Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Einen persönlichen Gartenkalender .....

 ... gab es noch ...
... ein Weihnachtsgeschenk, das ich vorher nicht zeigen konnte ;O) ...
... im Umschlag steckt ein Buchkalender, wo Katrin genau Buch führen kann, über Aussaaten, Ernte usw. ....
... sie hat einen kleinen Garten und erst vor kurzem die Faszination an Säen und Ernten entdeckt ;O) ...
... Die Überaschung ist voll gelungen und es war so schön, das Strahlen in ihren Augen zu sehen :O) ...

Heute darf ich ganz herzlich Frau Delfi als neue Leserin bei uns  begrüßen.

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Einfach herrlich diese Idee! Das Gartentagebuch sieht super aus. Wunderschön auch der Stoff.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja klasse liebe Claudia,
    wie schön wenn sich die beschenkten dann so sichtlich freuen, das ist das allerschönste,gell!
    Hab einen schönen Tag, ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da hat sich die Beschenkte mit Recht sehr gefreut schaut toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kalendereinband ist das geworden und da kann ich die
    große Freude gut nachvollziehen. Der Stoff passt exaktest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate :O)
      Ja, manchmal fiondet man doch den perfekten Stoff für seine Vorhaben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. hallo liebe Claudia,

    was für ein tolles Stöfflie für das Gartentagebuch:-) Da kann ich mir die Freude sehr gut vorstellen:-) Ich hab auch so ein Büchlein und finde es ganz nützlich, denn ich trage mir all die Infos rund um mein Gärtle ein und kann dann immer nachschlagen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da hast der Katrin bestimmt eine große Freude gemacht! Tolle Idee und toll gemacht!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee liebe Claudia, hast du schön gestaltet und ich glaube gerne das Katrins Freude groß war.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    über solch einen schönen Gartenkalender freut sich sicherlich jeder Gartenfreund. Erst recht, wenn er in einem solch passenden Stoff versteckt ist.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes und fröhliches neues Jahr ☺ Du hast ja viele schöne Mützen und Mützchen gezaubert, sie sehen echt nett aus.
    Und die Idee mit deinem Gartenkalender ist total klasse, dann die hübsche, passende Hülle dazu...
    Mit eurem Silvesterfeuer und Grillen finde ich ne tolle Idee!!! Mein Sohn (15) hat in unserem Garten auch mit einer Feuerstelle angefangen... Die Betonung liegt auf angefangen... Hoffe, dass sie dieses Jahr fertig wird...☺
    Wir sind im Urlaub immer in Schweden, da gibt es so tolle Feuerstellen, viele an den Seen...Träum.......
    Hab einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,
      schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast! Vielen Dank für Deine guten Neujahrswünsche und Deine so liegen Zeilen!
      Ah, die Feuerstelle wird bestimmt rechtzeitig fertig werden :O)))
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Ich wünsch Dir noch ein gesundes neues Jahr ;-).

    Schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich jetzt auch äußerst toll gelungen! Ist eine sehr schöne persönliche Geschenkidee!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Claudia. DELIZIOSO ed UTILISSIMO!!! Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das ist eine nette Idee, da hat sie einen Dauerbegleiter und dann ein Nachschlagewerk wo sie genau sehen kann, was geschehen ist.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus und einen gute idee.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist so eine persönliche Idee und so liebevoll umgesetzt, die Freude der Beschenkten kann ich mir gut vorstellen!
    Danke für deine Besuche bei mir am Blog und deine netten Zeilen, die du immer da lässt, ich freu mich immer sehr drüber!
    Herzlichst Christine - die nun auch im Hauben-Strickfieber ist ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      auch ich freue mich immer über Deine Besuche und Deine lieben Zeilen!
      Schön, wenn die Nadeln auch bei Dir klappern :O) Bei mir geht es nachher auch wieder weiter!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hi Claudia.
    Na dann mal viel Spaß mit dem Gartenkalender. Sieht sehr hübsch aus mit dem knackigen Gemüse.
    Schönen Abend und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. schön UND praktisch, das perfekte Geschenk!
    herzliche Grüsse und noch alles Liebe und Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  19. liebe Claudia,
    manche Geschenke kann man erst nachher zeigen. Schön ist das Gartenbuch geworden. Das ist praktisch und man kann alles reinschreiben, ich wollte mir auch so eins mal machen... deine Mützenparade ist auch beeindruckend.
    du bist wieder so fleißig, du Liebe!!
    einen gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    wenn ich den tollen Stoff um das Gartentagebuch sehe, bekomme ich schon Lust auf selbst geernteten Salat ♥ Ein toller Stoff!!! Wo bekommst Du die nur immer her? Ich vermute mal aus Holland... ein Grenzhüpfer bist Du ;o)
    Das glaube ich, daß die Beschenkte sich sehr gefreut hat :o) Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ja, der Stoff macht Lust auf Salat, :O))) Der ist aber nicht aus Holland, sondern aus meinem Lieblingsstoffladen. Und soooo oft hüpf ich nicht über die Grenze, meist nur zum Kaffee holen oder in unsere Lieblingsgärtnerei ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. guten abend liebe Claudia!
    dieser einband ist wunderhübsch geworden. eine ganz tolle Idee herrlich umgesetzt.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  22. hallo Claudia,
    das nenn ich mal eine Spitzenidee, ganz individuell und schön.
    Hab einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. That's an excellent idea Claudia.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.