Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 2. April 2014

Eine nette Überraschungskarte .......

... kam letzte Woche per Post zu mir ...
... von der lieben Sabine ...
 ... ist sie nicht schön? ...
... Sie wird mich daran erinnern, auch mal wieder ein Bärchen zu machen :O)...
... Liebe Sabine, ich habe mich sehr über diese so schöne Karte gefreut! ...

Momentan ist viel Gartenarbeit angesagt und mit den Handarbeiten geht es ein wneig langsamer voran, aber trotzdem hoffe ich, Euch bald wieder Neues zeigen zu können!

Vielen Dank auch Euch allen für die wieder so netten Kommentare zu dem Blumengruß und zu Mama's Geburtstag :O)

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia,

    schön, die Bärchen! Ich wünsche dir einen bärig-schönen Tag!
    Liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina und vielen lieben Dank!
      Das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  2. Moin Claudia,
    schön, daß Dir die Bärchen gefallen. Ich dachte,daß sie bei Dir genau richtig aufgehoben ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ja, die gefallen mir wirklich sehr gut und die Karte laß ich jetzt schön auf dem Regal stehen, damit ich jeden Tag erinnert werde, endlich mal wieder ein Bärchen zu nähen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für deinen Kommentar zu meinem neuen Post ...
    Die Bärchen sind wirklich niedlich auf der Karte ... ich habe auch ein altes Bärchen-Stempelset von Stamin up ... soooo süß ...
    Doch zum Stempeln komme ich zu Zeit gar nicht so oft ... leider ...
    Am Wochenende steht auch bei mir der Garten an nächster Stelle ... dort wuchert alles ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juttam
      danke für Deinen lieben Kommentar :O)
      Ja, die Bärchen sind wirklich allerliebst! manchmal überleg ich mir auch, den ein oder anderen Stempel zu kaufen, aber ich laß es lieber, ich komm ja so schon nicht hinterher ;O) Die Tage sind einfach manchmal zu kurz *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo Claudia
    Dir wünsche ich einen schönen Frühlingstag!
    Deine Frage bei mir habe ich beantwortet...
    tschüss Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank liebe Bea, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
      ( Und danke für die Aufklärung ;O) ...)

      Löschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    So eine wunderschöne Karte, ich wünsch Dir viel Spaß beim Gartenarbeiten.
    bin auch immer draußen unterwegs.
    Ganz ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Bärenkarte hast du bekommen liebe Claudia.
    Ja im Moment ist Gartenarbeit angesagt, da bleibt keine Zeit zum Nähen und Basteln.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ja, das stimmt ... aber ich versuche immer, mir die Zeit so einzuteilen, daß wenigstens ein bischen Zeit für Handarbeiten bleibt ;O)))
      Ich wünsch Dir auch noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    die Karte ist ganz toll, sooo niedliche Bärchen.
    Ja das mit dem Garten ist halt immer wichtig,
    dass das Unkraut nicht überhand nimmt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    eine bärig starke Karte. Ich mag die Gesellen auch so gerne. Ja, mir geht es ähnlich. Es ist einfach zu schön draußen, gell.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo man jede freie Minute im garten verbringt. es gibt noch soviel zu tun :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    eine süße Karte, noch schnell ein lieber Gruß bevor ich hundemüde ins Bett falle, ich könnte derzeit nur schlafen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Sabine hat dich eine wirklich schöne Karte geschickt.
    Gartenarbeit ruft jetzt überall wo es Frühling wird.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist jetzt die Zeit, liebe Mariette!
      Und solche kleinen Überraschungen versüßen den Alltag :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebste Claudia
    Die Karte ist allerliebst. Ein wirklich süsser Gruss, den Du da erhalten hast.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest du aber eine schöne Überraschung! Die Karte ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.