Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. Januar 2014

Wochenend und Sonnenschein im Januar ......

 ... ohne viele Worte ...
... ich hoffe, ihr hattet alle auch ein so schönes und auch erholsames Wochenende!...

... Auf jeden Fall haben wir uns schon mal über all die schönen, interessanten und auch lustigen Antworten zu unserem Rätsel gefreut :O))) ...

Einfach herrlich, das macht soviel Freude, mit welcher Begeisterung ihr am Raten seid!
So soll bloggen doch auch sein, lustig, fröhlich und mit ein bischen Spaß!


Nun wünschen Wir Euch einen guten Start in die Neue Woche und nächsten Montag gibt es die Auflösung :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

34 Kommentare:

  1. Ja, auch hier war das Wetter herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    nun ist es vorbei, das Wochenende. Unseres war auch schön. Ab jetzt sollen die Temperaturen ja winterlicher werden.
    Ich bin gespannt, wie Euer Rätsel sich löst. Eine schöne neue Woche wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      oh, hab grad den Wetterbericht gesehen, also, für 1-2 Tage ja, etwas kühler, aber dann wieder milder.... mal sehen, ob wir doch noch Winter bekommen ;O)
      Noch ein bischen Geduld, dann wird sich des Rätsel's Lösung zeigen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Was für ein blauer Himmel! Auch bei uns war´s gestern sehr schön. Die Ruhe vor dem Sturm - heute geht´s los - 1. Arbeitstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collage ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön schauen die Fotos aus, bei uns war es nur gestern so schön, am Samstag nur Regen.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen Claudia,
    vielen Dank für Deine tollen Fotos, auch bei uns war gestern
    ein wunderschöner Tag, aus dem man zwei hätte machen können !!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      ja, das Wetter war einfach herrlich und die Luft roch wie im Frühling!
      Ich wünsch Dir auch einen guten und schönen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    ja, herrlich war es auch hier bei uns. So schöne Himmelsfotos, mal sehen ob nun doch der Winter kommen mag. Ich habe meinen Nachbarn trotz schönstem Sonnenschein noch nicht gesehen :-((

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ach, das ist schade, daß Du den Nachbarn noch nicht gesehen hast *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. guten Morgen liebe Claudia, sehr schöne Bilder, ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,

    The sky pictures are so beautiful and glad you have sunshine and blue skies.
    Wishing you a happy new week
    Love and hug
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Das Wochenende war wirklich traumhaft schön! Wie immer leider viel zu kurz. Schöne Woche!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Claudia,
    das sind schöne Bilder. So ähnlich sah es bei uns gestern auch aus. Ich habe das Wetter noch zum Walken genutzt.
    Hab eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine
      danke sehr :O) Ja, da macht das laufen Spaß :O)
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Schöne Bilder, liebe Claudia!
    Bei uns war es auch toll am Wochenende!
    Und - tadaaa.....ich hab auch ein Rätsel heute im Blog! Bin gespannt, ob du besser bist als ich....und eine Ahnung hast, was MEIN Holzwurm so baut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    auch bei uns war es so sonnig und schön. Auf unserem gestrigen Spaziergang kamen wir an Weiden vorbei, auf dem sich offensichtlich glückliche Kühe tummelten. Im Januar! Ich kann mich nicht erinnern, um diese Jahreszeit schon mal Vieh auf der Weide gesehen zu haben. Mittlerweile mag ich auch einfach nicht mehr glauben, dass des noch so richtig Winter wird. Das wäre auch ganz fatal für die Natur, denn zu vieles würde verfrieren.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. So, liebe Claudia,
    und jetzt komme ich hier auch noch mal her, um deine Blauhimmelfotos zu genießen (hier war's - und ist es immer noch - auch so schön! :o))
    Ich wünsch dir und deinen (menschlichen und tierischen) Lieben eine feine neue Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    *♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!

    Zwischen drin war es hier auch so schön...das könnte man dauerhaft aushalten, finde ich! :-)
    Ich bin auch auf des Rätsels Lösung gespannt...!

    Eine schöne Woche für Euch!!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir, dass es wettermässig und auch sonst diese Woche so weiter geht!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia. Bei uns war genauso schön ,könnte so bleiben.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    leider war´s bei uns nicht sehr schön, aber ich hab schön gefaulenzt.
    Man kann ja nicht alles haben.
    Seid lieb gegrüßet Andrea.

    AntwortenLöschen
  20. ohh ja, so sah es bei uns auch aus, liebe claudia. einfach herrlich!
    alles liebe und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. liebe Claudia,
    solch einen traumhaften himmel hatten wir auch, das war eine Wohltat, auch wenn ich viel drinnen tun musste, aber so könnte es bleiben... leider hab ich null Ahnung, was in eurem Rätsel die Lösung sein könnte, da lasse ich mal den anderen den Vortritt ;O) aber ich lasse dafür ganz liebe und herzliche Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    hier hat sich das Wetter am WE ebensolche Mühe gegeben - einfach schön! Und auf des Rätsels Lösung bin ich wirklich gespannt...schwierig... ! Ob jemand wirklich alles löst?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      hihi, ein wenig müßt ihr Euch noch gedulden ..... und ich darf ja nix verraten vorher *lach*
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. hallo liebe Claudia
    da ich beim rätsel nicht weis hier.
    wunderschöne Bilder zeigst du hier. herrlich .
    hier auch sonne aber morgen soll es anders werden .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos liebe Claudia, ein Wetter wie im Frühling.
    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße

    Wünsche dir einen schönen Abend
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es, liebe Angelika! Leider war es gestern dafür den ganzen Tag schon wieder trüb, aber egal, hey, wir haben Januar!!! ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,

    ja das Wetter ist einfach zu schön um wahr zu sein ,o)) Aber es ist wahr.....

    Mich ärgert am meisten, dass ich bis Montag abend warten muss auf des Rätsels Lösung wo ich doch überhaupt nicht neugierig bin, was das jetzt wirklich wird, was der Holzwurm da zaubert.... auf alle Fälle wird es sicher etwas, was einem von euch beiden, das Leben erleichtert, Vermutlich dir ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    Ja, hier war es auch mal ganz schön sonnig nach die Kälte am Dienstag und Mittwoch von -15°C und dann Regen und Sturm... Also haben wir lange spazieren können in der Natur.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, solche Tage tun so gut! Und wenn man dann noch schöne lange Spaziergänge machen kann, umso besser :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.