Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 17. Januar 2014

Einblick in das nächste UFO ;O) .....

... das wird etwas für meine Mama :O) ...
 ... für den Frühling ...

... Und am Montag gibt es die Auflösung von unserem Rätsel ;O)  ...
... nur noch 3 mal schlafen *schmunzel* ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und erholsames Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    hübsch schaut deine Stickerei aus, wird das eine Decke?
    Hab einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das sieht wirklich sehr frühlingshaft aus. Wunderschön die Stickerei. Ich vermute, dass es eine Tischdecke wird.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickerei sieht schon sehr schön aus. Blümchen werden jetzt gebraucht. Sie vertreiben das Grau des Alltags.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Stickerei, ich bin ja mit sowas aufgewachesen,
    damals war fast alles bestickt,
    vom Tischtuch über Sofakissen bis hin zum Taschentuch,
    ja Taschentuch, denn früher gabs keine Papiertücher.

    Ich denke ja auch, dass es eine Tischdecke wird,
    aber weil das ja oben schon genannt wurde,
    schreibe ich einfach mal Sofakissen, das ist mir spontan eingefallen,
    als ich von früher erzählte.
    Deine Mutti wird sich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Was ich sehen kann, liebe Claudia, gefällt mir schon mal richtig gut.
    Dein Werk kann vom Kissen über Tischdecke bis hin zu einem gestickten Handtuch alles sein - ich lass mich einfach überraschen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön! Ich hoffe, daß ich am WE weiterkomme damit :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    fröhlich schaut diese stickerei aus. schön. ich tippe auf eine tischdekce oder einen kissenbezug.
    alles liebe und hab' einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    diese Blümchen sehen so fröhlich und richtig sonnig aus - das lässt die Frühlingssehnsucht wachsen - dabei haben wir doch grade erst Mitte Jänner ;) *gggg* ....
    Und egal, ob Tischdecke, Kissen oder Wandbild - die Blümchen wirken einfach total freundlich ...
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke schön! Ja, auch wenn es noch Winter ist, bei diesen Temperaturen hat man Sehnsucht nach Frühlingsblümchen!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallo Claudia, das sieht schon ganz nach Frühling aus. Was für eine wunderschöne Stickerei, sie gefällt mir.
    Ich tippe auf Tischdecke oder Tischläufer ...!!

    Ich drück Dich,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      richtig getippt *lächel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag - hier lacht die Sonne! - und schonmal ein wunderschönes Wochenende!
      ich drück Dich auch, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Eine frühlingshafte Tischdecke? Ich bin gespannt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wollte ich auch gerade vermuten;): ein Frühlingstischläufer? Bin gespannt, was es denn wirklich ist:0)
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    hier vermuten so viele auf eine Tischdecke, mir kam in den ersten Sinn ein Kissen, aber ein Tischläufer kann es auch sein...
    Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja, könnte es auch sein! Schön, wie ihr alle weiterratet *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag - hier lacht die Sonne! - und auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Your embroidery is very pretty. That would look nice as a table cloth in a kitchen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    sommerlich frisch sieht das aus. Da wird sich Deine Mama sicher freuen. Ein schönes Wochenende und

    ganz liebe Grüße

    von der Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön, ja, sie freut sich schon sehr darauf!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    eine schöne Stickerei, da freut sich die Mama bestimmt sehr.
    Hab es fein und liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hi du liebe. Hübsch sieht die Stickerei aus.
    Schönes WE und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das sieht schon ganz toll aus und
    wird bestimmt etwas besonders Schönes :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Urte,
      ich hoffe, daß ich es am WE fertig bekomme ;O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Ciao Claudia, davvero molto belli i tuoi ricami!!! Buon w.e.! Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    eine sehr schöne Stickerei - ich finde den blau,gelb,grün Farbenmix sehr schön frisch. Da bekomme ich gleich Lust auch etwas zu machen - mein Langzeitprojekt liegt schon seit 2 Jahren versteckt :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön! Auf Dein Langzeitprojekt bin ich gespannt, ja , hol es raus aus dem Versteck! *lächel*
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    sticken, hm das habe ich lange nicht mehr gemacht, aber ich sollte diesen Gedanken ganz schnell wieder verwerfen... bei so vielen anderen Projekten, die in meinem Kopf noch schlummern - lach

    Ich bin mal auf des Rätsels Lösung gespannt!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      ja, sticken ist sehr zeitaufwendig, ein Bild liegt seit Jahren begonnen in der Schublade, diese Stickereien hier sind mit der Maschine gemacht ;O) Ich möchte nämlich meine Mama nicht zu lange warten lassen.
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. schön sieht die Stickerei aus,ich bin auch bald fertig mit meiner Tischdecke,es wird auch zeit,Ich sticke schon eine halbe Ewigkeit daran.
    Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Dear Claudia,

    The needlework you did for your Mum is beautiful and love the bright Spring colours. Also how cute the stripey socks are.
    Wishing you a happy weekend and thanks for the kind visit to me and appreciate the words you left with regards to my B-I-L
    Much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    NUR noch drei Nächte schlafen.... als wäre es nicht schnell genug wie es weiter eilt mit der Zeit! Deine Mama bekommt wieder etwas sehr liebes von dir.
    Geniesse euer Wochenende und lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das stimmt, die Zeit rast nur so dahin.......
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Das sieht vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Das schaut schick und aufwändig aus Claudia.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine, das wünsch ich Dir auch!
      Ja, es ist ein wenig aufwendig, das sind viele kleine Motive ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,

    ich stimme allen anderen Kommentaren zu - das sieht wirklich toll und vielversprechend, aber auch reichlich aufwändig aus. Auf das Gesamtwerk bin ich schon richtig gespannt... genau wie auf die Auflösung des Rätsels!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende :o)
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir liebe Tine! Wenn alles fertig ist, werde ich die Werke zeigen ;O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Oh schön, liebe Claudia, da wird sich deine Mama bestgimmt freuen!!!
    Und jetzt drück ich dich,
    schick dir herzliche Rostrosengrüße & wünsch dir ein
    Happy Rest-Weekend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  27. liebe Claudia,
    ganz herzliche WOendgrüße, hab es nicht früher geschafft, da ich die vergangen Woche vereist war und gestern noch so viel zu tun war! Schön, was du für die Mama vorbereitet hast! Ich sehe fröhliche helle Farben, das ist schön!!Habt es gemütlich, alles liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Das schaut jaaa schon vielversprechend aus...deine Mama wird sind riesig darüber freuen,das weiß ich jetzt schon!
    Sehr schöne Farben verwendest du,Claudia.
    Vielen Dank für's linsen dürfen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    so schöne Frühlingsfarben. Ein hübsches Geschenk für deine Mama. Dein Rätsel ist ja wirklich spannend. Ich bin jetzt schon ganz neugierig was ihr euch wieder tolles einfallen habt lassen ;-)
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke schön! Morgen wird es die Aufklösung geben ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Hallo liebe Claudia
    wird das eine Tischdecke?? Oder ein Kissen??sieht wudnerschön aus.
    jaja das Rätsel auf die Lösung bin ich mal gespannt.
    schönen Sonntag und glg Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    bin gespannt was Du da zauberst. Auf jeden Fall ist es sehr schön gestickt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephie,
      es werden Tischbänder , sind aber noch nicht fertig.....
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Das Wochenende ist nun schon wieder dahingehuscht.... und jetzt bin ich gerade an deiner Stickerei hängengeblieben! Siperschön!
    Bin ja gespannt was daraus geworden ist.... du bist bestimmt schon fertig damit ;-)
    Herzliche Grüsse und starte gut durch in die neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.