Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 21. Januar 2014

It's time ..........Es ist Zeit ........für ........

... einen Loop ...
... für eine liebe Freundin, den Stoff hat sie selbst ausgesucht ... 
... weich, geschmeidig und fröhlich bunt ...
... er ist breit genug, um ihn bei Wind und Regen auch mal schnell über den Kopf zu ziehen ...

... Ich soll Euch allen nochmal vielen lieben Dank von meinem Holzwurm sagen, für all die netten Zeilen zu seinen Holzarbeiten!  Er hat sich über jedes einzelne Wort sehr gefreut! ...

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

26 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich kuschelig-warm aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das ist ein sehr schöner Loop.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia,
    das ist ein sehr schöner loop,
    welche breite hast du denn genommen,
    die idee den auch als kapuze zu nehmen find ich klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia, ein hübscher Loop. Schön, daß er so breit ist, auch mal Ohren und Kopf vor Wind schütezn zu können. Ich wünsche Dir auch einen frohen Tag. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    Der Loop ist toll. Ich mag auch, wenn so ein Accessoire viele Farben beinhaltet, denn dann passt es auch zu vielen Dingen. Meinem Sohn habe ich etwas ähnliches bestellt. Das nennt sich *tube* was so viel wie Schlauch oder Röhre bedeutet. Das ist wohl gerade bei jungen Burschen total trendy ;o) Der hat jedenfalls auch ganz viele Farben, so daß er sehr variabel ist.
    Deine Freundin wird sich über das Schmuckstück freuen. Dir wünsche ich einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      danke schön! Ja, diese Loops oder Tubes sieht man mittlerweile überall :O) Und so ein bischen bunt, das paßt dann wirklich zu vielen Klamöttchen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    Dein Loop ist sehr hübsch geworden und das Stöffchen tut den Augen richtig gut. Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. guten morgen liebe Claudia,
    das ist aber ein tolles teil geworden. schöne farben.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Mir gefällt das Stöffchen sehr!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Lovely bright cheerful colours for the gloomy winter and it looks so warm and cozy.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner farbenprächtiger Halsschmeichler ist das geworden. Genau richtig für das trübe Wetter, das sich bei uns immer noch nicht entscheiden kann, ob es Winter oder Frühling sein will.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ein wunderbarer Loop, der mir auch gefallen würde. Hier ist es heute tatsächlich etwas winterlich und schneit sogar ein wenig. Dabei bin ich gedanklich schon im Frühling!
    Herzliche Grüße
    Regina (Martin geht es von Tag zu Tag etwas besser, er kruselt sogar schon wieder etwas in seiner Werkstatt herum :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      danke schön! Bei Euch schneit es? Hier ist nur grau und nieselig, und das seit heute morgen ...
      Es freut mich, daß es Martin jeden Tag ein bischen besser geht!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    ein toller Loop den du genäht hast, das geht recht einfach oder ?
    Muß ich mal ausprobieren !
    Liebeste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Claudia. Che bella...molto colorata ed interessante la fantasia. Mi piace! True LOVE!!! Buona settimana. ;) NI

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner farbenfroher Loop liebe Claudia, genau richtig bei diesem Grau.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika,
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. liebe Claudia, der Loop ist wirklich farbenfroh, da wird sich jemand aber richtig fröhlich fühlen.
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend, ich bin auch wieder fleißig und nach der langen Arbeitsabstinenz muss ich mich weider ein bisschen einarbeiten..;O))ganz liebe Grüße♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Ja, das glaube ich gerne dass es kuschelig warm ist! Sehr schön und praktisch.
    Ja, mit begeisterung habe ich deine Lädchen bewundert und es war nur scherzend gemeint; 'erst jetzt'... Ich glaube gern es ist angewachsen über Zeit.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist wirklich sehr schön. Ich mag auch buntes - überhaupt auf Winterwesche!!! Grüsse, Marion - aus Brasilien, mit 40º hitze...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ein wirklich schöner Stoff und toller Loop ist daraus entstanden - it´s time to wear it!

    :)
    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      danke schön! Ja, wo es grad wieder etwas kälter wird, kann man ihn gut vertragen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Guten Morgen liebste Claudia
    Der Loop sieht toll aus. Ein wunderschöner Stoff hat sich Deine Freundin ausgesucht.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Moin Claudia,
    ein schöner frischer, frecher Loop den Deine Freundin ausgesucht hat.
    Dein Schubladenschränkchen sieht auchh toll aus. Hatte so gar keine Idee zu dem Rätsel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      danke schön! Auch von meinem Holzwurm :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.