Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein bischen gestickt .....und EURE MEINUNG ist gefragt! :O)

 Gestern hab ich das Innensticki für ein Abschiedsgeschenk gemacht, das liebe Freunde bekommen, wenn es zurück nach Schottland geht.....
Die Kiste dazu hat mein Holzwurm gemacht, und die könnt ihr HIER sehen :O)
 Das Kästchen wird dann noch mit einigen Überraschungen gefüllt werden ....
  
So,nun aber zu HOLZWURM's Frage an Euch!!!

Dies hier soll nochmal ein Likörschränkchen werden .... jetzt ist er am überlegen, ob er es mal im Shabby-Look machen sollte ..........oder doch wieder lieber in der Art, wie das für SchwiPa ???? ( Also, von der Lasur her ...)

 WAS MEINT IHR ????
HOLZWURM wird sich sehr über Eure Meinungen freuen! :O)))

Nun begrüße ich noch ganz herzlich Carmen+Jack, sowie Sammy hier als unsere neuen Leser! :O)

Habt alle einen schönen sonnigen Sommertag! ( Wir hatten gestern nachmittag  27°!! )

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    guten Morgen lieber Holzwurm ;o)

    das ist keine leichte Frage, die dein Holzwurm hat,liebe Claudia ;o)

    Ich habe mir das Likörschränkchen für Schwiegervater angeschaut.
    Dieses schaut sehr fein und sehr Edel aus...Es gefällt mir sehr!!
    Eine fantastische Arbeit..

    Jetzt war ich versucht zu schreiben..das nächste Likörschränkchen bitte genauso..
    Doch..ich wäre total neugierig darauf wie es im "Shabby Look" ausschauen würde.. ;o)

    Bin gespannt wie ihr beide entscheiden werdet.

    Liebe Claudia, ganz lieb sage ich..Danke für deine lieben Zeilen.
    Habe mich gerade total darüber gefreut und dachte sofort..nichts wie rüber zu Claudia,bevor der Alltag über mich herein fällt ;o)

    Schicke dir und deinen Holzwurm viele liebe Grüße
    und wünsche euch einen schönen Tag

    Swaani, die sich gerade fragt woooo es solche Holzwürmer,wie du ihn hast, nur geben mag..mir fällt da kein Shop ein *schnüff* ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist ja eine schwierige Frage mit der Gestaltung des Schränkchens. An sich würde ich zu Shabby tendieren, aber die edle Variante habe ich mir angekuckt und die passt schon sehr gut für diesen Zweck. So bleibe ich platonisch und finde einfach beides gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    dein Sticki hab ich schon bei deinem lieben Holzwurm auf dem Kästchen bewundert, jetzt ganz nah, bin ich absolut begeistert. Auch der Umriss des Landes , absolut toll...

    Also ich als Shabby Fan, hab hierzu schon fast keine neutrale Meinung , denn für mich kommt fast nur Shabby in Frage...

    ...hast du Recht es ist eine Ringelblume, bei meinen Eltern im Garten, sie haben fast ein ganzes Feld davon und stellen Creme her...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Stickerei ist total schön und passt super zur Kiste. Da werden sich die Freunde sicher freuen!

    Das Likörkästchen würd ich ja Shabby machen :-))))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    lieber Holzwurm,
    ich wäre jetzt auch mal gespannt auf den Shabbylook im Hause Holzwurm. Mal schauen, wie ihr euch entscheidet, die Tendenz geht ja zu shabby!!
    Ein tolles Stickbild,liebe Claudia und eine gute Idee mit dem Likörschränkchen.
    Hier regnet es leider heute wieder, war wohl gestern ein Ausrutscher, dass mal die Sonne schien *grins.
    Trotzdem einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    ob so oder anders es wird auf jedenfall ein Hingucker und ein wunderschönes Geschenk Shabbylook ich weis nicht wie das aussehen soll deswegen kann ich auch nicht mit reden deswegen alsse ich mich überraschen was raus kommt!
    Dein Stickbild ist ja herzig geworden.. tolle Ideen hast du immer ..
    ich wünsche dir und deinen Holzwurm einen schönen Donnerstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich würde es genauso machen... wenn die Beiden jünger sind, in weiß und dann auf Shabby... so haben wir hier viel ;o)))
    Deine Stickkünste sprechen mal wieder für sich!!!
    Super klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Allein um mal den Unterschied zu sehen, tendiere ich zum Shabby Look. Aber das andere ist auch total schön.
    Bin neugierig, wie es im Endeffekt aussehen wird.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mir würden beide Varianten sehr gut gefallen. Ich tendiere aber zu shabby, weil man eine andere Variante sieht.
    Aber letztendlich hängt es davon ab, wer das gute Stück bekommen soll und wie Der- oder Diejenige eingerichtet ist.

    Aber ihr macht das schon ... ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Claudia,

    der Stickie ist total schööön geworden und ich finde auch, dass dein Holzwurm die Kiste dem Geschmack der Beschenkten anpassen sollte. Ich selbst mag ja auch eher den Shabby-Look, aber darauf kommts ja jetzt net an. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird - in jedem Fall wieder super toll, das weiß ich jetzt schon:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. liebe caludia,
    ein gestickes ist wundertschön und originell.
    zu der frage deines holzwurms kann ich nur schwe antworten, denn es wäre nicht unwichtig zu wissen, wie diese leute ihre wohnung eingerichtet haben., denn ich nehme anb, sie werden das schränckchen aufstellen! oder?
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    das Abschiedsgeschenk ist toll, da freuen sich die Beiden bestimmt drüber. Und nun zu Deiner schweren Frage, mir persönlich würde ja Shabby , aber es muss halt zur übrigen Einrichtung passen.
    Bin gespannt wie sich Dein Holzwurm entscheidet.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    also wenn ihr beide mich fragt: ganz klare Antwort: Shabby Lock! Sieht edel aus und gefällt zu 100% da es von Herzen kommt!
    WUNDERSCHÖN! und deine Stickis passen perfekt!

    ganz liebes Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    Ich sage das liegt an wie alt die leute sind??
    Jung - Shabby Look
    Alter - Schwipa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    hmmm, das ist eine schwere Frage! Ich glaube, ich würde mich für Shabby entscheiden. Und was das Wetter betrifft, bin ich richtig neidisch. Wir haben hier auch 27 Grad: 13 morgens und 14 abends. Mit viel Platz für Regen dazwischen. Was für ein Sommer... äääh! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia, lieber Holzwurm

    ich finde auch das ist eine schwere Entscheidung. Beides ist toll und ich wäre neugierig auf die Shabby Variante.
    Bin gespannt wie es wird.
    Und deine Stickerei wundervoll.

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia.
    Deine Stickerei ist wieder sehr schön toll sieht das aus.Und das Likörschränkchen natürlich dazu,einfach ein schönes bleibendes Geschenk.Ihr macht beide tolle Sachen.
    Schönes WE euch beiden und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.