Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 17. Februar 2015

GROßER BÜCHERFLOHMARKT !!!

Wir brauchen Platz im Bücherregal und haben aussortiert.
Schaut doch mal vorbei,
Vielleicht findet ihr ja was?
 ... Dies ist eine kleine Auswahl ...
 ... Die gesamte Auswahl gibt es in meinem Flohmarktblog zu sehen ...


Falls ihr lesebegeisterte Freunde oder Bekannte habt, würde es uns freuen, wenn ihr die Links weitergeben würdet :O) 

Euch allen einen wunderschönen und fröhlichen Dienstag! 

Allen Faschingsbegeistertetn noch einen schönen närrischen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Fällt es dir auch so schwer, dich von Büchern zu trennen? Ich sortiere immer hin und her, nehme wieder weg, lege wieder dazu....jedes Mal eine Überwindung.....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      oh ja, es gibt viele Bücher, die ich auch nie weggeben würde ;O) Es fällt immer sehr schwer, aber, wenn der Platz nur begrenzt ist, muß man Kompromisse schliessen ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. hmmh, ich habe Interesse an einigen Büchern, finde jedoch Deine E-Mail-Adresse nicht, vielleicht mailst Du mich mal an:
    dieJudika@gmx.de

    Danke Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir eine Mail geschickt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    *kicher* das wäre bei uns auch mal fällig....kann ich mich anschließen!!!??? ;-)
    alles liebe und viel erfolg beim flohmarkt-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      aber sicher *lach* .....wir haben es auch eine ganze Weile vor uns hergeschoben, aber nun wurde es mal Zeit ;O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    das ist ja eine tolle Idee, da könnte ich mich glatt anschließen... Wir haben auch viel zu viel Bücher, aber ich tu mich noch schwer mich davon zu trennen! Mein SUB hat zwar auch noch gigantische Ausmaße, aber ich riskiere trotzdem noch einen Blick in deine Liste...

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    alles Liebe, Melody

    AntwortenLöschen
  5. Hi du liebe. So viele Bücher und schöne dabei. Viel Spaß beim Verkauf.
    Da könnte ich mithalten haben auch jede Menge Bücher und auch viele Kinderbücher.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia,
    das ist eine ganz tolle Idee!
    Ich habe mich auch schon von einem Teil der vielen Bücher getrennt, aber nur schwer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      auch uns ist es nicht leicht gefallen,aber ab und zu muß man sich einfach von dem ein und anderen trennen, zumal der Platz nur begrenzt ist ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    eine sehr gute Idee, denn die Bücher wollen ja noch weiter gelesen werden. Ich müsste mich auch einmal trennen und kann mich veielen Lesern nur anschließen - trennen fällt schwer.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön :O) Ja,oft ist es ja so, daß man ein Buch nur einmal liest... um Platz für Neues zu schaffen, muß man sich eben auch mal trennen können , acuh wenn es schwer fällt. ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudua, vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog - habe mich gefreut! Ist eine gute Idee, dein Bücherflohmarkt! Wir haben auch total ausgemistet im letzten Jahr - unglaublich, wie viele Bücher sich ansammeln, wenn man gerne liest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,o
      h , Du weißt, daß cih Dich immer gerne besuchen! Ich hatte Dich schon vermißt ....Ja, die Bücherregale füllen sich immer sehr schnell wieder ;O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Meine liebe Claudia,
    das ist eine gute Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ich sitze hier auch auf mehr als 3000 Exemplaren und
    muss mich langsam entscheiden, was ich damit mache.
    Ich hatte schon überlegt, sie einer caritativen Einrichtung
    zu überlassen. Aber es fällt mir noch unsagbar schwer.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön. Oh, da hast Du aber eine gro0e Menge an Büchern angesammelt. Soviel sind es bei uns nicht, aber, ich hätte für eine so große Menge auch gar kein Platz ;O) Mit dem Abgeben ist so eine Sache, je nachdem, welche Bücher es sind. NIcht alles wird gern genommen, auch , wenn es umsonst wäre .....
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  10. Hi Claudia, great idea to clean out the shelves and go thorough the books. We are going to do the same but I find it hard to part with many.
    Enjoy the process.
    Blessings and Joys to you my friend.
    CM

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.