Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachten ist da ....☆.¸¸.•´☆

... heute ist der 24. Dezember, Heilig Abend ist da ...
... und alle warten aufs Christkind ...
 ... alles ist geschmückt und vorbereitet und das Fest kann kommen ...
 ... ein kleiner Einblick in meine Deko hier allerdings noch ohne die ganze zauberhafte Weihnachtspost! ...
( und die alte Heizung kann ich leider nicht wegzaubern ...)
... die letzten Umschläge wurden geöffnet ...
... am Samstag kam der Umschlag von der lieben Sabine ( ohne Blog ) mit zauberhaften Sternen ...
... 💝-lichen Dank, liebe Sabine, für diese so schöne Karte! ...
 ... am Sonntag gab es eine zauberhafet Sternenkarte von der lieben Bettina (Katzenfarm) ...
... 💝-lichen Dank, liebe Bettina, wie schön, daß Du auch dabei warst! ...
 ... und heute ,der letzte Umschlag wurde von der lieben Isabella gefüllt  ...
... diese wunderschöne KArte mit lieben Worten hat sie für uns gemacht! ...
... 💝 -lichen Dank auch Dir für diese schön Karte!...
... nun sind alle Türchen geöffnet und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, ich werde sicher wieder dabei sein 😉...
... einen kleinen Gewinn gab es auch noch, dazu aber mehr im nächsten Post ...
... und dann kamen nochmal viele liebe Karten  hier an ...
...Ich bin echt überwältigt und sprachlos 😌.... 
... damit es nun nicht zu lang wird, hab ich immer ein paar in eine Collage gepackt ...
... oben: Links-von der lieben Annette (Augensternswelt) und der lieben Ulrike ( Ulkau) ...
... unten von der lieben Magdalena (Farbmagie) und der lieben Andrea ( Printbalance) ...
 ... oben : links von der lieben Papierelle, mit einem sehr schönen Kalender, und der lieben Sigrid (Sigrids Art) ...
... unten von der lieben Karin (Karin-Gerlinde) und der lieben Burgi (Bodenseegarten) ...
 ... diese KArten kamen von der lieben Martina (Herz-zu-Herz-Geschichten), von der lieben Annette aus Heidelberg und von der lieben Crissi (Crissi's Ideenschmiede) ...
... 💝-lichen Dank auch Euch für die so lieben Karten!...
 ... einen bärig schönen Kalender gab es von der lieben Silke und Wolfgang (Bären in Haus und Garten) , da gibt es die besten Bärengeschichten, liebevoll in Bild und Wort dargestellt!...
... und wunderschöne Stöffchen und selbstgemachte Weihnachtsanhänger kamen von der lieben Ingrid (Patchworkladen, leider mittlerweile ohne Blog ), die so schön gestickte Sternenkarte nicht zu vergessen! ...
 ... Euch allen hier schonmal ein 💝-liches Dankeschön ...
... ich werde mich noch bei jedem einzelnen persönlich bedanken, sofern ich es noch nicht getan habe! ...
...💝💝💝 Ihr habt mich allesamt echt sprachlos gemacht mit diesen vielen so lieben Gesten!💝💝💝 ...
 ... und das waren meine  diesjährigen Weihnachtskarten (außerhalb vom Briefumschlagadventskalender ) ...
... zum Schluß mußte ich noch variieren, da mir die Anhänger und die goldigen Motive ausgingen ...
... auch, wenn sie dann etwas einfacher waren, kamen sie genauso von ganzem Herzen wie die anderen 😉💕...
Weihnachten

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fern her Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muß ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Theodor Storm (1817 - 1888)
🎄🎇🐻🎇🎄
... auch die Knuffelbären warten auf's Christkind und vertrieben sich die Zeit mit naschen 😃 ...
... mehr Bilder gibt es dort noch im Blog ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

77 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    auch hier möchte ich dir nochmal ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Habe schöne Tage, lass dich nicht stressen sondern genieße jeden Augenblick.

    Herzliche Grüssle rübergeschickt sage ich noch

    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Feliz Navidad
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    du warst ja tgl. am bloggen in der Adventszeit. Ich habe es sehr genossen. Ich wünsche dir
    schöne Weihnachten.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      na, nicht ganz, jeden 2. Tag ;O) Es freut mich, daß Du es genossen hast *lächel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Lass es dir gut gehen, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    wie deine Knuffelbären, bin ich auch am Naschen und Warten.
    Dir wünsche ich ganz herzlich fröhliche Weihnachten und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    sooo tolle Deko und vor allem Karten wow, ich bin total Begeistert. Das jemand in Zeiten von Computer und co noch Karten selber schreibt finde ich genial. :) Ich versuche mich ja auch immer daran, aber die Zeit hat in diesem Jahr irgendwie so gar nicht gereicht.

    Viele liebe Grüße und ein schönes entspanntes Weihnachtsfest wünscht Dir und deine Lieben die nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Es macht einfach ganz vel Freude, Karten zu schreiben und zu gestalten :O)UNd... es ist immer ein besonderer kleiner Glücksmoment, wenn man dann auch eine schöne Karte aus dem Briefkasten angeln darf!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  7. Liebste Claudia,

    ein frohes schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    Liebe ♥ liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Paula,
      herzlichen Dank für das schöne Gedicht *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  8. Ich wünsche dir liebe Claudia Frohe ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Weihnachten ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Ich wünsche dir Frohe ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Weihnachten ♥ ♥ ♥ Ich wünsche dir Frohe ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Weihnachten ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Und Glückliches Neues Jahr!!! - riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Riitta!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    Ganz wunderbare Kartenkunstwerke kannst du bewundern, ach das macht einfach Freude.
    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das stimmt, das macht wirklich Freude! Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    das sind ja sehr schöne Karten! Ich bin leider nie so kreativ.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karten sind dabei .
    Und dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben tolle Weihnachten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen einfach klasse aus. Liebe Claudia, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die besinnliche Zeit im Kreise Deiner Liebsten.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, liebe Ari! Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  13. Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Feiertage.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Ein fröhlich buntes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  16. ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    sende ich dir
    Hermine

    AntwortenLöschen
  17. Na, da haben wir uns wohl gerade verpasst;-)...

    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir auch ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo, liebe Klaudia, Du bistauch gerade unterwegs, ja, da haben wir uns wohl knapp verpaßt :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße und bis bald wieder, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  18. Liebe Claudia
    Fröhliche Weihnachten!!
    Sende dir weihnachtliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tina!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

      Löschen
  20. Liebste Claudia,
    ganz wunderschön hast du dekoriert, da sieht keiner die alte Heizung - ich hätt sie auch nicht gesehen ohne deinen Hinweis ;-))) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz und gar wundervolles Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage! Lass dich lieb drücken und genieße die Zeit! Vielen Dank für all das Schöne, das du auch heuer wieder mit uns geteilt und mit dem du mir viel Freude bereitet hast!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Claudia,
    Dein Post ist sooooo schön
    und so wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Frohsinn. Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund, glücklich und zufrieden.
    herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    Zauberhaft schaut es in deinem weihnachtlichen Zuhause aus! Auch dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest <3!
    Alles, alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. bei dir gibt es wieder so viel zu sehen.
    Mir gefällt deine Weihnachtsdeko - auch mit der Heizung :-)
    Und sooooooooo viel liebe Post hast du wieder bekommen. Da brauchst du ja dann schon einen großen Ausziehtisch oder sowas ;-)

    Jetzt will ich dir und deinen Lieben auch noch ganz herzliche Weihnachtsgrüße schicken, und hoffe dass ihr die Tage so richtig genießen könnt.

    von Herzen ... Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, die Post war überwältigend, ich bin noch immer ganz sprachlos!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  24. Ui, das schaut sehr weihnachtlich aus, bei Euch!
    Feiert schön und genießt die Tage.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Ich freu mich sehr, dass wir uns in diesem Jahr "gefunden" haben und bin auf ein weiteres spannendes Jahr im Blogland gespannt...
    Deine Weihnachtspost ist zauberschön und auch das Gedicht hasf Du wieder passend ausgewählt, vielen Dank dafür und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin!
      Ich freue mich auch sehr, daß wir uns in diesem JAhr hier gefunden haben und auch ich freue mich auf das neue spannende Bloggerjahr mit Dir, mit Euch allen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  26. Frohe Weihnachten wünsche ich dir, liebe Claudia.
    Hab ein schönes Fest mit deinen Lieben!
    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Angela!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      auch Dir ganz herzlichen Dank! Schön, daß Du nochmal hereingeschaut hast vorm Jahresende :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  28. Liebe Claudia, du wurdest ja mit Weihnachtspost verwöhnt. Toll! In Zeiten von Whats App ist das ja leider selten geworden, ich muss mich da selber an der Nase nehmen. Ich schreibe ja auch nur mehr der "alten" Verwandt- und Bekanntschaft Weihnachtskarten, weil ich da weiß, dass sie keine Smartphones haben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und ruhige Feiertage. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  29. Wow Claudia dear, such a sweet post. I am wishing you a very merry Christmas and a bright new year. Lots of love, Linda

    AntwortenLöschen
  30. I hope that your Christmas would be enjoyable and may the essence of Christmas remain always with you. Merry Christmas .
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  31. Dearest Claudia,

    Wishing you and your family a merry Christmas dear friend.
    Happy holidays and best wishes for 2019 and thank you for your kind friendship and look forward to more of this next year.
    Much love and hugs
    Carolyn xx

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia. Fröhliches Weihnachtsfest für dich und deine Lieben schöne Stunden und glückliches bei sammen sein. Lass es dir gut gehen. Liebste Weihnachtsgrüße Jana.


    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    auch für dich und deine Familie
    Frohe Weinachten!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein herzliches Dankeschön, liebe Calendula!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  34. Hallo Claudia,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachten und viele frohe Stunden :)
    Schöne Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Björn!
      Wie schön, Dich wieder einmal hier begrüßen zu dürfen! Ich vermisse Deinen wundervollen Blog so sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  35. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir noch ein gemütliches Weihnachtsfest und schöne Stunden!
    Tolle Weihnachtspost hast du bekommen!
    Ist meine Karte auch bei dir angekommen?Hoffe,sie ist nicht verschollen bei der Post...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia ich wümsche dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit und komm gesund in das bevorstehende neue Jahr.Lieb Grüße, RikaRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe RikaRose, herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  37. Liebe Claudia,
    Frohe Weihnachten, ihr habt ja herrlich zwei Tage...
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen Dank, ja, wir hatten zwei schöne und entpsannte Feiertage!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  38. liebe claudia, dir noch einen schönen 2. advent und wunderbare tage zwischen den jahren! komm gut rüber nach 2019!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  39. Ich wünsche Dir frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Mögen alle Deine Vorsätze gelingen.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pfälzerin, herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  40. Schöne Weihnachten & viel Glück und Gesundheit in 2019, liebe Claudia! Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  41. Wunderbare Post hast Du bekommen liebe Claudia.
    Du hast sie Dir aber auch verdient.
    Nun ist Weihnachten fast schon rum und ich wünsche Dir ein paar ruhige Tage im alten Jahr, wir lesen uns bestimmt noch, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole,
      ja, nun ist Weihnachten schon wieder rum und es geht dem Jahresende entgegen. Und sicher werden wir uns vorher noch lesen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  42. hach liebe Claudia wie schöngeschmückt ..
    reich bedacht wurdest du mit Liebesgaben.. was für eine Freude
    ich habe irgendwie den Überblick verloren auf welchen Blogs ich schon war ;)
    bei dir wohl leider noch nicht
    daher hoffe ich du hattest ein schönes Fest und wünsche dir eine frohe Zeit zwischen den Jahren
    und ein glückliches neues Jahr
    zu deiner Frage: Leider ist keine Karte bei mir eingetroffen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Das geht mir gerade genauso, ich hönge auch hinterher ....
      Oh menno, auch Deine Karte ist nicht angekommen? Das tut mir leid und ärgert mich auch ...Da muss ich mir was überlegen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
    2. da hat vielleicht einer lange Finger gemacht..
      das wäre schon eine S... erei
      Rosi

      Löschen
    3. Mittlerweile weiß ich, daß 5 noch nicht angekommen sind ....*seufz*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  43. Liebe Claudia,
    so viele wunderschöne Weihnachtspost. Deine Bären sind wirklich zu herzig und freuen sich offensichtlich genau wie Du über die viele guten Worte und feinen Bilder.
    Jetzt, in den sogenannten Tagen zwischen den Jahren, genieße die Zeit, wenn möglich,
    mach es Dir gemütlich, entspanne und nimm Dir etwas Zeit für Dich ♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monni,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, das werde ich machen, die Tage zwischen den Jahren geniessen und entpsannen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  44. Liebe Claudia,
    da ich am 4ten Adventswochenende noch verreist war und über Weihnachten die Kinder zu Gast waren, habe ich es nicht mehr geschafft vorbeizuschauen. Ich hoffe, du hattest ein feines Fest.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      ich danke Dir herzlich! Das ist doch klar, daß die Familie vorgeht! Auch bei mir blieb der PC die meiste Zeit aus!
      Ich wünsche Dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  45. Ja, die tollen Stern hängen hier ebenfalls an der Türklinke und ich sehe sie jedesmal beim Betreten oder Verlassen des Zimmers. Du hast mir mit Deiner lieben Post Freude bereitet... danke dafür!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins 🍀🍀🍀 neue Jahr und sende 🥳 herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Heidrun, herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  46. Liebe Briefkastenöffnerin Claudia:)
    Ich muss wirklich schmunzeln, wieviele wundervolle Karten Du in den letzten Tagen erhalten hast und jede ist auf ihre ganz eigene Art angefertigt worden. Ich finde das so unglaublich schön und man merkt einfach was für ein herzlicher Mensch Du bist und wieviel man zurück bekommt, wenn man sich von Dir eine Scheibe abschneidet:)
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte, Du machst mich richtig verlegen!
      Fühl Dich auch ganz lieb gedrückt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥💖

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.