Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 30. Juni 2014

Katze im Garten, immer dabei ....

... manchmal  dösend...
 ... ein Schläfchen in der Morgensonne ...
 ... manchmal überlegend ...
... was man als nächstes tun könnte ...
 ... manchmal im Schatten ...
 ... manchmal bei der Fellpflege ...
 ... aber immer dabei, wenn wir draussen sind :O) ...

Bei Regen verschwindet sie dann unter die Hecken, wo sie ihre Plätzchen hat, und wenn es ganz arg kommt, nach drinnen, in ihr Bettchen ;O)

Manchmal sitzt er zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, daß hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!
Théophile Gautier (1811 - 1872)
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Katze weiß einfach, was sie gerne mag und
    was ihr gut tut !!!
    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Renate,
      ja, da hast Du Recht :O)
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ach was sind das hübsche Bilder von der schwarzen Katze und die Bank ist total toll, hat bestimmt der Holzwurm gemacht gell?! aber ein bissi hart ist das sicher schon und ein Polster oder ein Kisserl für die arme Katz wäre schon angebracht für die schwarze Schönheit....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Tatjana,
      ja, die Bank hat mein Holzwurm gemacht.
      Unsere Katze liebt es, auf dem Holz zu liegen! Wenn schon ein Kissen da gelegen hat, legte sie sich daneben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Tag Claudia
    Ja so sind die Katzen.. Niedlich sieht sie aus.
    Geniessen weiss das Büsi wie es geht ..
    Schöner Montag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,liebe Bea, ja, das weiß sie!
      Dir auch einen schönen Montag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebste Claudia,
    Vielen Dank fuer Deine lieben Worte auf meinem Blog. Es ist immer wieder schoen bei Dir vorbeizuschauen. Dein Kater ist aber suess, er sieht so lieb aus. Ich wuensch Dir auch einen guten Wochenanfang. Und morgen ist ja Fussball dran. Halten wir mal die Daumen.
    Liebste Gruesse, Heidi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, was für ein wundervoller Post - mit Katzenbildern kannst du mich immer begeistern! :-)))))
    Einfach die besten Tiere der Welt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    es ist so schön, was Tiere einem zurückgeben wenn es ihnen gut geht.
    Das zweite Bild ist so was von niedlich...
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manuela, ja, da sagst Du Wahres :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  7. schöne fotos - hachz - nichts ist schöner als einer fellnase zuzuschauen - von wegen ohne seele...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, unsere lieben Begleiter - was würden wir ohne sie tun???
    Schöne Bilder hast du da von Eurer Samtpfote gemacht.
    Ich wünsch´ dir eine tolle Woche.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne keine Katzenbesitzer, die ihrer Katze nicht verfallen wären. So auch wir ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    gerade denke ich, daß es sehr schwierig ist, eine kohlrabenschwarze Katze zu photographieren... wo ist der Anfang, wo das Ende?? So süße Bilder und wirklich, sie sind wahre Lebenskünstler!
    Und daß in diesen Augen keine Seele wohnt, das kann man wirklich nicht glauben!
    Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      ja, es gibt viele Bilder von ihr, wo ich selber nicht mehr erkenne, wo nun der Kopf und wo das Hinterteil ist *lach* Oft guckt sie auch immer genau dann weg, wenn ich abdrück ....also auch viele Bbilder !für die Katz" ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    ach das sind herrlich schöne Schnappschüße von Eurer süßen Mieze. So elegant sieht das weggestreckte Bein aus. Irgendwie lady-like ♥

    Herzliche Grüße zum Wochenanfang
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön ... ja, sie liegt immer sehr Ladylike da *schmunzel* ....meistens jedenfalls *lach*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    so eine treue Begleiterin, auch unsere waren immer sehr anhänglich, Mikesch ist sogar durchs ganze Dorf in den Kindergarten mitgegangen,
    die Leute haben immer geschaut, wieso der Kater mitläuft
    und abends hat er sich auf den Torpfosten gesetzt,
    da konnte man darauf gehen,
    dass in den nächsten 5 min. mein Mann von der Arbeit kam.
    Wenn ich mal den Schlüssel vergessen hatte, ist er auf die Türklinke gesprungen und hat mir aufgemacht, so schöne Erinnerungen.
    Eine tolle Woche und
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Deine Miezenstudie ist ja echt interessant .Sie scheint immer irgentetwas auszuhecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      oh, sie heckt nicht viel aus, sie ist eingentlich eine ganz liebe und zufriedene Katze ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend !
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    dankeschön, ich freue mich auch, wieder in den unendlichen Weiten zu stöbern.
    Eure süße Mieze fühlt sich einfach wohl bei Euch und genießt auch die Draußenzeit mit allen Sinnen.

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir/Euch eine schöne Woche mit viel Wohlgefühl

    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    süße Mietzekatze hast du :)
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Kicher - genau wie unsere Ninotschka! :o))
    Einfach entzückend - gib ihr bitte ganz liebe Fellchenkrauler von mir!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Claudia, du Liebe,
    sie will dabei sein - fordert ihr Recht als Hausgenosse.
    Tolle Bank!
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön, auch von meinem Holzwurm !
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Ach, so eine Katze ist doch herrlich! Wenn jemand sich weiss zu entspannen ist das die Katze.
    Ein süsser Stubentiger, der aber bestimmt kein Stubenhocker ist.
    Einen vergnüglichen Nachmittag wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.