Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 2. Juli 2013

Eine hellblaue Parade .....

...gibt es heute zu sehen...
... die Stoffe wurden wieder geliefert, ich hab sie verarbeitet zu den gewünschten Dingen ...
... Topflappen, ein Krimskrams-Täschen und ein Türschild für's Büro...
... sind aus den gelieferten Stoffen entstanden ...
... die Topfis mit dem Auto drauf sind für den Wohnwagen. Leider hab ich da vergessen, eine Einzelaufnahme zu machen ...

Der Spruch für's Büro lautet so:

Ich bin nicht da, 
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin,
bevor ich zurückkomme,
sagt mir,
ich soll auf mich warten ! 

Euch allen einen schönen sonnigen Julitag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ha, ha! Der Spruch ist gut!Und natürlich klasse, was du alles aus dem Stoff gezaubert hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar himmelblau! Toll, was du so alles nähst!
    Einen sonnigen Tag für dich, Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Conni... ich kann aber auch einfach nicht still sitzen und nichts tun ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. wow was warst du wieder fleissig, echt tolle sachen hast du gezaubert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia!
    Ich kann mich Astrid nur anschließen. Du scheinst eine Frau mit zehn Armen und mindestens drei Köpfen und zwei Körpern zu sein, anders kann ich nicht erklären, wie du es schaffst, das alles zu zaubern - soifz

    G♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,nein, liebe Jaris.. ich bin keine Hydra *lach* und auch kein Krake :O))))
      Es macht einfach Spaß und ich kann nicht sitzen, ohne was zu tun, jede freie Minute wird kreativ genutzt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    Deine Nähwerke sind wieder sehr hübsch geworden und das Stöffchen
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Ja, Stillsitzen und Nichtstun ist mehr als schwierig, gelingt mir auch nicht :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      da bin ich ja froh, daß ich nicht allein damit bin *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Bei dir ruht die Arbeit nie Claudia ,
    das ist wohl deine Art ab zu schalten & dich zu erholen .
    Bin auch so " gestrickt " ... nur eben in anderen Dingen , du weißt ja meine NÄMA & ich ....
    Dir sind auf alle Fälle wieder hübsche Teilchen gelungen . Den Spruch finde ich wwitzig !!!
    Liebste Grüße
    ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wie fleißig du wieder warst! Wunderschöne Dinge hast du gezaubert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Claudia,

    sehr schön , auch den Stoff finde ich sehr hübsch.
    Hab einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich Dir auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Oh, these blue pot holders are so pretty! Love that fabric with tea cups! What a great choice and as always very neat sewing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot my friend :O)
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  10. Danke fürs Grinsen am Morgen!!!!! Toll, was du alles geschafft hast - ist super geworden!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Claudia,
    da sind wieder mal ganz tolle dinge entstanden- und ja, ich musste auch schmunzeln, der spruch ist gut!
    alles liebe - bis dann
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ich lach mich gerade kringelig über deinen Spruch, der ist ein Hit, so fühle ich mich manchmal auch *hihihi*

    Super Sachen hast du wieder genäht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Claudia
    Deine hellblaue Parade gefällt mir sehr gut. Der Spruch ist ja sooooo genial!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Claudia... der spruch ist genial ich habe denn auch schon eine zeitlang auf meinem blog :-)
    deine sachen sind ja wieder aller erste sahne, ganz toll...,
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe AnnA,
      da kannst Du mal sehen, das war mir gar nicht aufgefallen .....
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Dearest Claudia,

    so beautiful stuffs you made. I love that blue colors.
    wishing you a great week
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ich bin mal wieder so spät dran und eigentlich ist alles gesagt. Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert. Ich freue mich jeden Tag darauf, hier zu schauen. Immer gibt es tolle Sachen zu bestaunen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia
    super schönes hast du genäht ich bewundere dich wirklich dafür Und die Wassertropfen auf den Blumen so schönnnnnnnnnn. glg Marlies

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.