Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein kleines Krimskramstäschchen ....

..... mit Rosen ...
 ... und nochmal ein Spruch für die Bürotür *lach* ...
... hier hatte ich ihn ja schon aufgeschrieben *schmunzel* ...

Mein Spruch des Tages :
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Christian Morgenstern

Euch allen einen schönen Sommertag, mit hoffentlich wieder viel Sonnenschein und einem fröhlichen Lachen heute!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das Krimskrams-Täschchen sieht wunderschön aus. Mir gefällt der Stoff ausgezeichnet. Der Spruch für die Bürotüro ist genial. So richtig zum Schmunzeln.
    Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen wieder! Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Krimskram Täschchen braucht wohl jede Frau.
    Ein sehr schöner Stoff.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Bei uns regnet es
    leider , obwohl Sonnenschein angesagt war.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Birgit ...ja, hier regnet es auch noch, aber ich hoffe, die sonne läßt sich später noch blicken. Fürs Wochenende sind die Aussichen herrlich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    Das Täschchen ist super, so ein toller Stoff. Dein Spruch des Tages, zaubert mir gleich wieder ein Lächeln ins Gesicht, ich hoffe, dass das Gute es auch sieht ;o))))
    Danke für deinen Tipp mit meinem Steinezimmer ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,
      schön, daß ich Dich zum lächeln bringen konnte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    dieser Stoff schaut hervorragend aus. irgendwie elegant!
    das täschchen ist superschön.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia,
    das Täschchen ist sehr schön - jede Frau braucht solche Taschen. Ich bin dazu übergegangen, alles was in die Handtasche gehört in solchen Taschen zu verstauen, wenn ich dann eine andere Tasche nehmen möchte, muss ich nur die Täschchen umpacken und habe immer alles bei mir!
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rregina, so ähnlich mach ich das auch, erspart eine Menge Arbeit beim Taschen umräumen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    Dein Rosenkramtäschchen ist allerfeinst geworden und natürlich immer wieder gut zu gebrauchen.

    Deine heutigen Sprüche sind einfach wieder genial und ich werde sie mir gleich in mein Sprüchebüchlein schreiben - danke Dir herzlich dafür !!

    Einen sonnigen und positiven Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      das wünsch ich Dir auch!
      Schön, daß Dir die Sprüche gefallen haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. morgen claudia,
    sehr schöne teilchen hast du wiedergemacht. der spruch ist ja wirklich klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, hihi, das Täschchen hat verdächtige Ähnlichkeit mit meiner neuen Tischdecke, die ich mir grad genäht habe. Muss ich doch glatt mal schauen, ob sie noch da ist (schmunzel). Ganz allerliebst. Ich habe solches Getäsch mal in Seidenweiß genäht.

    Ganz ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... liebe Jaris, ja schau mal nach, ob Deine Tischdecke noch da ist *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Sehr schön geworden liebe Claudia!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mein Tag fing schon mit einem Schmunzel an Claudia , denn ich habe den Bürospruch gelesen !!!
    Dein Krimskramstäschen ist nicht nur sehr praktisch , sondern auch hübsch an zu sehen .
    So ich muss nun los , Joy hat einen Termin in der Tierklinik , Impfung , aber auch eine Untersuchung ...
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Dein Spruch für die Bürotür ist einfach klasse! Und Dein Krimskramstäschen aus dem schönen Rosenstoff gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das Täschchen ist wieder sehr schön geworden, besonders der Rosenstoff gefällt mir.
    Ist das Büroschild zum `an-die-Türklinke-Hängen´ gedacht? Dann weiß der Suchende gleich Bescheid und ist nicht so sehr vergrault, weil er ein paar Minuten warten muss.
    Eine tolle Geschenkidee unter Kollegen.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      genau so ist das gedacht ;O) Einer hängt schon an einer Bürotür ;O)))) Immer, wenn derjenige aus dem Büro geht, wird der Spruch drangenähgt *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi Claudia.
    Oh was für ein feines Täschchen kommt mir bekannt vor.
    Mein Täschchen liebe ich.
    Der Spruch ist ja genial sehr lustig und toll.
    Da haben die Büroleute was zu tun immer dranhängen wenn sie nicht da sind.HIHI.
    Schönen sonnigen Tag meine Liebe und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,liebe Claudia
    Tolle Lyrik,der erste ist so witzig!
    Die Täschchen sind zauberhaft,du weißt ja rosé ist einfach super!!!
    Danke für das folgen auf all meinen Kanälen,schmunzel.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Ulli ...ja, ich weiß ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    Der Spruch ist super :)
    Danke auch fuer den Tip mit Spam...da war Dein Kommentar versteckt....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia, wunderschön ist dein Rosentäschlein, so fein hast du es genäht.
    die Worte auf deinem Blog heute gefallen mir auch sehr, hast du toll ausgesucht. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    herrlich, diese kleinen Rosentäschchen.
    Echte Juwelen.
    Auch der Spruch ist gut!
    Liebe Grüße und einen festen Drücker
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    ich bin wieder da...leider. Es war einfach viel zu schön und nun hänge ich wieder hier. Aber wie fahren ja in diesem Jahr noch einmal für 2 Wochen los :0).
    Dein Täschen sieht wunderwunderschön aus und der Bürospruch ist einfach 1. Sahne. Ich habe ihn gerade meinem Mann vorgelesen und er musste auch grinsen :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    ich habe einen solch anstrengenden Garten-Brennesseln-Weghautag hinter mir, daß mir dein romantischer Rosenstoff richtig gut tut. Bei uns war zwar Regen angesagt, aber es blieb bei halbsonniger angenehmer Arbeitstemperatur. Gartenarbeit.
    Sonne für dich, den Holzwurm und den Rest der Welt
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    das sind wieder echte Claudia-Werke, die Du hier zeigst - wunderbar! Von solchen Taschen könnte ich hunderte haben. Praktisch und schön, was will frau mehr? Und das Gedicht ist wieder genau auf den Punkt, danke dafür!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.