Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 30. März 2020

Wunderschön, und doch ganz ANDERS war der MÄRZ .... und liebe Post...

 ... es ist wieder soweit ...
... Zeit für die gesammelten HIMMELSBILDER ...
... auch wenn der März nicht sowar, wie wir alle es uns erhofft und gewünscht und geplant haben ...
... die Himmel waren traumhaft schön in diesen Tagen ...
... schaut her ...
... und ACHTUNG Bilderflut! ...
... fast jeden Morgen konnten wir die SONNE herrlich aufgehen sehen ... 
... in herrlichen Farben ...
 ... Abendwolken, von der untergehenden Sonne angestrahlt ...
 ... die noch kahlen Bäume leuchten rot von der Morgensonne ...
... es gab vereinzelt auch WOLKIGE Momente ...
 ... und immer wieder HERRLICHES MORGENROT ...
 ... an kälteren Tagen war ein seltsam schönes, WEIßES LICHT ...
 ... und dann immer wieder ROSAROT oder GOLDGELB...
 ... der VOLLMOND am Morgen, vorm schlafengehen ...
 ... und einen REGENBOGEN hab ich vor der Haustür gehabt ...
 ... nicht abwenden konnte ich meinen Blick von diesem ABENDHIMMEL ...
 ... und wieder herrliche MORGENSONNE ...
 ... das Wochenende war dann ein bischen gemischt ...
... es gab sogar ein paar Schneeflocken ...
... aber dazu mehr in dem nächsten Gartenpost ...
... ganz liebe FREUPOST fand ich wieder im Briefkasten ...
... LINKS von er lieben Tina ( Tina vom Dorf ) , mit einem allerliebsten Hasenmädchen ...
... RECHTS von der lieben Anja ( ak-ut ), eine ganz besonders zarte und feine Karte ...
💖... ganz herzlichen Dank Euch beiden, für diese wunderbaren FREU-Momente! ...💖
Der Lauf der Dinge lehrt uns allenthalben Zuversicht.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882)

 Heute gibt es nur ein kurzes Zitat, damit es nicht zu lang wird hier 😌

Nun wünsche ich Euch allen
einen guten Start in eine weitere neue Woche des Ausnahmezustandes!
Kommt gut hinein und hindurch!
#bleibt daheim
#bleibt gesund
#paßt auf Euch auf!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön...also besser kann ein Tag nicht beginnen und aufhören. Echt klasse Bilder und danke dass du diese Momente mit uns teilst. Sie lassen irgendwie auch hoffen und die Zuversicht nicht verlieren.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart, pass auf dich auf und bleib gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Himmelbilder!!!!!! Und schöne Post hast du wieder bekommen, süß mit dem Häschen, eine nette Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kirsten!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  3. Ja guck einer an Frau guck in die Luft war wieder unterwegs .
    Sehr schöne Aufnahmen . Die gefallen mir wirklich gut :))
    Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Der Himmel schaut jetzt wieder besonders schön aus. Auch mich fasziniert jeden Morgen ein toller Sonnenaufgang.... 😁.

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      oh ja, auch heute morgen geht die Sonne wieder herrlich auf, auch wenn wir minus1° haben :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Deine Claudia ♥️

      Löschen
  5. Moin liebe Claudia,
    herrlich Deine Wolkenbilder, wir hatten letzte Woche auch immer schönen blauen Himmel mit mal mehr-mal weniger Wölkchen.
    Heute morgen stehe ich auf und es hat geschneit *grr* der Himmel ist immer noch grau und es nieselt immer noch Schnee *grr*
    Schöne Post hast Du auch bekommen... da freue ich mich für Dich. Solche schönen Überraschungen kann man jetzt gut gebrauchen.

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Biggi,
      oh, bei Euch ist schon der Schnee wieder angekommen? Hab gerade den Wetterbericht gesehen, mal sehen, ob es bei uns auch nochmal schneit!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  6. Ohja, da hat sich das Sammeln gelohnt, wunderschön die Himmelsbilder. Bei uns war am Freitag der Himmel ganz rot. Oft hatten wir nach solche einem Himmel am nächsten Tag Schnee, aber dieses mal hatten wir einen wunderbaren Samstag, sonnig und angenehme Temperaturen.
    Hab einen schönen Tag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich mag sie einfach, Deine Himmelsbilder! Wunderschön!
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin, es freut mich sehr, daß Dir meine Bilder wieder gefallen haben :O)
      Ich hab Dich übrigens auf trotz dem verschluckten N erkannt *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  8. Meine Liebe Deine Himmelsfotos sind jedes Mal eine Wohltat. Ich sitze ich gerade mit meinem Kaffee und bin einfach nur begeistert. Einfach himmlich ♥.
    Hab einen schönen Montag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank meine liebe Ari, es freut mich sehr, daß die Bilder Wohltat für Dich sind *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  9. Wunderschöne Fotos!! Ganz besonders begeistern mich die ersten drei. Noch einen passenden Psalm dazu und man hat eine schöne Karte und liebe Wünsche!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi!
      JA, da geb ich Dir recht und ich habe schon öfters überlegt, mal Fotokarten zu machen ...das sollte ich mal in Angriff nehmen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  10. Wie cool die Sonne bei der Kirche aufgeht in der einen Fotoserie. Ich liebe es ja, einen Kirchturm direkt in meiner Nähe zu haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Himmelsbilder eingefangen !!!. Auch hier ist gerade der Winter eingezogen, alles weiß, aber die Sonnenuntergänge sind jetzt wieder so schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So bunt gestaltet sich der Himmel nun wieder. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Andrea!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  13. Der März brachte und viele Wolken auch bei uns und auch einen strahlend blauen Himmel.
    Das hast du prima eingefangen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich herzlich liebe Eva!
      Mal sehen, welche Himmel der April uns bringen wird :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  14. Ich habe versucht in Deiner himmlischen Flut zu baden. Vorsicht, da könnte man untergehen.
    Alle Wetter!

    Bleib achtsam und gesund,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart, ich werf Dir einen himmlischen Schwimmreif zu,liebes Tigerlein *lächel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  15. Your sky photos are awesome dear Claudia! Wishing a good start to April.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Riitta! Wishing you a good start to april too!
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    es war mir ein Vergnügen, deine Bilderflut anzuschauen.
    Pass auf dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, liebe Tina, herzliche Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  17. Liebe Claudia, dieser März war anders nur die Natur ist immer gleich schön.
    Eine Operation und Corona hat mich stark eingebremst. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf.
    Bleibt gesund!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Besserung für dich!! Ich hab mich schon gewundert, dass du momentan gar nichts strickst, lg

      Löschen
    2. Liebe Waltraud,
      ja, das ist wahr! Mit einer Operation war er für Dich noch einmal ganz anders, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
      ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  18. liebe Claudia,
    das siond ja wieder wunderschöne himmelsbilder! manche könnten von hier sein...es ist sehr sonnig, tolles wetter, aber eisekalt :0) Das täuscht wahnsinnig darüber weg, was gerade in der welt so los ist- aber da passt dein zitat ja hervorragend dazu! hab eine schöne woche und bleib gesund! Ganz LG aus Dänemark , Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    man meint ja beinahe, dass der Himmel über euch jeden Tag zu einem neuen Farbtopf greift! ;-)
    Herrliche Bilder und Collagen, Danke fürs Zeigen.♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    deine Bilderflut war grossartig und ich habe sie genossen wie schön dieses Wetter war.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  21. Die Naturaufnahmen sind wunderschön! Der Himmel ist faszinierend und immer anders.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hezlichen Dank, liebe Ingrid, ja, der Himmel bleibt einfach immer faszinierend!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  22. Was für schöne Bilder liebe Claudia,
    die machen gute Laune und sind so schön normal in dieser Zeit.
    Und auch Deine Post ist toll.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  23. ich mag deine schönen Himmelsbilder immer und immer wieder!!
    soo wunderbar! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr, liebe Friderike, ganz herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  24. Liebe Claudia,

    Himmel ist immer schön und immer anders. Herrlich sind Deine Aufnahmen, toll hast Du die Farben eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      auch Dir danke ich herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  25. Guten Morgen liebe Claudia,
    gestern hätte ich Deine Himmelsbilder wohl nur schnell überflogen, heute nahm ich mir die Zeit um sie zu genießen :-) Nein, auch wenn ich extrem wetterabhängig bin, so haben wir entweder nicht so faszinierende Himmel-/Wolkengebilde gehabt, oder ich habe sie so nicht wahrgenommen. Aber der Sonnenaufgang findet ja auch hinter unserem Wäldchen statt und die Abendsonne sehe ich nur durch einen kleinen Spalt im Küchenfenster. Da gab es vor dem fiesen Frost zwar auch einen dramatisch eisigblau-roten Himmel, aber von den Fotos war ich ziemlich enttäuscht. Daher ist es wirklich toll, wie u alle Wetter einfängst und am Monatsende präsentierst!
    Liebe Morgengrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Silke,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, es waren wirklich, so empfand ich es, wundervolle Himmel im März! Mal sehen, welche Bilder der April bringt! Ich war gerade draußen, die Vögel füttern , da sind mir Enten fast direkt über den Kopf geflogen *lach* ... Die Gänse in der Nachbarschaft schnatterten einen Morgengruß und die Waldohreule flog nach Hause, es wird hell !
      Der Himmel ist heute morgen grau, gestern war es ganz schön eisig, aber eben empfand ich diese frische Luft als Wohltat!
      Jetzt mach ich mir einen Kaffee und les noch ein bischen, nachher geht es an die Nähmaschine :O)
      Wie geht es Euch und den Miezenmädchen?
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
    2. So, jetzt läuft mein Rechner wieder besser! Eben hatten wir kein Netz mehr - das wäre gerade jetzt ja der Gau für die Firma, denn heute ist mal wieder eine Videokonferenz angesagt … aber nach dem Neustart läuft mein Laptop nun wieder etwas schneller :-))
      Mein Kaffee ist schon wieder kalt. Flo weckte mich kurz nach 4 Uhr und Krümel wollte dann auch trotz Frost wieder mit raus. dafür kam Finja erst kurz vor Mitternacht nach Hause. Ich vermute, dass hier die Fetzen fliegen würden, wenn die drei grauen Mädchen nicht von meinem Heimarbeitsplatz profitieren können. Dieses ganze Rein und Raus …

      Bei uns ist es immer noch leicht frostig - wenn ich mir unseren Rest-Rhodo so anschaue. Komischerweise verstummt im Moment gerade das Gezwitscher, und der Sonnenaufgang weicht eventuell dem Einheitsgrau. Aber trotzdem ist es schöner als gestern mit dem Schnee. Da gab es plötzlich mehr Flöckchen als im Winter ;-)
      So, nun werde ich mal versuchen noch etwas zu posten - obwohl bei dem ständigen Rein und Raus unserer Katzenmädchen komme ich heute mal wieder zu nix …
      Dann frohes Schaffen!
      LG Silke

      Löschen
    3. Guten Morgen liebe Silke,
      ach herrjeh, das braucht man gerade, kein Netz .... gut, daß es nach dem Neustart wieder klappte!!!
      Die Miezen halten Euch wirklich ganz schön auf Trab neben all dem Alltags-Tun! ;O))) Ich hoffe, Du hast noch einen frischen, heißen Kaffee bekommen *lach*
      Schneeflocken hatten wir auch ein paar, aber kaum der Rede wert, aber es war immer noch ganz schön kalt. Gestern war wenigstens mal der Wind etwas weniger,das war gleich angenehmer draußen!
      Nun wünsche ich Dir, Euch, für heute einen angenehmen, stressfreien und freundlichen Wochenteiler, und bis später wieder mal :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  26. Wow, liebe Claudia,
    Deine Himmelsbilder sind wunderbar. Danke fürs Zeigen und dafür, dass Du die Bilder gemacht hast.
    Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Wolfgang,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paßt ihr gut auf Euch auf und bleibt gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  27. Hach, liebste Claudia,

    was hast du wieder für wunderschöne Himmelsbilder. Sogar ein Regenbogen hast du mit dabei. Den mag ich auch immer gerne sehen.

    Auch tolle Post hast du bekommen. Gell das erfreut doch gleich das Herz.

    Alles Gute dir und bleib schön gesund
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Paula,
      wie schön, daß Du wieder da bist! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  28. Herrlich - Deine gesammelten Himmelsbilder sind "awesome", liebe Claudia. Ich mag gerne in den Himmel blicken. Er gibt immer Hoffnung. Take care, Nicole (deren Nähmaschine gerade den Geist aufgegeben hat. Der Unterfaden hat sich tausendmal verheddert. Ich bekomme ihn noch nicht mal aus der Stichplatte gepult. Hast Du eine Idee?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebste Nicole!
      ICh hoffe, Du konntest das Problem mit der Nähmaschine lösen? Wir hatten ja "gesprochen" ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  29. Das ist ja eine wahre Flut von herrlichen Himmelsbildern, liebe Claudia! Wunderschön :)
    LG und eine schöne Woche.
    Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Varis! Es freut mich, daß Dir die Himmelsbilder gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  30. Oh, ich kann die nur zustimmen: Die Himmelsbilder sind wieder traumhaft schön. So hatte eben auch der März seine guten Seiten :)
    Genieß den Tag und bleib gesund.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, ja, das stimmt! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  31. Der Himmel in allen Variationen. So oder ähnlich sah es auch bei uns aus, ich zeige es mal später, Du hast es ja schon wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, das ist fein, da freue ich mich, auch Deine Hmmelsbilder bald zu sehen!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  32. Ach liebe Claudia,
    da ist ja ein Himmel schöner als der andere. Morgens so begrüßt zu werden und dann am Abend so ein letzter Gruß - toll hast Du das festgehalten.
    Hier ist es die letzten Tage um einiges kälter geworden, aber herrlich sonnig dabei. Nun sende ich Dir liebe Grüße, bleibe gesund und munter
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsi,
      auch Dir danke ich ganz herzlichn für Deine lieben Worte! Der März war wirklich ein besonderer Monat!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  33. Die Himmelsbilder sind sooo schön. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Anke, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  34. wow
    das sind aber viele und vor allem fantastische Himmelsbilder
    herrlich
    und lass dich mal ganz feste knuddeln
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    da habe ich doch so einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten gefischt
    dankedanke dankeschön ;)

    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und den Knuddler, das tut gut *Lächel*
      Es freut mich, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  35. Liebe Claudia,

    Deine Himmelsbilder schauen traumhaft schön aus.

    Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf und bleibt alle gesund.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, und paß auch gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  36. den dank gebe ich dir herzlichst zurück, liebe claudia ;-)
    ich habe mich unheimlich über deine wunderschöne karte gefreut !!!
    bleib gesund und munter
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Anja, das freut mich wiederum auch sehr *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  37. so traumhaft schöne himmelsbilder!! wir haben ja leider immer zu viele bäume vorm himmel - was auch schön ist, aber halt nicht so einen freien blick bietet wie du ihn hast. deshalb freu ich mich immer ganz besonders über deine fotos!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Mano!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.