Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Wärmendes für die HANDgelenke .... und Glücksmomente aus dem Briefkasten

... ein paar etwas längere Pulswärmer waren gewünscht ...
... gern vielfarbig, aber nicht zu bunt ...
... dazu fand ich diese Wolle in der Vorratskiste ...
... auch dieser Wunsch konnte erfüllt werden und ist rechtzeitig bei der Wünscherin angekommen und hat ihr auch sehr gut gefallen 😊...
... im Adventskalender ging es weiter mit Nr 18 von der lieben Birgit ...
... eine sehr hübsche Karte und ein Anhänger aus Bienenwachs ...
... 💝-lichen Dank für diese auch wieder so schöne Idee! ...
... von der lieben Tanja (Nostalgiefee) kam diese liebe Karte mit einem hübschen Notizblock hier an ...
... 💝-lichen Dank, liebe Tanja! Solche Blöckchen kann man immer sehr gut gebracuchen! ...
 ... die liebe Biggi (Biggi's Landträumereien ) schickte mir diese zauberhafte Überraschung ...
... neben einer ganu lieben und wunderschönen Karte kamen ein kleiner Nikolaus, ein Weihnachtsbad (noch verpackt wegen Werbungsgefahr! 😎), ein Tütchen mit Leckerlis und ein allerliebster Weihnachtselchanhänger ..
... 💝-lichen Dank, liebe Biggi für diese Freude, woher wußtest Du, daß ich solche Elchis liebe? 😌...
... von der lieben Klaudia ( Klaudias-kreative-welt ) kam eine sehr schön genähte AMC-KArte...
...
... 💝-lichen Dank auch Dir für Deine wieder so liebe Karte! ...
... Heidrun (soul-and-mind-and-so-on) schickte mir diesen herzigen Weihnachtsgruß 😻...
... eine wunderschöne Keramikkatzenspardose ...
... ist sie nicht wunderschön? ...
... die Karte trifft es ja auch irgendwie,oder? *lach* , auch wenn ich eher Socken als Mützen stricke...
... 💝-lichen Dank auch hier nochmal , liebe Heidrun, für diese wundervolle Überraschung! ...
... hier nochmal von vorne, ist sie nicht süß? ...
 ... die liebe Erna aus Österreich ( Ernas Hobbysachen ) schickte mir diese wunderschöne Sternenkarte ...
... 💝-lichen Dank für Deine so liebe Karte! ...
... zum Schluß kommt heute die Karte aus Umschlag Nr. 19 ...
... die liebe Kirsten ( Lila Laune Träume) hat sie für heute gemacht ...
... 💝-lichen Dank auch Dir für diesen wundervollen Beitrag! ...
 ...Ihr alle habt dazu beigetragen, daß es wieder ganz viele Glücksmomente bei mir gab ...
... 💖💖💖dafür danke ich Euch von ganzem Herzen!💖💖💖...
Sein Glück darin zu finden, für das Glück anderer zu sorgen! Wer diesen Egoismus hat, für den ist es keine Kunst, glücklich zu sein.
Gustav Freytag (1816 - 1895)

 Euch allen wünsche ich nun einen schönen,
glückserfüllten und freundlichen
Wochenteiler! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

55 Kommentare:

  1. Kann ich mir sehr gut vorstellen dass du den Geschmack getroffen hast. Sind bunt aber nicht zu bunt und ich finde auch die Farben zur Jahreszeit sehr schön. Klasse gemacht!

    Wieder soviele tolle Post, wow, und mein Favorit ist die Katze. Die schaut ja goldig-modern aus. Auch wenn nicht als Spardose genutzt, ein wundervoller Hingucker.

    Wünsche dir liebe Claudia noch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ganz herzlichen Dank!
      Ja, die Katze ist echt allerliebst , und ich denke auch, daß ich sie gar nciht als Spardose verwende ....
      Heute morgen war wieder die Weiterleitung rausgeflogen, daher antworte ich jetzt hier. Hab es zu spät bemerkt...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
    2. Kein Thema liebe Claudia, gucke ich dann hier täglich nochmal "rückwirkend" rein :-)

      Löschen
  2. Was für eine niedliche Samtpfote.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie, liebe Nana :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  3. wunderschöne Pulswärmer und ebenso hübsche Karten :))
    Und das Dir die Überraschung gefällt , glaube ich sofort ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heidi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  4. I love the ceramic cat - it shall be a joy for you to put coins in it! Hand warmers are needed as the winter is long and brings colds. Wishing you a lovely week Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, Riitta! :O))) Thank you for your kind words, dear friend!
      Have a lovely week, Hugs, Claudia xo

      Löschen
  5. liebe claudia,
    pulswärmer sind immer wieder praktisch und deine sindsuperschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist denn bei dir schon Weihnachten?😉 Zumindest hat du schöne 🎁 bekommen, liebevolle Überraschungen machen Glücksmomente.
    Hab noch eine schöne Restwoche, Martina

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Pulswärmer richtig schön und auch deine Post.
    Viel Freude damit.

    Lieben Gruß Eva
    so jetzt gehts zum Lehrgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eva!
      Ich hoffe, der Lehrgang war interessant!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    für dich ist irgendwie jeder Tag wie Weihnachten, oder;0) Deine Stulpen finde ich auch schön, tolle Farben!!! Einen schönen Sterntaler mäßigen Mittwoch wünsche ich dir noch... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      momentan schon, das stimmt *lächel* ... Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    tolle Post hast du bekommen!
    Solche Armstulpen kann man jetzt gut gebrauchen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      auch Dir vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    die Pulswärmer sind super und klasse,was du wieder für hübsche Weihnachtspost von den Mädels bekommen hast!
    Bring nachher auch meine restlichen Karten zur Post und hoffe,die Warteschlange ist nicht so lang...
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Wärmendes für die Handgelenke ist etwas wunderbares.So schöne Weihnachtspost und Glücksmomente für dich, ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      auch Dir herzlichen Dank, das ist lieb von Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  12. schön die warmen Stulpen
    hier am PC habe ich auch oft welche an ..allerdings aus Lodenstoff
    danz liebe Post hast du wieder bekommen

    da freut man sich doch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aus Lodenstoff, die sind sicher wunderschön, liebe Rosi!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    deine Pulswärmer wärmen auch die Augen :-) Ich trage meine auch manchmal zu Hause, wenn ich kalt habe - die Finger sind zum Arbeiten ja frei.
    Und dein Briefträger samt Urlaubsvertretung etc. kennen deine Adresse bestimmt haargenau. Wie schön, dass du so viel Post bekommst.
    Liebe Grüße und einen feinen Mittwochnachmittag
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Desejo-lhe um Natal cheio de bênção e alegria. Feliz Natal!
    AG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    wunderschöne Pulswärmer hast du wieder gestrickt. Ich finde sie auch praktisch, ein Teil der Hände und Arme bleiben warm und man hat Fingerfreiheit, doch etwas zu tun. Wenn die Finger zu kalt werden, werden die Wärmer nach vorne gezogen. :-)

    Ich freue mich mit dir über die schöne Post, die du bekommen hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    da bist du aber richtig verwöhnt worden. So viele Glücksmomente.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      ja, das ist wahr und ich bin so überwältigt vor Freude und Dankbarkeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  17. Die Zeilen zum Schluss treffen es, schöne Glücksmomente!
    Die Pulswärmer gefallen mir auch, da inspiriertst Du mich, denn die könnte ich auch noch bis Weihnachten hinbekommen.Liebe Grüsse und weiter schöne Tage, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      genau, es sind wunderbre Glücksmomente, für die ich so dankbar bin!
      Wie schön, daß ich Dir Inspiration sein konnte mit den Pulswärmern, ja, die bekommnt man recht schnell hin :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  18. Oooh.. wie fein! Solche Pulswärmer würden mir auch gefallen, liebe Claudia. Die Farben sind toll ;) Über Deine hübsche Post freue ich mich mit! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Adventsabend. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole, für Deine so leben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  19. das zitat von gustav freytag ist wirklich so zutreffend! schön, dass du wieder so vielseitig bedacht wurdest!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Mano!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  20. Liebe Claudia,

    die Katze ist ja süß ... und so richtig schön bunt. :)
    Die Pulswärmer sehen aber auch super aus und werden sicher gute Dienste leisten.

    Wieder sooo viele schöne Post ... einfach schön .

    Habe eine tolle Adventszeit und ganz liebe Grüße sendet dir deine Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja, das ist sie, die Mietze, richtig süß :O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥ ✨

      Löschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    wunderschöne Pulswärmer hast Du gestrickt, ich finde sie ganz praktisch... denn manch mal stören die Fingerlinge.
    Und wieder hast Du so viele tolle Post bekommen und sogar eine süße herzige Katze.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und wunderschöne Feiertage...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Biggi! Das stimmt, da ist man gewärmt und trotzdem hat man die Finger frei :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  22. Gerne geschehen, liebe Claudia... ich freue mich Dir damit eine nette kleine Überraschung bereitet zu haben.
    Sternfunkelnde Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, das hast Du, meine Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  23. Hallo liebe Claudia, da kannst du wieder einen Wunsch erfüllen, und wenn ich die ganzen Handarbeiten betrachte, frage ich mich, ob nachts die Heinzelmännchen von Köln zur Hilfe eilen.*zwinker* So schnell und ruckzuck, wie das bei dir geht.

    Feine Überraschungspost hat dich auch wieder erreicht, es ist doch schön zu sehen, das wir eine richtige Bloggerfamilie im Laufe der Jahre geworden sind.

    Wünsche dir einen stressfreien Wochenteiler,
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Angelika,
      ach, das wäre schön, dann hätte ich ein bischen mehr schaffen können, aber die Henzelmännchen sind ja leier irgendwie verschwunden ;O)
      DAs hast Du schön gesagt, ja, wir sind eine richtige Bloggerfamilie geworden! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  24. das ist das tollste am Bloggen, dass man immer wieder überrascht wird :) gell liebe Claudia♥ wunderschöne Post hast Du bekommen und auch Deine Pulswärmer sind klasse!!!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, lieeb Karina!
      Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    für Armstulpen kann ich mich ja auch absolut begeistern und stelle mir regade vor, wie glücklich die neue Besitzerin wohl mit deinem neuen Werk sein wird. Bei den aktuellen Temperaturen kann man die ja nun wirklich gebrauchen.
    Derzeit stricke ich noch daran, das allerletzte Weihnachtsgeschenk fertig zu machen (es fehlen nur noch 6 sehr laaaange Reihen) und dann gibts auch für mich erstmal wieder Armstulpen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      oh ja, ich mag sie auch so gern, lieber als richtige Handschuhe, man ist einfach freier damit ;O)
      Du bist auch noch fleissig am nadeln für Weihnachten, das ist schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  26. Ich sehe, liebe Weihnachtspost hat Dich erreicht. Bei mir ist schon Vorgestern ein wunderschönes Paket eingetroffen, das wollte ich jetzt nur einmal auf die Schnelle mitteilen. Das war ja eine große Überraschung, aber darüber mehr in meinem nächsten Beitrag, denn in einer Stunde muss ich noch zu einer Weihnachtsfeier, auch morgen ist noch eine, ich bin im Stress!
    LG Heidi
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      herzlichen Dank! Oh, da bin ich ja beruhigt,daß das Päckchen angekommen ist *lächel*
      Laß Dich nicht zu sehr stressen und denk an die kleinen Durchschnauf-Pausen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  27. Ui, hast Du schöne Post bekommen.
    Und nun weiß ich endlich, wer Biggi ist, denn von ihr habe ich auch Post bekommen und konnte so gar nichts mit der Adresse anfangen, kein Blogname dabei. Und Biggis kenne ich doch einige.
    Genieße Deine schöne Post und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liee Nicole!
      Ah, das ist schön, daß Du auch so liebe Post von Biggi bekommen hast, da freu ich mich mit Dir mit! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  28. Dearest Claudia,

    Lots of beautiful gifts and the knitted gloves and socks will come in so handy now that winter is there.
    Wishing you a stress free week going up to Christmas dear friend.
    Sending hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. sehr hübsche Karten. Stulpen ohne Daumenauslass....? Die würden mir glaube ich nicht reichen. Allerdings sollte ich an meinen mal wieder weiter stricken, hüstel. Die Farbe ist auf jeden Fall toll.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lari! Naja, der eine mag die Handwärmer mit, der andere lieber ohne Daumenauslass ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    Ja wieder warme Stulpen fertig gestrickt die bei euch auch gut verwendet werden können!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.