Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 1. April 2014

Blumengrüße aus Mama's Garten ....

... für Euch alle :O) ...
 ... ohne viel Worte...
 ... auf dem Bild mit den Veilchen hat sich "was" versteckt ...
... könnt ihr "es" entdecken? ...
 ... genau, ein GLÜCKSKÄFER hat sich da versteckt ...
Die Zeit,
um glücklich zu sein
ist jetzt,
hier an genau diesem Ort,
wo du bist. 

Sri Chinmoy 
 ... die roten Triebe sind von einer Pfingstrose ...

 Euch allen einen wunderschönen und sonnigen 1.April!

... und laßt Euch nicht in den April schicken *lach* ...

Der 1. April ist der Tag,
an dem wir uns erinnern sollen,
was wir 364 Tage im Jahr sind:
nämlich Narren.
(Mark Twain)


Das Ei
Es fiel einmal ein Kuckucksei
Vom Baum herab und ging entzwei.

Im Ei da war ein Krokodil;
Am ersten Tag war`s im April.

(Joachim Ringelnatz)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Garten, der zeigt, wieviel Arbeit reingesteckt wurde!
    Danke für´s Zeigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wunderschöne Fotos aus dem Garten deiner Mama, tolle Farben und das i-Tüpfelchen ist das Glückskäferl, sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So ein Garten ist in jedem Lebensalter ein Wohltat. Sehr schön und bunt hat es deine Mutter da.
    Bei der Gartenarbeit gestern war ich erstaunt, wie viele Pflanzen schon ihre Nasen aus der Erde stecke (das Unkraut ist da nicht weniger fleißig)!
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit!
      Ja, das Unkraut ist auch schon fleissig unterwegs, d.h., es war ja schon früher da in diesem Jahr ....und man muß es gut im Auge behalten ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Wunderschöne Gartenbilder sind das wieder und ich erfreue mich auch sehr an der Natur. Das Glückskäferl mag ich auch sehr gerne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Blumenpracht ist das. Ja, bei dem Wetter explodiert die Natur förmlich. Man kann fast zugucken, wie es wächst und sich die Blüten öffnen. Auch wenn wir alle das wunderbare Wetter genießen, ein bisschen Regen täte der Natur langsam auch mal gut, es ist viel zu trocken.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das sind schöne Blümchen. danke dafür.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine und gern geschehen :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Che meraviglia Claudia. Una vera esaltazione alla primavera, colori vividi che parlano. Ti abbraccio forte. Un bacio. NI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Mama hat einen wunderschönen Garten, da fühlen sich auch die Marienkäferchen sehr wohl.
    Die Gedichte hast du auch wieder schön ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    herrlich, deine Blumenpracht im Frühling...schöne Bilder!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön- der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit. Und sie in einem solchen Garten genießen zu dürfen ein wahres Geschenk. Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, da hast Du Recht! Danke auch Dir für Deine netten Worte!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. spät aber doch komme ich dazu, deine wunderbaren bilder aus dem garten deiner Mama zu bewundern, liebe Claudia. so wunderbare Frühlingsblumen sind eine Augenweide. und wenn dann noch alles so schön austreibt kann man sich auf "nachschub" feuen.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    danke für die schönen Blumenbilder!
    Am Wochenende habe ich die Cosmea-Samen von dir ausgesät und an dich gedacht :-) .
    Herzliche Grüße schickt dir die
    Namensschwester :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia,
    in einem so schön blühenden Garten möchte man gerne verweilen.
    Wunderbar !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Blumengrüsse aus dem Garten Deiner Mama sind wunderschön. Ja, der Frühling liegt nun wirklich in der Luft....
    Einen sonnigen und glücklichenTag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. That looks like heaven. What a beautiful place.

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunder-wunderschön! Das hat mich direkt angespornt und ich habe nach der Arbeit noch Blümchen gekauft und den Balkon "geschmückt" :D

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    durch Deine Bilder rieche ich quasi den Frühling! Danke dafür und für die vielen unermütlichen immer netten Kommentare zu meinen Posts! Ich freue mich.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia. Viele schöne Blumen hat deine Mama im Garten.
    Es ist alles so schnell gewachsen da freut man sich.
    Schönen sonnigen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.