Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 9. Februar 2015

Morgenrot ......und....... Ringelreihen ..........

... Morgenrot ...
 ... so herrlich sah der Himmel am Samstag morgen aus ...
... das Bild ist nicht bearbeitet! ...
... Ringelreihen ...
... ja ...
... Ringelsocken sind wieder fertig geworden ...
... und zwar für die liebe Duni ...
... sie hatte sie bei unserer Verlosung gewonnen :O) ...
... Nun auf Maß und Farbwunsch gestrickt ...
... kann auch dieser Gewinn endlich auf die Reise gehen! ...
 ... Liebe Duni ...
... ich hoffe, sie gefallen dir und passen auch genau :O) ...

Der Sturm der Nacht hat den Morgen mit Frieden gekrönt –
möge der Weg, der dir entgegenkommt, gut sein.
Altirischer Segenswunsch 

Mit diesem Spruch wünsche ich Euch allen einen guten Start in eine schöne und fröhliche Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Claudia, was für ein Morgenrot,Gigantisch.. Es heißt ja Morgenrot schlechtwetter bot... Bin ja gespannt welches Wetter in den nächsten tagen auf euch zukommen wird. Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA,
      ja, den Spruch kenn ich auch, aber am Samstag war es ein relativ schöner Tag mit Sonnenschein :O) Gut, egstern war es trüb und es hat ein wenig geregnet, aber, es hätte schlimmer sein können. Ich bin auch gespannt, wie sich das Wetter weiterentwickelt!
      Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön das Morgenrot....
    und auch die Ringelsocken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ringelsocken und Morgenrot machen richtig gute Laune und verhelfen damit zu einem guten Start in die Woche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich, liebe Lotta :O)
      Ich wünsche Dir auch einen guten und schönen Wochenbeginn!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Ach schön dein Morgenrot! Bei uns sah's am Samstag ähnlich aus, aber ich war viel zu müde, um raus zu gehen und zu fotografieren! ;-)
    Die Socken sind total süß, die Farbkombi ist so frisch und fröhlich!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner sonnenaufgang! und wieder so lustige socken :-)
    einen fröhlichen start in die woche wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. ein wow! sonnenaufgang und die ringelsocken machen so richtig lust, dicke stiefel anzuziehen und nach draußen zu gehen.
    lg und eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe Claudia,
    der Sonnenaufgang ist ja eine wucht. wunderschön.
    und fleissig warst du auch wieder, wie ich sehen.
    alles liebe und hab' eine schöne Woche-
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Solche feurigen Sonnenaufgänge, über den mit Raureif silbrig-matt überzogenen Wiesen, verschönten uns letzte Woche auch oft den Morgen. Lass es dir gut gehen hab Spaß daran weiterhin so schöne Strickideen zu verwirklichen, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,, oh ja, mit Rauhreif wäre das noch schöner gewesen! Leide rhatten wir nur regennasses Umfeld ....Danke für Deine lieben Worte! Oh ja, und die Nadeln klappern noch weiter *schmunzel*
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Einen zauberhaften Himmel hast du fotografiert , liebe Claudia .
    Die Ringelsocken sehen toll aus . Da warst du ja recht fleißig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia,
    uiiiii...ich bin verliebt :) Die Ringelsocken sind so süß!!! Danke dafür. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue!!!
    Das erste Foto ist atemberaubend schön. So einen Himmel habe ich hier selten gesehen!
    Ganz viele liebe Grüße an Dich ♥
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      ach, da freu ich mich aber *lächel* Sie werden bald bei Dir sein!
      Wir hatten in den letzten 2 Monaten oft ein so schönes Morgenrot. Nur hatte ich nicht immer die Kamera zur Hand....es dauert oft nur wenige Augenblicke, dann ist es wieder verschwunden...
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. :) Ein magisch schönes Morgenrot - die Intensität der Farben ist wunderschön und bannend. Sehr schöne Ringelsocken nach Maß - mir gefällt die Farbenkombination sehr. Auch wenn es nicht blau-weiß ist - es erinnert mich ein bißchen an marine Stimmungen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh ja, das war es, liebe Senna! Nur viel zu schnell war der Himmel wieder "normal"...
      Ah, blau-weiß *lächel* .....na, wer weiß, was noch an Ringelsocken folgen wird , das macht nämlich soviel Spaß!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Eine flotte Socke, nur würde ich sie bei meinen Füßen ständig unter dem Fuß haben (oben zu kurz für mich).
    Der Himmel ist klasse und der Spruch passt zum Sturm vorletzte Nacht. Gestern war fast Frühlingswetter hier.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan, sicher, der eine mag die Söckchen kurz , der andere hat sie gern länger ..jeder nach seinem Wohlgefühl :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Toll die Socken.....und das Morgenrotbild ist der Hammer....einfach nur schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Socken sind *spitze* Claudia!!
    Bei uns ist der Himmel grau in grau und es regnet ...

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris! :O))))
      Hier ist es heute auch Grau mit Nieselregen ....
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Wow was für ein Morgenrot liebe Claudia, ein tolles Foto. Stimmt am Samstag war Superwetter...habe auch viele Fotos gemacht.

    Schick die geringelten Socken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ja, am Samstag war es fast frühlingshaft, oder? Gestern und heute, grau und trüb und .....was auch sonst, Nieselregen .....
      Schön, daß Dir die Socken auch gefallen!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Deine Ringelsocken sind eine Wucht! Ganz meine Farben.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja!,
      Na, ich werd wohl noch mehr davon stricken, das macht echt Gute Laune ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Huhu du liebe. Feine Ringelsöckchen die werden ihr bestimmt gefallen.
    Schönes Himmelfoto, letzte Zeit waren auch schöne Abendhimmel.
    Schöne neue Woche und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia,
    ja jetzt ist wieder Wetter für spektakuläre Himmelsfarben, wunderschön sieht das aus. Deine neuen Ringelsocken sind auch eine tolle Farbenzusammenstellung, die gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße sendet dir♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Claudia, sowohl das Morgenrot als auch Deine Ringelsockis
    schauen fabelhaft aus und gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. liebe Claudia,
    das muss ja ein wunderschöner Tag werden, bei diesen herrlichen Himmelsbildern!
    Die Socken sind auch wieder so schön geworden!
    einen schönen Abend und
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein schöner Tag, liebe Gerti! Es war am Samstag, wir hatten viel Sonnenschein und blauen Himmel :O) Schön, daß Dir die Socken auch gefallen, da wird es sicher noch mehr geben :O))
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Das sind ja total niedliche Söckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Einen tollen Gewinn hast du da gehandarbeitet, liebe Claudia, die sind so schön geworden!! Und das Foto mit der Morgenröte... wunderschön!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schöner finder soll!? Die süßen Ringelsöckchen oder den blutroten Himmel! Ich bin schwer begeistert!

    Lieben Gruß von Britta,
    die weiter an ihrem Professorenhut arbeitet ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Claudia,
    da ist dir ein tolles foto gelungen. Einen solchen Himmel
    habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Ringelsocken sind wunderschön und Duni wird sich
    freuen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir - verbunden mit ganz lieben Grüßen -
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      guten Morgen und danke schön für Deine so lieben Worte! Einen solchen Morgenhimmel hatten wir in letzter Zeit öfters, aber nur selten kam ich zum fotografieren....Es freut mcih, daß Dir auch die Ringelsocken gefallen haben :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia, ein wahnsinns Himmelfoto ist das geworden.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrun!
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Hi Claudia, Your photo of the dawn is beautiful. I love the color. Such wonderful striped socks. They look warm and cozy. Your talent to create these is very special. Your winner will be very happy..
    Have a special day.
    Hugs and Blessings to you, CM

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Morgenrot und über die Socken wird sich Duni ganz bestimmt sehr, sehr freuen. Sie sind wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    chice Ringelsocken für Duni, Daumen hoch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. The first house we lived in when we moved here was next to the beach. The early mornings and evenings were just like your photo. I would get up really early in the morning just to see the sun rise. Beautiful photo and lovely socks.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.