Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein Abwesenheitsspruch für die ....

... Bürotür ...
... mußte mal wieder her ...
... diesmal in Blau-Weiß ...
 ... hier der Text nochmal extra ...
... damit es mit der Übersetzung klappt ;O) ...

ICH BIN
NICHT DA,
BIN MICH
SUCHEN
GEGANGEN.
WENN ICH
WIEDER
DA BIN,
BEVOR
ICH ZURÜCK
 KOMME,
SAGT MIR
BESCHEID,
ICH SOLL
AUF MICH
WARTEN .

Heute mal ein kurzer Post. ;O)
Euch allen einen schönen Wochenteiler !

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Der Spruch ist genial. Ein herrlicher Hingucker an der Bürotüre ;o)
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Spruch ist echt cool, den muss ich mir merken. Das ist echt ein Hingucker.
    Ich musste letztens eine Kunde in von meinem Mann anrufen (die ist über 80) und der AB sprang an. Ich musste so lachen das ich nicht auf dieses Ding sprechen konnte. Ihr Spruch fing mit den Worten "So ein Pech, ich bin wech" an, den Rest bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.Aber solche individuellen Sprüche liebe ich sehr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Klasse!! :-)


    Habt einen wunderbaren Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den gleichen Wortlaut hat schon jemand vor mir benutzt...:-) .

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    der Spruch ist super, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    absolute Spitzenklasse! Wirklich sehr originell!

    Auch Dir einen wunderschönen sonnigen Mittwoch Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ein klasse Spruch, der gefällt mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein genialer Spruch....Toll! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben ihn nun schon öfters verschenkt, und er bringt immer gute Laune :O)
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    Lustig und tolle Idee!
    Ein schöner Tag wünsche ich dir heute.
    Herzlichst grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bea, ich wünsch Dir auch einen schönen Tag heute!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    na wer da warten muss, dem entweicht wohl doch ein Lächeln und er kann es geduldiger ertragen... natürlich auch nur, wenn es nicht zu lange dauert ;o)
    Einen schönen und sonnigen Mittwoch wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      ja, das stimmt! Es kommt ja auch immer darauf an, WO man grad warten muß....
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  11. Ein super Spruch, liebe Claudia, da bekommt man doch gleich gute Laune, auch wenn man warten muss :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    hihi, der Spruch ist ja klasse! Ich geh mich dann gleich auch mal suchen :-)))
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    viele Sprüche hat man ja schon ´mal gelesen aber der ist mir gänzlich neu.Wenn man ihn liest kann man ein grinsen wirklich nicht verbergen ;-)
    Einen sonnigen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ach, das ist schön, wenn der Spruch Dich zum grinsen bringt :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    Ein paar Tage nicht im Netz und gleich so viel bei Dir versäumt, angefangen vom Vogelhäuschen, Baguettesackerl ....... hast Du (IHr) gewerkelt, herrlich.
    Und heute das Tüpfchen auf dem I mit Deinem tollen Spruch, super geworden!!!!
    Schick Dir ganz ♥♥♥liche Grüße hab eine schöne Woche, bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Delizioso Claudia. Buona giornata. Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    die Person die vor der Tür steht und den tollen Spruch ließt, ist bestimmt nicht mehr verärgert wenn er warten muss.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,
      ja, das ist zu hoffen :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  17. Ja, liebe Claudia, heute mal ein kurzer Post - aber ein total süßer, der mich schmunzeln macht ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal ein cooler Spruch, liebe Claudia, sehr poetisch.. und das an der Bürotüre, echt toll!
    was der Chef denkt?? Da kann keiner mehr ungeduldig werden... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Claudia,
    das ist ein toller Spruch. Hoffentlich versteht
    der Chef ihn auch. Ich habe geschmunzelt und
    mir vorgestellt, wenn ich den an meine damalige
    Bürotür gehängt hätte.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
      jaja, der Beschenkte hat ihn gut verstanden und war begeistert davon :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Ja, guter Spruch!
    Danke für deine Mail die ich doppelt erhalten habe; froh dass es entlich angekommen ist! Keine Eile, bin schon froh dass es kann.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      schön, daß Dir der Spruch auch gefällt :O)
      Oh, die Mail kam doppelt? Na gut, besser, als wenn auch sie so lange wie die Post gedauert hätte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Ja, an die Business email Adresse und die andere... Ist okay!

      Löschen
  21. Haha- das ist super !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Gaaaanz toller Spruch! Ich wüsste DIREKT mehrere Bürotüren auf meinem Flur, wo ich ihn gerne dranhängen würde.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.