeit, man konnte die Hand kaum vor Augen sehen.... da war ich auch heilfroh, als ich durch war ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke schön :O)
      Ich war froh, daß ich die Kamera in Griffweite hatte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    tolle Bilder, mit schönen Worten ;o))
    Dir auch einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. HUHU liebe Claudia.Sieht aber sehr bedrohlich aus, sehr schöne Wolkenspiele schöner wie fernsehen.
    Dir auch ein wunderschönes WE und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Schööön hast du sie eingefangen, diese Wolkenspiele, liebe Claudia, und toll auch die Sprüche, die du dazu ausgewählt hast! Bei uns hat's jetzt schon länger nicht geregnet, zur Zeit würde die Natur das mal wieder brauchen ... (vorzugsweise während ich schlafe - ohne Gewittergerumse! ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße und herzlichen Dank für deine immer so lieben Zeilen!!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Lustig, ich hatte deinen neuesten Kommentar erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte - danke auch für deine lieben Glückwünsche!!! :o))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Die gewittrigen Wolkenspiele haben beeindruckende und herrliche Himmelsbilder ergeben. Schön dass du uns in Begeleitung deiner schönen Worte daran teilhaben lässt.
    Danke für deinen cmt., liebe Grüße und einen guten Start in ein schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das sind ja wunderschöne Fotos! Ja, auch Gewitterwolken können wunderschön sein ;o) Danke für Deine lieben Zeilen! Den schönen Marktstand bekomme ich gestellt, ich muss nur noch meine Sachen aufbauen. Bin schon sehr gespannt, wie der Markt wird...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    deine Fotos sind einfach Klasse, gleich ob vor odr nach dem Gewitter.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    Herrlich anzuschauen so ein Wolkenhimmel. Leider war bei uns keiner in Sicht auch kein Regentropfen war zu sehen. Der Spruch gefällt mir sehr, denn er ist sooo wahr.

    Viele liebe Abendgrüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    ich freue mich sehr über Deinen Besuch und netten Kommentar im Geheimen Garten.
    Wir haben 5 verschiedene Phlox-Sorten im Garten; nur jetzt nach dem dicken Regenguss lassen alle die Köpfe hängen, sie sind doch sehr empfindlich...

    Deine Wolkenfotos sind faszinierend und beeindrucken mich sehr.
    schöne Sprüche hast Du dazu ausgewählt.

    ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche ein regenfreies Wochenende.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  20. I adore watching the clouds...your images are so pretty. xo

    AntwortenLöschen
  21. welches naturschauspiel, einfach wahnsinn. wunderschön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  22. Dearest Claudia,

    so amazing skies!, sorry for my late.
    such a prophetic skies.
    love you shot them ;)
    hugs to you

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.