Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Nussige Flaschentaschen ........oder ....

 ... was noch alles aus dem Nuss-Stoff wurde ...
... für selbstgemachten Nuss-Schnaps sollten ...
... Flaschenbanderolen her ...
" Hausgemachter Nuss-Schnaps Villa Baraque "
... wünschte sich meine Freundin, sollte drauf stehen :O) ...
 ... dazu gab es zwei Flaschen-Geschentaschen ...
... um das edle Tröpfchen ...
... originell zu verpacken ...
 ... sie bleiben sogar ohne Inhalt stehen! ...
 ... was meint ihr, sind die ...
... Flaschentaschen ...
... gelungen? ...
 ... sie sind übrigens dopptelt genäht und mit Vlies gefüttert ...
... damit auch nichtts passieren kann ;O) ...

Wieder einen Wunsch erfüllt, nun
kommt das nächste Stöffchen dran.
Aber welches,
das überleg ich mir noch *schmunzel*

Gib Deinem Wunsche Maß und Grenze, und dir entgegen kommt das Ziel.
Theodor Fontane (1819 - 1898)

Euch allen einen wunderschönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sehr gelungen würde ich sagen , liebe Claudia . Die Taschen finde ich total schön und eine schöne Idee als Geschenkverpackung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich eine tolle Idee, den Nuss-Schnaps in einer nussigen Stoffverpackung zu verschenken. Wunderschön!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön die Idee die passende tolle Hülle für den Nuss-Schnaps.
    Sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, mensch das ist ja ne tolle idee, die sehen klasse aus. EInen schönen Tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    einfach perfekt...... toller Stoff und eine zauberhafte Idee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Huhu liebe Claudia :)
    die sind ja TOLL! Das hast Du alles ganz fein genäht und dazu noch diese passende Stickerei :) Bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke sonnige Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Duni,
      danke für Dein so liebes Lob ! Es hat auch wieder sehr viel Freude gemacht :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Meine liebste Claudia,
    die Wünsche hast du wieder grandios erfüllt.
    Es sind wirklich schöne Dinge aus dem herrlichen
    Stoff entstanden. Die Flaschenbehältnisse sind
    wunderschön und geben dem edlen Tropfen den
    richtigen Rahmen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Irmi,
      auch Dir ein liebes Dankeschön für Deine lobenden Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag! Die Sonne hat sich hier leider schon wieder verzogen ....
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Ach ja, wer nähen kann hats einfach gut. Solche feinen Taschen, die sehen prima aus. Und ehrlich gesagt, prima find ich auch den Inhalt. Nicht zu verachten ist so ein lecker Likörchen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosalie,
      danke auch Dir für Deine lieben Worte! Schön, daß Du mal wieder reingeschaut hast, ich hab mich sehr darüber gefreut :O) Ja, auch der Inhalt wird köstlich sein, ich kam schon in den Genuß eines Pröbchens ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Hi Claudia. Die sind ja lustig die Schnapsträger. Sind dir toll gelungen.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Wouw klasse Claudia,tolle Geschenkverpackungen mit Nussoptik.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    nun weiß ich, warum der Nussstoff sein musste ;o)
    Ich finde es irre, daß Du alles so nach Wunsch bestücken kannst. Das müssen clevere Maschinchen sein!
    Einen lieben Gruß zum Abend schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, genau, deshalb der Nuss-Stoff :O) Naja, ich geb mir Mühe, die Wünsche so umzusetzen, daß alle zufrieden und glücklich sind *lächel*
      Ich wünsche Dir auch noch einen gemütlichen Abend
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia - diese Taschen sehen ja klasse aus! Einfach perfekt für den Nuss-Schnaps, mit dem sie dann ein perfektes Geschenk ergeben. Dieser Stoff ist witzig, habe ich noch nie gesehen. ich bin selbst ein großer nuss-Fan und möchte jetzt am Liebsten gleich losknabbern! Danke für deinen netten comment - ich wünsche Dir auch ein superschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ja, der Stoff ist perfekt dafür, ich mußte auch ein wenig suchen ;O)
      Alles Liebe für Dich und auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Da ist wieder was tolles aus Deiner nadligen Hand gehüpft. :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,noch eine Seifenrunde ,abtrocknen ist noch angesagt,dann wird das Päck geschnürt...
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sibylle,
      danke schön! Na, Du bist aber auch wieder fleissig mit Deinen wunderbaren Seifchen :O)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Antwort zu deiner Frage: ......nein, natürlich sind sie nicht gelungen. *g*

    Ach, liebe Claudia, da fragst du noch? Kopf schüttel....., sie sind einfach zauberhaft, genauso wie die Töpfchen. Beides ideale Ergänzungen zu dem Utensilo. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia,
    perfekter kann man`s gar nicht machen,
    Die Geschenkt(Nuss)taschen soooo toll, der passende Schnaps und eine wunderschöne Beschriftung!!
    Alle Wünsche hast Du wunderbar erfüllt.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen lieben Dank für Deine so netten Worte :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Was für ein bildhübsches Motiv das ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Wieder eine tolle schöne praktische Arbeit, danke Claudia!
    Grüsse zum baldigen Freitag schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      auch Dir danke schön!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. These are awesome Claudia. What a great idea. They will make great gifts. Wishing you a wonderfully blessed day my sweet friend.

    Hugs and Kisses,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Claudia,
    das ist doch mal eine super Idee... und der Stoff ist erstklassig. ganz wunderebar !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Absolut passend! Der Stoff ist ja klasse und deine Idee, ihn für den passenden Schnaps zu verwenden ist unbezahlbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      danke für Deinen Besuch und Deine so lieben Worte! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
      Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Fantastic sewing Claudia! As always :) and also an iteresting choice of fabric :)
    thanks for visiting my blog. Ive been trying to blog a bit more recently :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martha,
      thank you for your kind note and so nice, to have you back here :O)
      Happy weekend to you,
      Hugs
      Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.