Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Es werde Licht ..............sprach mein Holzwurm .....

... und ...
...werkelte eine kleine Wandleuchte ...
 ... die Leuchte kann man in jede Richtung drehen ...
... die Lampe hängt übrigens gerade, ich hab nur schief fotografiert *lach* ...
 ... und das Kabel hat einen An-und Ausschalter ...
...mit einigen kleinen Lichtern rundherum ist es viel gemütlicher, als wie mit einer grellen Deckenlampe, finde ich ...
... wie ist das bei Euch? ...
... sitzt ihr gern in voller Beleuchtung? ...
Euch allen einen schönen und freundlich hellen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow, Kompliment an Deinen Holzwurm - das ist eine tolle Lampe, gefällt mir sehr gut. Ich mag auch lieber mehrere kleine gedämpfte Lichter um mich herum, als eine große grelle Deckenleuchte. Die brennt bei uns nur selten.
    Ich finde das Licht mehrerer kleiner Lampen viel gemütlicher.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    schön schaut die Lampe aus, hat er super gemacht der Holzwurm
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    das ist eine wunderschöne Beleuchtung geworden, ein dickes Lob an Deinen Holzwurm !!
    Ich mag auch lieber kleine Lichtquellen, wenn es gemütlich sein soll. Zum Arbeiten bevorzuge ich gute Tageslichtbeleuchtung - die ich auch habe !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      danke schön, auch von meinem Holzwurm!
      Genau, Vernünftiges Tageslicht ist zum arbeiten immer angenehmer, wie grelle Deckenbeleuchtung ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Also liebe Claudia dein Holzwurm ist ein wahrer Künstler . Wunderschön sieht die Wandleuchte aus. so dezent. traumhaft.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    wunderschön hat dein holzwurm das wieder gemacht. klasse.
    und nein, wir sitzen auch lieber bei gedämpftem licht....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Wow, wieder wirklich toll! In meiner Werkstube hab ich gerne gutes Licht (und es ist immer noch ein Wunsch ;-) ), ansonsten mag ich auch gerne viele kleine Lichterleins. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, auch von meinem Holzwurm!
      Zum Arbeiten hab ich auch am liebsten Tageslicht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Schmacht, ein Mann mit handwerklichem Geschick - und Sinn für Romantik! Schmacht.
    Wir haben auch überall kleine Lämpchen stehen, nur an meinem Nähmaschinenplatz habe ich mir jetzt eine ausleuchtende Tischlampe gekauft und brauche des nachts nicht mehr mit meinem Stoff und dem Nähfadenrepertoire auf die Suche nach der Erleuchtung zu gehen. Apropos Nähfadenrepertoire!!! Schmacht - dein Post mit dem Nähfadenkästchen deines Holzwurms - es hatte mir die Sprache verschlagen. Sooo schöööööön!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    Kompliment an Deinen Holzwurm - dieses Lämpchen ist wirklich wunderschön geworden - das Holz schimmert richtig seidig ....
    Und bei mir ist's so - zum Werkeln habe ich eine wirklich tolle Tageslichtleuchte (die ich auch brauche, da ich meistens erst Abends zum Basteln komme) und beim gemütlichen Sitzen gibt's bei uns auch immer gedämpftes Licht und auch gern einmal Kerzenschein ....
    Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank, auch von meinem Holzwurm natürlich :O) Der Seidenglanz gefiel uns am besten für diese Lampe, Hochglanz hätte zu sehr "geblendet".
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. hallo liebe claudia,

    was für eine schöne Leuchte dein Holzwurm wieder gemacht hat:-)))) Wenn ich arbeite, dann brauch ich schon gutes Licht, ansonsten mag ichs eher gedämpft....
    Deine Socken für den GöGa gefallen mir übrigens auch sehr gut:-)

    GAnz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Wandbeleuchtung hat dein Holzwurm gearbeitet...ich habe auch gerne verschiedene Möglichkeiten an Lichtquellen, mein Sohn ( -er ist Elektroinstallateur) hat da immer mal wieder die dollsten Ideen...so haben wir im Wohnzimmer zwei extar Wandleuchten, und hinter einer Holzwandverkleidung nochmal indirektes Licht, welches sehr gemütlich wirkt, zusätzlich weil ich sie gerne leiden mochte eine Stehleuchte und die Deckenbeleuchtung, die aber nur seltenst an ist.
    Beim Arbeiten abends, habe ich zusätzlich eine Tageslichtleuchte, die ich auf den Tisch stellen kann...damit arbeitet es sich leichter;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia. Ja die ist gut die Lampe strahlt richtig schön. Wenn es dunkel ist braucht man schon ein helles Licht. Nicht ist schlimmer wie dunkelheit.
    HIIIIIIIIIIIIIIIIIiii jedenfalls für mich.
    Schönen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia,
    was für eine tolle Leuchte dein Holzwurm wieder gemacht hat. Er ist ein Allroundtalent *smile* ...!!
    Die Socken für deinen Holzwurm gefallen mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Doris, von uns beiden!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Such a cute little lamp. Have a nice day. Here it's snowing and blowing again.

    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Elna!
      Here we have sun and wind, still no snow!
      Have a nice day too,
      hugs,
      Claudia

      Löschen
  14. hallo Claudia.
    Wenn ich Dir jetzt sage was mein Holzwurm gemacht hat, glaubst Du es nicht!!!!! Fast Die gleichen Lampen montiert!!! d.h. ich habe Spots gekauft, er hat sie auf Holz montiert und dann an die Wand. Gut das wir unsere Holzwürmer haben gell!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar Claudia,großes Kino! Ist Dein Mann eigentlich auch Tischler, wie mein Sohn bald?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine,
      mein Holzwurm ist nur Hobbyholzwurm ;O)
      Aber, toll, daß Dein Sohn einen so wunderbaren Beruf gewählt hat!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. sieht superklasse aus, würd mir auch gefallen für meine diele
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Claudia, wie schön dass Du so einen lieben Holzwurm um Dich hast der Dir so schöne Dinge werkeln kann. Klar, ich liebe auch kleine Lichter sehr. Ich mag es gar nicht wenn es so hell und grell ist.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!
      Ja, da bin ich auch sehr froh darüber, einen so lieben Holzwurm zu haben *lächel*
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Eine tolle Lampe! Nein, grelle Deckenbeleuchtung mag ich überhaupt nicht!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotta! Genau so geht es mir auch ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Da hatte Dein Holzwurm wieder eine ganz tolle Idee, die er ebenso toll umgesetzt hat. Bei diesem Wetter ist ein gemütliches Licht einfach unentbehrlich! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an Dich, liebe Tine!
      Ja, gemütliches Licht, das hast Du schön gesagt :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,

    toll was dein Holzwurm schon wieder
    gezaubert (ähm gewerkelt) hat.
    Ist schon praktisch so einen tollen
    Holzwurm zu haben, hab ja schon einmal
    gesagt, ich muss ihn mir mal ausleihen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön :O)
      Hihi, dann müssen wir mal über die Ausleih-Gebühren reden *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Hi liebe Claudia,
    großes Lob an deinen Holzwurm.
    Sieht ja klasse aus.
    Ich mag´s auch lieber schumrig.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, eine wunderschöne Lampe hast du da bekommen,
    die Maserung von dem Holz gefällt mir sehr gut,
    da hat dein Holzwurm ein sehr gutes Auge dafür.
    Wir haben im Wohnzimmer auch zwei Wandlämpchen
    außer der Deckenlampe,
    wenn ich Handarbeite ist allerdings ein Teil der großen Lampe an.
    Liebste Grüße
    Näoma

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebste Claudia
    Auch von mir ein "dickes" Lob an Deinen Holzwurm ;o)
    Die Lampe sieht wunderschön aus. Das Holz ist ganz toll!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Grellen Deckenlampe sind nie schön un zielgerichtes Licht ist viel schöner und effektiver.
    Kompliment wieder!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Mariette, vor allem von meinem Holzwurm :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. na um deinen Holzwurm kann man dich nur beneiden ;-) Was der alles tolles werkelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.