Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 26. September 2018

Ein WunschSOCKENberg ...lustige Köche...und ein schnelles Schlüsselband ...

... und wieder ist ein SockenWUNSCHpaket fertig geworden ...
... die liebe Tanja von Nostalgiefee hatte sie für sich und ihre Männer gewünscht ... 
... für Papa in Größe 43, für die Buben in Größe 34 und 26 ...
... die Farbwünsche konnten auch erfüllt werden und los ging es ...
... Tanja hatte sich die braun beige geringelten ausgesucht, die ich in einem früheren Post zeigte ...
 ...für den Papa wurde es Geringelt in verschiedenen Blau-Tönen ...
 ... für die Buben wurde es blau-gelb und bunt geringelt ...
... die Socken sind unterwegs und können schon bald die Füße wärmen 😊...
Die Kälte ist angenehm, wenn man sich wärmen kann.
Blaise Pascal (1623 - 1662)

 ... es war mir, wie stets, eine große Freude, diesen Wunsch erfüllen zu dürfen! ... 
... nun klappern die Stricknadeln für den nächsten Sockenwunsch 😊 ... 
...falls noch jemand einen Sockenwunsch hätte, es sit noch reichlich Wollvorrat da ...
 ... dann habe ich noch Tischsets mit lustigen Köchen genäht ...
... der Stoff lag schon seit Wochen zugeschnitten im Regal, jetzt sind sie fertig ...
... 6 Stück an der Zahl ergaben sich aus dem Stoff, dazu 6 Untersetzer ...
... ja, und kaum waren sie fertig, waren auch schon 4 wieder weg 😃...
... die beiden übrigen kommen in die Vorratskiste ...
 ... sie sind 30x40 cm groß, die Untersetzer dazu 12x12 cm...
 ... und dann hatte mein Holzwurm noch einen Wunsch ...
... kannst Du mir mal eben einen Schlüsselanhänger für Chris (einen guten Bekannten) machen? ...
 
... klar, die Aufschrift wollte er genau so haben *lach* ... 
... ich hab es nur ausgeführt😎...
Wer sich den Sinn wahrt für Humor,
dem kommt die Welt auch lustig vor.

Aus: »Wollen und Wirken der Lebensfreude«, 1910

Euch allen einen schönen, fröhlichen
und freundlichen Herbsttag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

81 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgääähn!
    Das Motiv der Tischsets ist ja wirklich witzig... Da schmeckt das Mittagessen bestimmt gleich noch besser. Oder muß man etwa fürchten, die vielen Köche verderben den Brei?! ;o)
    Einen neuen Schlüsselanhänger möchte ich mir auch unbedingt nähen. Leider bin ich bzgl. des Designs noch nicht so entschlussfreudig, wie dein Holzwurm, seuftz.
    Genieß den Tag, und viel Spaß bei deinen kreativen Ideen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgääähn :O), liebe Claudia!
      Also, ich würde doch eher ersteres hoffen :O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Du bist ja eine richtig fleißige Sockenstrickfee. Da werden sich die zukünftigen Sockenträger sehr wohl darin fühlen. Die Platzsets mit den lustigen und freundlich schauenden Köchen hast Du auch sehr schön gemacht. Und was das Schlüsselband betrifft, Männer haben ihren eigenen Stil und Geschmack.
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha... schön zweideutig.

    Deine Untersetzer sind ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Noch gehe ich ja im Haus ohne Socken, aber irgendwann kommt auch für mich die Zeit wo es mir dann zu frisch an den Füßen wird. Da sind solch tolle Socken natürlich immer klasse, und deine Gezeigten haste wieder klasse gemacht.

    So wie auch die Sets und Untersetzer und natürlich den Schlüsselanhänger, das ist ja ein geniales Teil. Somit hast du auch eine Sticki, nehme ich mal an. Die kann man wirklich vielseitig einsetzen. Toll, und Chris wird sich darüber bestimmt freuen.

    Wünsche dir liebe Claudia einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Als ich noch viel getauscht habe, gab es auch so lustige Wünsche. Von daher muss ich grad echt grinsen :)) Deine gestrickten Socken sehen echt super aus. Große Klasse. Gefallen mir richtig gut . Klasse ;) Und der Stoff ist ja einen wahres Schätzchen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Deine gestrickten Socken schauen wunderbar aus, Du bist ja mega fleißig. Auch das Schlüsselband gefällt mir sehr.

    Einen wundervollen Herbsttag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank! Es macht einfach viel Spaß und geht gerade richtig gut voran :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo Claudia,
    ich hab grad gestern auch wieder die Stricknadeln für Socken ausgepackt- bei uns sind es grad mal 2°C morgens, da kann man sie gut gebrauchen.
    Und deine Tischsets - was für ein tolle Stoff - finde ich richtig Super mit dem kleinen Koch drauf.
    Herzliche Grüße und eine tolle Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wow, warst du fleißig!!!!!!!! Und alles sieht so hübsch aus. Ich frage mich schon seit langem, ob es angenehm ist Stricksocken zu tragen? Als ich noch ein Kind war, hatte meine Tante mir welche gestrickt und ich hatte sie nie an, weil sie sooooooooooooo warm waren und gejuckt haben;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, herzlichen Dank! Oh ja, das ist es, glaub es mir *lächel* .... Die kratzige Wolle aus Oma's Zeiten kenn ich aber auch noch! Das sit gar kein Vergleich zu den Wollqualitäten, die es heute gibt :O)Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. liebe Claudia
    Die Socken sind soo schön.
    Und genäht hast du auch so super toll.
    Den Stoff finde ich einfach Klasse .
    grüsschen Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bedanke mich für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Worten. Du bist ja ein ganz fleißiges Menschenkind, du hast einen paradiesischen Garten und deine Handarbeiten sind erste Sahne, ich freue mich sehr, dass Klärchen dir den Weg zu mir gezeigt hat. Alles Liebe und bis bald Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    da warst du ja fleißig! Eine "ASktion" schöner als die andere! Socken habe ich auch grad auf der Nadel, im letzten Jahr gingen einige "durch", im wahrsten Sinne des Wortes, und Winterabende auf dem Sofa? Nicht ohne warme Socken!
    Die Motive der Toschsets find ich Klasse, schön fröhlich und farbenfroh - schöne Auswahl!
    Und beim Schlüsselband musste ich schmunzeln; einer unserer Ableger heißt eben so und die Aufschrift trifft total seinen Humor; herrlich!

    Dickes Lob an dich! Und liebe Grüße dazu, Joana - die dir einen schönen Tag mit vielen kreativen Momenten wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Joana,
      Du bist auch am stricken,das ist fein! Ja, es gibt nichts besseres, als kuschelige selbstgstrickte Socken :O) Schön, daß Dich der Schlüsselanhänger zum schmunzeln brachte *lach* Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!... mal sehen, womit es kreativ weitergeht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      irgendwas zu handarbeiten habe ich immer, aber es geht immer relativ langsam, weil ich leider zu wenig Zeit dafür habe. Gestern habe ich ein Sockenpaar fertig bekommen und nun stricke ich erst einmal wieder an meiner Sockendecke weiter; Sockenwollreste (8fädig) immer kraus rechts bis ein Knäuel zu Ende ist. Ich habe einige Wollpakete mit zu viel Wolle bestellt, soviel gleiche Socken wollen wir gar nicht und so habe ich eine gute Basis für die Decke - vlt. schaffe ich sie diesen Winter fertig. Werde darüber mal etwas schreiben!
      Einen wundervollen Tag wünsche ich dir, es soll ja wärmer und sonniger werden!
      Sonnige Grüße, Joana

      Löschen
    3. Liebe Joana,
      das geht mir genauso :O) ICh habe gestern auch ein paar Socken fertig bekommen, und nun sind die nächsten auf den Nadeln. Eine Sockenwollrestedecke steht auch auf meiner To-Do-Liste, aber die muß noch ein bischen warten1 Ich bin schon gespannt auf Deinen Post dazu!
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag! Ja, heute soll es nochmal richtig schön und warm werden!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    meine Güte, wie schaffst du das alles bloß!
    Ich war ja auch eine fleißige Strickerin, besonders Socken gingen mir flott von der Hand.
    Nun habe ich starke Probleme mit dem Halswirbeln und meinen Schultern und es geht nur noch langsam voran, wenn überhaupt.
    Daher möchte ich gerne deine Strick-Dienste in Anspruch nehmen.
    Ich schicke dir mal eine Mail, da können wir dann darüber besprechen, was ich brauche.
    Bis dahin liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      oh, das geht ganz nebenbei *schmunzel* ... es sit mein Ausgleich zur Arbeit und an manchen Tage geht es einfach besonders gut voran ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und auch Deine liebe Mail! Antwort ist bereits unterwegs ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Guten Morgen Claudia,
    Es geht doch nichts über schöne, warme Socken. Auf jeden Fall bei mir, denn ich habe immer kalte Füße.
    Schön, dein Wunsch-Socken-Paket.
    Einen schönen Mittwoch dir!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      genau, so ist es! Ich hab auch gern kalte Füße, von daher gibt es nichts schöneres, als Stricksocken :O) Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Deine Socken rocken! 🎵🎸🎧
    Und die Köche 👨‍🍳 kenne ich, also nicht mit Namen 😬, aber den Stoff. Mensch, die haben sich bestimmt zu einem Wettbewerb getroffen, ... sooo viele. 😆
    Toll gestrickt, gestickt und genäht hast Du wieder!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz, herrlich, liebe Tiger ... ich liebe Deine bunt-fröhlichen Kommentare, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    da hast du ja wieder Viele glücklich gemacht mit den schönen Dingen und kalte Füße gibt es nun auch keine mehr:)
    Die Untersetzer find ich ja auch witzig:)
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Servus Claudia, die Socken sind alle sehr schön gestrickt, auch in der Farbwahl gut.
    Da bekomme ich gleich wieder große Lust auf noch mehr Socken stricken, dzt. arbeite ich aber an einer sehr großen Häkeldecke wo ich nicht unterbrechen kann.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, liebe Waltraud, vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ja, jetzt klappern die Nadeln wieder im Dauereinsatz und es macht noch immer ganz viel Spaß!
      Auf Deine Häkeldecke bin ich schon sehr gespannt!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥

      Löschen
  17. Boah, wie schnell du im Socken stricken bist...die blau geringelten gefallen mir besonders gut. Das beschriftete /betsickte) Schlüsselband, ist eine coole Idee, für die "Männers";-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia :O) Das meiste stricke ich abends beim fernsehen, nur die Fersen mache ich bei Tageslicht in Ruhe ;O) Das Schlüsselband, ja, genau, ein echtes "Männerding" *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. Eine wunderschöne Socken-Kollektion, meisterhaft! Die Küchensets sind auch sehr toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Rike ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    selten kommentiere ich, auch wenn ichöfters rein schaue....
    Wahnsinnig schöne Sachen gibt es da mal wieder zu bestaunen und die Gummibärlesocken einfach genial!
    Wünsche dir auch einen wunderschönen sonnigen Herbst - vor allem ohne Erkältung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schön, daß Du immer wieder mal reinschaust :O) Oft fehlt einfach die Zeit, immerund überall zu kommentieren, das geht mir genauso....
      Danke für Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. You have knitted an amazing amount of beautiful socks!!! I agree, humour makes the life lighter and they do say that laughing makes you live longer. At least happier! Wishing you a good day Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Riitta!
      Oh yes, Laughing is good for a longer live, for the soul and for the good feeling :O)
      Have a happy week, dear friend!
      hugs, Claudia xo

      Löschen
  21. wow
    da warst du aber fleissig
    die Socken sind toll und auch die Sets
    der Schlüsselanhänger ist witzig ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Rosi! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    ich denke, Tanja hat sich sehr über all die tollen Socken für die ganze Familie gefreut. Es wird jetzt ja kälter, da kommen sie zur richtigen Zeit und die Füße bleiben mollig warm. Es ist nun vorbei mit dem Laufen ohne Strümpfe, gell?

    Auch die Tischsets gefallen mir super gut und cool finde ich die Aufschrift des Schlüsselanhängers. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    eine herrliche Sockenparade, so fleißig warst du in der letzten Zeit.
    Die Tischsets sind sehr hübsch geworden, der Koch-Stoff passt perfekt dafür. Und im Rheinland reden die Leute so, der Schlüsselanhänger ist ja witzig!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Du bist aber fleißig! Wie schaffst du es nur, Deinen Alltag zu meistern.
    Die Socken sind fantastisch. In der kalten Jahreszeit ist das so eine pure Wonne.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loretta,
      danke schön .... an manchen Tagen hat man einfach ein bischen mehr Frezeit und wenn es dann noch gut von der Hand geht, dann schafft man einiges ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Na du bist ja eine richtige Wunscherfüllerin! Und so fleißig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, liebe Marion, vielen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,

    deine Wunschsocken sehen total toll aus. Das stricken hat dir sicher viel Freude bereitet, die Ringel finde ich klasse. :) Gerade richtig zu diesem Herbstwetter werden sie den neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten.

    Das Schlüsselband finde ich klasse und wünsche Chris mit seinem Teil viel Spaß. (schmunzel)

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Nähbegeisterte,
      oh ja, das stricken macht immer ganz viel Freude und Ringel machen schon beim stricken Gute Laune ;O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia, die Socken sind wieder klasse und wärmen ganz bestimmt, wenn ich das sehe bekomme ich Lust zu stricken. Mag sein, im Winter, nun habe ich noch andere Pläne, Stepp by Stepp. Ich bewundere deine Kreativität in Bezug auf deine Arbeiten und der Spruch passt ja nun wieder super dazu.Der Schlüsselbund ist Humor!
    Liebe Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      danke schön, ja, sie sind wirklich sehr angenehm und die Füße bleiben warm! Na, da bin ich gespannt, wie Deine Pläne für den kommenden Winter sind! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Wie warst Du wieder fleißig, liebe Claudia! Meine Bewunderung gehört Dir. Die Socken sind perfekt, genauso wie die niedlichen Sets und der lustige Schlüsselanhänger. Und ich sende Dir demnächst zwei Bildchen... und denke, dass es Dich freuen dürfte! 😉

    Habˋ einen schönen Abend, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidrun, das ist lieb! Na, dann freue ich mich ja schon mal auf die Bildchen, die Du mir senden möchtest *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Uiiii, da haben die Nadeln ja fast geglüht, hihi
    So schöne Socken sind es geworden, liebe Claudia und die Köche sind ja auch herzig. Ich finde deine Stoffe immer so toll.
    Ich hab kürzlich auch einen Schlüsselbandwunsch erfüllt, aber deiner ist noch schöner geworden. Liebe Grüße Nähoma ��

    AntwortenLöschen
  30. DANKE liebe Claudia, wir freuen uns schon sehr auf die Socken. Heute morgen hatten wir 1 Grad, da kommen sie jetzt genau richtig. Wunderschön sind sie geworden. Ich meld mich morgen auch noch per Mail.
    Der Stoff mit den Köchen ist ja wunderwunderschön. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR GERN, liebe Tanja! Das Päckchen müßte bald da sein!!! 1°, oh, so kalt war es bei uns noch nicht, aber auch 6° sind schon ganz schön frisch morgens! ICh freu mich auf Deine Mail *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  31. Hallo Claudia!
    Wieder mal sehr schön deine Socken... Wir könnten einmal tauschen ... du strickst 3 Paar Socken für meinen Mann und ich mach dir... was weiß ich was du gerne hättest, was ich kann... vielleicht fällt dir ja etwas ein. Schön langsam geben die Socken bei uns alle den Geist auf - ich stricke leider nicht mehr, weil mir die Hände dabei immer einschlafen und ich kaum 3 Runden am Stück schaffe :-(
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. du bist ja eine wahre sockenkünstlerin!! so schön bunt und so schön gemusterte exemplare! ich denke mal drüber nach, ob ich oder jemand aus der familie so ein schönes paar brauchen könnte.
    ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine wunderschöne herbstpost, über die ich mich total gefreut habe! sie steht neben meinem kleinen kürbis und roten hagebutten und bringt herbstliche stimmung auf den esstisch. da hast du wirklich gezaubert!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, es macht einfach sehr viel Freude, Socken zu stricken und damit auch den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu dürfen! Es wäre mir eine Freude, auch Dir einen Sockenwunsch erfüllen zu können *lächel*
      Und ... es freut mich sehr, daß Dir meine Herbstpsot gefallen hat! :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia,
    da wird Tanja sich aber freuen. Und die Buben erst.
    Schöne bunte Gute Laune Socken.
    Und auch die Köche auf dem roten Stoff schauen so fröhlich drein.
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, das hoffe ich :O) Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  34. Liebe Claudia,

    die Regenbogensocken sind mir gleich ins Auge gefallen - toll Hingucker!
    Alle Socken wäremen jtzt natürlich wunderbar. Das Kochküchenset ist auch wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke Dir! Socken dürfen ruhig auch mal bunt sein, oder? :O) ICh hoffe, die werden den Buben gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  35. ...wenn da nicht für jede(n) was dabei ist - da bleibt kein Fuß mehr kalt ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, lieber Luis :O) ... wenn die Füße warm bleiben, ist alles gut!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  36. :-D :-D :-D
    Was ein Spruch! Ich musste direkt laut loslachen!
    Aber was ein Wahnsinn!!! Soooo viele Socken! BOAH!
    WIe lange sitzt du denn an so einem Paar???
    *neugierigfrag*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Da warst Du ja wieder sehr fleißig, liebe Claudia. Manchmal frag ich mich, ob Du überhaupt mal schläfst ?! Das Motiv mit den vielen Köchen ist besonders süß und die Socken sowieso alle toll. Der Freund vom Holzwurm hat sich bestimmt über den originellen Schlüsselanhänger gefreut. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und schicke Dir viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen! Oh ja, ich schlafe gut *lach* ....Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Der Schlüsselanhänger ist gerade unterwegs zu Chris ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  38. Oha, da haben aber die Nadeln geklappert. Alle Achtung, die Tischsets sorgen bestimmt für gute Laune.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia, es ist doch immer schön, wenn man jemanden einen Wunsch erfüllen kann. Deine Socken haben unserem Sohn auch eine große Freude gemacht und für warme Füße gesorgt :) Noch können wir jetzt ein paar warme Tage genießen, bevor es wieder recht durchwachsen wird. Wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, ja, das ist es! Danke für Deine herzlichen Worte! Auch bei uns ist heute nochmal ein herrlich sonniger und warmer Herbsttag!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  40. Hey da warst du fleißig und konntest auch viele Wünsche erfüllen liebe Claudia.
    Warme Füße sind ein muss und das geht am Besten mit selbstgestrickten Socken.
    Hab auch das Strickzeug wieder rausgeholt für lange Abende.

    Genieße den schönen Herbsttag,
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika! Ja, genau, die selbstgestrickten Socken halten wunderbar warm! Schön, daß Du auch wieder nadelst :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  41. Hach schmacht die Socken - einfach toll.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ursula!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  42. Halli Hallo liebe Claudia...der Winter rückt näher gut das es warme schöne Socken gibt.das kann ich nicht. Hab eine Freundin die das auch so schön kann.Irgendwann wollt ich das mal lernen. Aber wozu wenn Du u. Andere das wie Brezelbacken beherrschen.
    Allerherzichste bunte Herbstgrüsse fliegen zu Dir.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,
    das sind ja herrlich bunte Socken, da freut man sich ja richtig auf kalte Füße! ;-)
    Die lustigen Köche-Sets sind einfach nur fröhlich und machen doch gleich Appetit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  44. Eine gute Idee mit den Tischsets und die Socken sind auch schick!
    Dem 'Chris sein Teil' ist praktisch, beschriftet damit er es findet?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi!
      Hihi, ja, wir hoffen, daß es Chris hilft , sein Teil immer wieder zu finden *schmunzel* ... den Schlüsselbund natürlich *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  45. Ui, was für ein toller Sockenberg. Der Koch auf den Tischsets sieht super lustig aus. Ich mag ihn. Und deine Schlüsselbandcreation ist total cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lari!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  46. Da warst du ja wieder wahnsinnig fleißig. Die warmen Strümpfe kann man ja auch wieder sehr gut gebrauchen. Hier ist es auch ganz schön kalt geworden.
    Aber auch deine anderen Werke sind wieder wunderbar.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, vielen lieben Dank :O) Ja, jetzt ist wieder Sockenzeit!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  47. Dir hüpfen ja jede Menge flauschig weicher Socken von den Nadeln!
    Das find ich so toll.
    Ich hab mich immer noch nicht rangetraut...
    Vielleicht in der staden Zeit.
    Liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Angela!
      Trau Dich ruhig mal ran, es ist gar nicht so schwer ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  48. Ach liebe Claudia,
    ich bekomme gerade ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich schon eine kleine Weile nicht mehr kommentiert habe- aber ich hole es gerade fleißig nach. Dein Blog gehört ja zu meinen Lieblingsseiten. Man merkt echt wie viel Zeit und Liebe Du in deine Produkte steckst.
    Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das mußt Du nicht! Ich komme auch nicht immer überall dazu, ein paar liebe Worte zu hinterlassen! NAtürlich freut es mich sehr , wenn Du sagst, daß mein Blog zu Deinen Lieblingsseiten gehört *lächel* Hab ganz herzlichen Dank, ich freue mich immer, wenn Du hereinschaust! :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.