Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. Juli 2020

😻 Eine KATZE per Post 😻 .... und Juli-Impressionen aus dem Gärtchen ...

😻😻🐈... eine wunderschöne KATZENPOST kam bei mir an ... 🐈 😻😻
... die liebe Andrea ( printbalance ) hat eine Karte mit unserer Mieze gezaubert ...
... 💖😻 ... herzlichen Dank für diese allerliebste Überraschungskarte, ich  habe mich sehr darüber gefreut! ...😻💖...
... soviel Mühe hat sich Andrea gemacht und unser "Mädchen" gehäkelt ...
... ist sie nicht süß? ...
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
 💖😻💖
... weiter geht es mit bunten Impressionen aus dem Gärtchen ...
... der Juli geht langsam zur Neige ...
... die Farben ändern sich in den Beeten ...
... GELB ist momentan am stärksten vertreten ...
 ... der gelbe SONNENHUT öffnet seine Blüten, die Schafgarben leuchten ...
...kleine SONNENBLUMEN, die von den Vögel ausgesät wurden, gehen überall auf ...
 ... aber auch die anderen FARBEN sind noch da ...
... die Rosen setzen zur nächsten Blüte an, kleine Ziererdbeeren finden sich im Beet, das Patagonische Eisenkraut ist Anziehungspunkt für die Schmetterlinge ...
... ein STAR hat sich zwischendurch ein Häppchen gegönnt ...
Glück ist wie ein Schmetterling. Will man es einfangen, so entwischt es einem immer wieder. Doch wenn du geduldig abwartest, läßt es sich vielleicht von selbst auf deiner Hand nieder.
Nathaniel Hawthorne (1804 - 1864)
... in den STOCKROSENBLÜTEN tummeln sich nach wie vor den ganzen Tag HUMMELN und BIENEN ...
 ... die PASSIONSBLUME blüht und blüht und blüht ...
... sie hat sich hinter der Hecke über das alte Hochbeet ausgebreitet ...
... das darf sie noch bis zum Herbst, dann wird diese Ecke neu gestaltet 😄...
... diese Bilder hab ich ganz früh morgens gemacht, als noch keine Sonne da war, daher sind die Farben nicht so leuchtend ...
 ... und überall finden sich zwischendurch ...
💖VERBLÜHTE SCHÖNHEITEN 💖

💖🐝🦋😻🦋🐝💖 
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen
einen schönen Tag und einen
guten Start 
in ein schönes und freundliches
Wochenende!
💖🐝🦋😻🦋🐝💖 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

40 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Danke für die schönen Gartenbilder:) Deine gehäkelte Katzenpost ist wirklich der "Knaller". Einfach großartig die Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, die Katzenpost ist wirklich der "Knaller"! :O)))
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  2. Liebe Claudia, o gottchen ist die süss die Katzenpost von Andrea und deine schöne Gartenimpressionen machen einen wahre Freude sie an zusehen!
    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, da hat sich die liebe Andrea wirklich viel Gedanken und Mühe gemacht!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  3. Hübsche Postkarte :)) Wirklich witzig.
    Und Deine Naturbilder sehen wieder wirklich klasse aus.
    Mir gefällt´s
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidi! Das freut mich sehr :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  4. Na die Karte passt doch mal perfekt zu dir, die sieht süß aus.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MArtina, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia
    Auch bei mir blüht der gelbe Sonnenhut, er breitet sich schnell aus und hält auch in der Vase recht gut.
    Jedes Mal, wenn du die Passionsblume zeigst, denke ich, oh ja, die gefällt mir ja so sehr. Einmal werde ich eine bei mir einpflanzen. Sie sieht sehr, sehr dekorativ aus.
    Dir einen frohen Freitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia! Super niedlich gehäkelt 😻, da freue ich mich tigerlich für Dich mit, und ja, Leonardo hat ja so recht!👏
    Und die Blühparade ist auch wieder augenschmausig!

    Liebgrüße und Geschnurre😊
    von der "großen" Katze!
    😁
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tiger,
      ich danke Dir herzlichn für Deine lieben Worte! Ja, die Mieze ist wunderschön gehäkelt :O)
      ♥️ Allerliebste Liebgrüße, Claudia ♥️

      Löschen
  7. The tiny cat is so cute <3 Thank you for these sunny flowers and impressions from your garden. I appreciate them a lot, because we have rain & thunder today. Wishing a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Riitta!
      We still have rain, but no thunder, but, we shall get 30° today!!! Will get really sticky ...
      Have a wonderful week, hugs to you, Claudai xo

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    heute geht es hier ja wunderschön tierisch zu. 🐈 Die gehäkekte Katze ist die Wucht l, einfach klasse. Deine Bilder erfreuen mich ja immer wieder. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, hihi, ja auch tierisch ist hier immer ein bischen was los :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  9. Na, das ist ja geniale Post :)
    Und deine Fotos sind auch wieder wunderbar. Ich hab letztes auch ein paar Fotos vom "Gebrumme" an unserem Lavendel gemacht ;)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und komm gut ins Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Sigrid!
      Oh, wie schön, Lavendel-Brummel-Bilder :O))) Bei uns ist der Lavendel durch den vielen Regen schon arg "gebeutelt"...
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    nun hast Du Euren schwarzen Kater als Kärtchen, diesmal ist er ja auf keinem Deiner wunderschönen Gartenbilder zu sehen :-) Hoffentlich bietet Dir das Wochenende viel Gelegenheit, um im Garten zu sein.
    Liebe Grüße und schöne Tage
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön wieder alle Fotos sind und so allerliebst die Katze aus Wolle.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SChön, daß sie Dir gefallen liebe Nana, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    ohhh, dein Garten ist ein Feuerwerk der Farben. Wunderschön!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elisabeth!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  13. Oh ja, liebe Claudia, der Spruch von Leonardo da Vinci passt perfekt zu kleinen Katze und ich freue mich mit dir über diese schöne Post, die dich erreichte.

    Ganz lieben Dank sage ich auch für all die schönen Impressionen aus deinem Garten. Es blüht und summt und brummt in allen Ecken bei dir. So schön blüht auch die Passionsblume:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Schön sind die Bilder aus Deinem Garten, liebe Claudia. Die Katzenkarte gefällt mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich liebe Jutta!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  15. Die kleine Katze ist ja niedlich, schöne Post hast Du da bekommen liebe Claudia.
    Und Dein Karten ist herrlich. Hier blüht noch keine Sonnenblume, aber ich hoffe, das kommt noch, der Sommer dauert ja noch ein wenig.
    Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole,
      ich bin sicher, es werden noch Sonnenblumen aufgehen! Bei uns kommen gerade einige Miniausgaben durchs Vogelfutter :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Ja, da hat eure Mieze mal Post bekommen, mit euch zusammen natürlich.
    Euer Garten ist immer noch toll so im Sommer.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Mariette!
      Zum Glück ist der Sommer in diesem Jahr nicht ganz so heiß und es regnet immer mal dazwischen, das macht sich im Garten bemerkbar!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    mit Deinen Bildern und Sprüchen lässt es sich leicht ins Wochenende gehen. Sie sind wunderschön. Hab vielen Dank dafür.
    Auch Dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Schön, daß es Dir gefallen hat!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  18. Die Karte mit der Katze ist ja ganz allerliebst. Deine Natur- und Blumenfotos sind wieder so schön geworden. Sie sind immer wieder eine Wohltat. Was für ein schöner Garten ♥. Liebe Claudia, ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, es freut mich, wenn es Dir hier wieder gefallen hat! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  19. Liebe Claudia, Deine Gartenbilder sind wunderschön und auch die verblühte Clematis sieht toll aus! Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      manch Verblühtes sieht auch dann noch wunderschön aus, es sind ganz eigene Schönheiten *lächel* Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  20. Hallo meine liebste Claudia :)
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Katzenkarte so gut gefällt :)
    Du hast mir ja auch so eine riesige Freude mit Deiner Sommerpost gemacht ♥
    Deine Gartenbilder sind wie immer wundervoll ♥
    Herzliche Grüße und einen tollen Wochenstart für morgen
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Andrea,
      oh ja, das tut sie wirkich, sie ist herzallerliebst , Deine Miezenkarte :O))
      Nochmal herzlichen Dank, auch für Deine immer so lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    die Katzenkarte ist ja der Hammer und wirklich ein Meisterwerk - eine tolle Idee.
    Wunderschön sind Deine Gartenimpresssionen - die gelbe Blumen-Collage ist faszinierend und strahlend schön.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      auch Dir danke ich noch ganz herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.