Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 9. Januar 2014

In der Küche .....

... wohnt das Glück, sagt man :O) ...
... Ich brauchte ein kleines Geschenk ...
... naheliegend war etwas für die Küche ...
... Topflappen kann man immer gebrauchen, dachte ich mir...
 ... und weil ich grad dabei war, hab ich noch welche auf Vorrat gemacht...
 ... 18 x 18 cm ...
... schön dick mit Wärmeschutz gefüttert ;O) ...
"Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks."
Auguste Escoffier (1846-1935)

 Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

31 Kommentare:

  1. Toll! Die Stoffe sind ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sind die Topflappen. Ich staune immer wieder, welche herrliche Stoffe Du in Deinem Sortiment hast. Soooo toll!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hätte ich etwas später kommentieren sollen. Dann wär's möglicherweise ohne Fehler gegangen ;o)
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch diese drei Paare sind schön geworden, mein Favorit sind aber die mit den Eulchen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Topflappen, die rotweißen und die mit den Eulen finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für tolle Stoffe mal wieder. Ganz wunderschön sind die Eulchen-Topflappen ♥ Eulen sind einfach der Renner zur Zeit. Aber sie sind auch so schön mit ihren großen, wissenden Augen!
    Einen schönen und kreativen Tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      danke schön :O) Ja, die Eulchen, die gehen immer, ich find die auhc so putzig :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. guten orgen liebe claudia,
    das ist wirklich eine gute und nette idee. und alles stoffe schauen hinreissend aus - mehr als passend!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. da hast du Recht, liebe Claudia und deine Exemplare sind besonders schön geworden:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wunderschöne Stücke hast du da wieder gezaubert,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Claudia,
    deine Topflappen sehen spitze aus. Ich weiß gar nicht, welche ich am Schönsten finde. Ich glaube, die Igel sind mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      danke schön!
      Ja, den Stoff fand ich auch putzig , genau wie die Eulen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    wunderschön sind Deine Topflappen geworden und die sind
    auch eine schöne Deko.
    Die Stöffchen gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Demnächst werde ich wieder unser gemeinsames Lärchen
    besuchen und ich werde nach Stöffchen Ausschau halten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      auch Dir vielen lieben Dank!
      Oh, Du gehst in unser gemeinsames Lädchen, ach, wie gern würd ich mitkommen *seufz* ..... such was schönes aus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    hach, ich bin wieder hin und weg von Deinen tollen Stoffen! Toll sind sie geworden, Deine Topflappen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. So süße Stoffe! Sehr schön gemacht!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia.
    Ja eine tolle Auswahl mit sehr schönen Stöffchen.Alle sind sie schön.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag und sende dir liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    da rettest du wieder einige Finger vor Brandblasen ;O))) Schön sind sie geworden.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. schöne ToLa's und die braucht Frau immer - super ideales Geschenk ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Claudia,
    Your hot pads are so fun and pretty and your sewing is impeccable! You are a wonderful; seamstress!
    Anyone would enjoy your potholders as a gift!
    Thanks for coming by my blog!
    Betsy

    AntwortenLöschen
  18. I love the fabric you've used especially the first one. Now that would brighten any kitchen.

    AntwortenLöschen
  19. liebe Claudia, bin immer so begeistert, was du für schöne Stöffchen hast, so niedlich, der mit den Igelchen.
    Der Küchenstoff natürlich auch.Übrigens kam heute mein Brief an dich zurück *lach* nicht zustellbar... öhmmmm peinlich. Bekommst irgendwnn mal einen anderen ok?
    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    ja, das Glück wohnt in der Küche weil da gibt es leckeres für den Magen ♥ Herrlich sieht die Topflappenparade aus, der Eulchenstoff ist klasse, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danek schön! Ja, Eulen kommen noch immer sehr gut an, ich finde auch, sie sind zeitlos schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. schön liebe claudia, die eulentopflappen sind der hit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  22. ...Fundament allen Glücks.... das trifft es genau! Danke für die wieder so Bilder Deiner wieder so schönen Werke und den netten Spruch dazu! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine!
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag-Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Love the little hedgehog's ! Where do you find all those funny fabrics?
    You are so creative, and do such wonderful things! Hugs! Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thnak you so much, Helen!
      Oh, I have my eyes everywhere, where I can buy fabrics ;O)
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  24. Die mit den Eulen wären meine Favoriten ;-) Superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott! Diese ganzen wunderschönen Topflappen... Die Eulen ♥ die Igel ♥ und auch die mit den eingemachten Gläsern ♥ - ich würde alle nehmen :D

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.