Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 6. Januar 2014

Mützenparade Teil 2 ....

... diesmal für "normale" Köpfe :O) ... 
... und heute nur ganz kurz ...
... Obere Reihe: Lila, Synthetik, für Kopfumfang 54-56 cm ...
... mittlere Reihe : 75 % Schurwolle,25% Synthetik, 52-56 cm ...
... untere Reihe :  75 % Schurwolle,25% Synthetik, 54-56 cm ...
( alle noch zu haben )

Mein Spruch des Tages:

Enthusiasmus
kennt keine
Müdigkeit. 


Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Und denen, die den Drei-Königstag noch frei haben, einen wunderschönen Feiertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Schöne Mützen zeigst du da, und der Spruch - sorry, musste während des Lesens noch einmal kräftig Gähnen - hoffentlich wirkt er jetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und glückliches neues Jahr, liebe Claudia!
    Auch hier geht, zumindest für die arbeitende Bevölkerung, der Alltag wieder los. Die Kinder haben noch zwei Tage.
    Deine Mützenmodelle gefallen mir gut. Die Farbe der unteren ähnelt sehr einem Loop auf meinen Nadeln. Stimmt, irgendwie kann frau nicht ohne ;o)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit!
      Ja, auch hier hat der Alltag wieder Einzug gehalten!
      Oh, ein Loop auf den Nadeln, sehr schön :O) Ja, stricken geht immer, vor allem Abends beim fernsehen.... und ganz ohne, nein, das geht nur ganz schlecht ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. hallo liebe Claudia,

    warst ja schon wieder fleißig:-) Ja die Großen sind nicht soooo schnell fertig....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Mützenparade.
    Danke für die Feiertagswünsche, tut mir leid für dich, völlig falsches Bundesland wo du da wohnst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    nun also eine Mützenparade für (Eier-) Köpfe ;o)
    Die untere hat einen witzigen Abschluss. Nennt man das so? Eine witzige Spitze ist vielleicht besser???
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      also, das "Eier"....hab ich mal überlesen *lach* Das, was Du meinst, würde ich Mützenzipfeln nennen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Ja, die Fachfrau hat Recht! Mützenzipfel ist wohl am richtigsten ;o)
      Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

      Löschen
  6. Liebe Claudia, was für eine schöne und tolle Mützenparade ... WOOOOW!!

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben! Kann halt nicht stillsitzen abends vomr TV ;O)
      Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. hallo Claudia,
    Deinen farbenfrohen Mützen sind genau das Richtige für den grauen Alltag im Moment.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön! Huete hat bei unssn die Sonne gelacht ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    auch diese Mützen in vergrößerter Form hast Du wunderbar gearbeitet.
    Die Farben sind sehr hübsch !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      auch Dir vielen Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag! Wir haben leider keinen Feiertag gehabt ......
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. ganz wunderbar sind deine mützen, liebe Claudia! du bist rasend schnell beim herstellen.... ;-)
    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Mützen liebe Claudia, hat du wunderschön gearbeitet. Auch die Minimützen ganz entzückend.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika,
      das sind Dinge, die ich immer abends mache ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    man warst du schon wieder fleißig :-)
    Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Urte,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    toll deine Mützenparade, die werden sicher bald ihre passeneden Köpfe fiinden ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    so farbenfroh bemützt kann der Winter doch getrost noch kommen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      für meine Mützen und für die Natur hoffe ich das auch *schmunzel* ... wir haben allerdings heute + 15 ° !!! ...........
      Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    gut, dass Du für die kalten Temperaturen vorsorgst - auch wenn es im Moment mehr Frühling ist draußen bin ich sicher, dass er noch ein paar knackig kalte Frosttage oder -wochen für uns bereithält! *brrrrr*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Sogar hier braucht man diesen Tagen eine warme Mütze da es bis -10°C friert heute nacht un -12°C morgen...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      oh, ja, bei diesen Temperaturen ist eine Mütze wohl angebracht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia!

    Ich staune auch, wie viel Du so schaffst!! :-)

    Nicht still sitzen zu können, erklärt das ein wenig!
    Trotzdem - wirklich flink! :-)

    Ich wünsche Dir einen ebenso kreativen Abend! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    toll deine Mützen.
    Mein letzter freier Tag war das heute, morgen um halb sechs ist wieder der Ernst des Leben´s da.
    Liebe grüße an euch, ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Claudia, cara. Sono deliziose...come bellissimi sono gli auguri che ti faccio per questo nuovo anno!!!
    Un bacione ed abbraccio GRANDISSIMO!!! ;) Kiss. NI

    AntwortenLöschen
  19. They're lovely. I never knew hats could have so many shapes.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.