Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 23. Juli 2012

SONNENgelb und HIMMELblau.........

......sind die nächsten sommerlichen Stulpen :O)
Aus der gleichen Wolle, wie die ersten in zartem Lavendel ....
Für heute ist es nur ein kurzer Post, mehr interessante Neuigkeiten aus Garten und Holzwurm-Abteilung gibt es in den nächsten Tagen :O)))

Euch allen einen schönen Start in eine neue Sommerwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    einer schöner wie der andere hast du gestrickt..ich wünsche dir eine schöne Gartenwoche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudia,
    2 paar tolle stulpen, hoffentlich brauchen wir die noch nicht und es wird bald mal wärmer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    bin begeistert, ich LIEBE solche Handstulpen!

    Deine Strickart gefällt mir ausserordentlich gut.

    Die kann frau doch zu jeder Jahreszeit gebrauchen.

    Viel Spass im Garten.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt!? Der Sommer ist plötzlich da und du sticktst weiterhin Handstulpen?
    Sind aber toll geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    die schauen wieder super aus, so fröhlich! wirkliuch schön.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön ihr Lieben!
    Keine Angst, ich will den Sommer nicht vertreiben, ich schaffe nur Vorrat, da mir abends immer nach stricken ist ;O)))

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia.Fein sind deine Stulpen.Vorrat ist immer schön.
    Endlich mal wieder Sonne.Einen schönen Gartentag wünsche ich dir.
    Habe auch einiges aufzuholen.Und Fotos will ich heute auch machen bei dem Wetter.
    Schönen Tag und ne schöne Woche.Laß es dir gut gehen und genießen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stulpen, liebe Claudia

    ...und das in herrlichem Sonnengelb!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Na Du fleissiges Bienchen.... bist wohl im Akkord :-))) Superschöne Stulpen hast Du genadelt. Die Stulpen in zartem Lavendel finde ich ganz besonders schön.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    fühlst du dich in letzter Zeit auch so herbstlich? Mir geht es bei dem kalten Wetter so. :O)
    Aber der Sommer kommt ja diese Woche wieder zurück!!! Ich freu mich schon!! Deine Stulpen sehen jedenfalls klasse aus!!! Die Farben finde ich toll!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    p.s.: Der Terrier ist so schön stubenrein und pflegeleicht. :O)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste claudia,
    deine Stulpen sind wirklich allerliebst, vor allem die blauen und lavendelfarbigen... nun hoffe ich dass wir sie die nächsten Tage mal nicht brauchen, denn endlich soll es ja warm werden, da freu ich mich schon sehr drauf.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    sehr hübsche Stulpen, aber heut ist es mir doch ein bisserl zu warm dafür, aber es kommen bestimmt auch wieder kühlere Tage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    das ist die perfekte Sommer-Sonnenfarbe! Wunderschön! :o)

    Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich wünsche Dir auch eine fröhliche neue Woche.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. ooh, sind das schon die ersten Wintervorbereitungen, die du in sommerlichen Farben vorgenommen hast? Beide Farben sind sehr hübsch und dein eigenes Label am Schafft, sieht definitiv zierend aus.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. So wie du habe ich die Ansicht auch empfunden.
    GN8 & LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!