Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 14. April 2014

Gespinste im Nebel ......

... gab es am Samstag morgen zu sehen ...
... es war so gegen halb 7 Uhr ...
 ... der Nebel kam erst immer näher ...
 ... es war wie verzaubert im Garten ...
 ... aber gegen 9 Uhr wurde es immer heller ...
... und schliesslich hatten wir den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein ...
... leider hab ich da vergessen, weitere Bilder zu machen ...
... wir waren den ganzen Tag draussen ...
... Terrasse sauber gemacht ...
... Kübel sauber gemacht ...
... und, und, und ...
... an der Holzarbeit ging es auch weiter ...
... aber es dauert es noch ein, zwei Tage ...
... bis es neue Bilder davon gibt ...

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes und sonniges Wochenende!

Nun wünschen wir Euch einen guten Start in die Karwoche / Osterwoche und viel Spaß bei den Osterfest - Vorbereitungen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wow die Bilder sind wirklich Klasse, ich finde sie wirken auch immer ein klein wenig unheimlich. Muss ich bei Nebel doch immer an einen ganz besonderen Horror Klassiker denken, besonders wenn man merkt das de Nebel immer näher kommt, grins.
    Bei uns war es zwischendurch zwar auch sonnig, aber doch recht kalt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Aufnahmen, tolle Gespinste.
    Liebe Grüße von Tatjana, bei uns war es eher durchwachsen am Wochenende, trocken, sonnig aber recht kühl, draußen sitzen war da z:B. nicht möglich, aber die Buben konnten draußen rumtollen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    super geworden in dieser morgendliche Zeit deine BIlder und wenns über Tag so schön war da kann man nicht meckern. Bei mir war es auch so nur der Wind war heftig aber die Sonne hats wett gemacht und zum Ostermarkt ging es dann!
    Dir wünsche ich eine schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      danke schön! der Wind ist heute hier schon ganz schön, und frisch vor allem, er soll Regen bringen ....naja, wenigstens war das Wochenende schön :O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Montag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Claudia.
    Schön hast Du das Aprilwetter festgehalten, bei uns ist es auch momentan so durchwachsen. Wir haben uns gestern wetterfest angezogen und waren 2 Stunden unterwegs, schön war´s und dann machte das faulenzen doppelt so viel Freude.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche.
    bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder !!
    Bei uns blieb der Regen leider den ganzen Tag !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebeRenate,
      gern geschehen :O) Bei uns war heute wieder aprilwetter mit von allem ein bischen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Wunderbare Bilder, einfach schön anzuschauen. danke fürs teilhabenlassen.
    LG und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Martina!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo Claudia
    Schöööön sind deine Fotos geworden!
    Ein schöner Frühlingstag wünscht dir heute Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea!
      Heute war ein Apriltag, wie er im Buche steht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    welch schnöne aufnahmen hast du da gemacht. wunderbar. wie ein zaubergarten!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Claudia, bellissime foto.
    Anche in Italia, la giornata domenicale è stata serena e, visto che manca pochissimo, ti lascio i miei più sinceri ed affettuosi auguri d BUONA PASQUA a te e famiglia. ;) NI

    AntwortenLöschen
  10. Mensch - wenn ich deine Bilder immer so sehe, bekomme ich Lust mit der Kamera durch den Garten zu laufen....ganz tolle Fotos wieder mal!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    auch hier war es am Samstagmorgen so nebelig. Sieht schon toll und geheimnisvoll aus! Auf dem ersten Bild, die rosa Blüten im Nebel sind klasse. Ist das eine Hecke? Und wenn ja, welche Sorte??? Die Heckenrose ist doch weiß, zumindest hier.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne, kurze Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      danke schön, das freut mich! Die "Hecke", das ist eine ganz normale Waldrebe, die sitzt jetzt da schon so ca. 5 Jahre glaub ich, und wird immer dichter und schöner ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und auch eine wunderschöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Danke, liebe Claudia, für die Info. Sie sieht wirklich toll aus! Bis bald, Elke

      Löschen
    3. Gern geschehen, liebe Elke! Die sind auch ganz pflegeleicht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    so schön ist es in eurem Garten, bei uns geht auch alles in schnellen Schritten voran.
    Was der Holzwurm bastelt...., da lasst ihr uns wirklich zappeln.
    Ich wünsch euch eine schöne, kurze Karwoche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      morgen ist Vollmond, mal sehen ob du ihn erwischst.

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    die Bilder dieser Samstag-Morgen-Stimmung sind einfach zauberhaft - fast kann mich die Feuchtigkeit auf der Haut spüren ...
    ... ich mag solche Morgen richtig gerne - besonders wenn ich dann noch Zeit habe ausgiebig mit unserem Hund spazieren zu gehen ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      oh ja, ich weiß, was Du meinst! Ich mag das auch total gerne!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Wow - Claudia! So´n bisschen gruselig, aber auch einfach sehr schön. Du hast die Morgenstimmung sehr gut eingefangen, tolle Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Eine besondere Morgenstimmung hast du eingefangen, Claudia!
    Das Wochenende spielte sich auch hier fast nur draußen ab. Und endlich gab es heute Nacht Regen!
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeliebe Birgit!
      Hier gab es ein paar Tropfen, aber noch nicht das richtig ersehnte Nass für die Natur. Ich hoffe,es kommt bald.
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Ja unser Wochenede war traumhaft schön aber ohne Nebel. Dass gibt es hier nur ganz selten im Winter mal.
    Dein Garten sah zauberhaft schön aus auf den Bildern.
    Auch eine bedeutungsvolle Karwoche wünsche ich euch.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Ja, im Herbst und winter haben wir auch oft Nebel ...aber auch manchmal im Frühjahr.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. liebe Claudia, herrliche Bilder sind das, ganz verwunschen...mit dem Nebel, ganz was besonders. wir waren auch im Garten es gibt noch so viel zu tun..nun ist erstmal Pause, es regnet, stürmt und hagelt... Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Oh...du bist aber zeitig unterwegs...am Samstagmorgen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, ich bin eigentlich immer so zeitig auf, auch am Wochenende ;O)
      Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. ich sag immer, Schönwetterfotos kann jeder machen, aber solche Kunstwerke...
    wunderschön, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :O)
      Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Meine liebe Claudia,
    das sind ganz bezaubernde Bilder. Nebel hat was.
    ich mag ihn.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank auch Dir! Ja, Nebel hat was , und ich mag ihn auch sehr :O) ( Nur beim Autofahren nicht so ;O) ...)
      Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebste Claudia
    Das sind wirklich ganz zauberhafte Bilder. Wunderschön! Ich staune immer wieder, wie weit bei Euch die Natur schon ist. Bei Euch gibt's ja bereits Blätter an den Bäumen.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for showing these beautifully stunning photos. You took me down memory lane today. It reminds me of the mornings in Spain. In our area they normally start off misty and then about 9am the sun starts to come out. It's the best time of the morning. Everything is still and quiet. So peaceful.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.