Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 3. Juni 2014

Pausenbilder ..... aber nur ....

... heute ...
... es liegen viele UFO's herum ...
... noch nichts fertig ...
... also ...
... Bitte ein wenig Geduld :O) ...
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
 ... auf dem Beobachtungsposten ...
Wenn ich dich geruhsam streichle, am Kopf und auf dem schlanken Rücken, so bebt die Hand mir vor Entzücken, auf daß ich dich noch mehr umschmeichle.
Charles Baudelaire (1821 - 1867)
 ... oder doch lieber beim relaxen ...
... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken. Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!
E.T.A. Hoffmann (1776 - 1822)
 ... auf jeden Fall immer alles im Blick ;O) ...
Eine Katze hört gern, wenn du sie rufst. Sie sitzt in einem Busch nur einen Meter entfernt von deinem Schuh - und lauscht.
Unbekannt
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!
Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Jöööö.... so härzig ;o)
    Danke für diesen süssen Post. Wir hatten vor vielen Jahren eine ganz ähnliche Katze. Ich finde schwarze Katzen wunderschön.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir ein Leben ohne Katze nicht mehr vorstellen...Du hast eine sehr schöne Katze! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, liebe Lotta! Danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    natürlich bist du der Zeitvertreib von der Katze, eh klar.
    Ein schöner Post, der gefällt dem Reserl sehr :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Claudia - ja, was würden wir ohne unsere Kätzchen machen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    viel Spaß beim Arbeiten und lass dich nicht so sehr ablenken ;0). Bei uns übernimmt ein Hund diese Arbeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    süße Bilder von deiner Katze. Ein wenig Pause muss auch mal sein, gell?!
    Dir auch einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu braucht man auch mal ein Päuschen ;O)
      Danke schön, liebe Manuela!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. hallo liebe Claudia,
    bezaubernd euer stubentiger. und die texte dazu sind einfach herrlich...und wahr *schmunzel*.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Fellnase ist das, und dann dieser Blick... Passende Sprüche hast Du wieder gefunden, wobei ich insbesondere dem ersten und letzten 100%ig zustimmen kann.
    Ich geh dann mal wieder und vertreibe dem kleinen Kater die Zeit :-))
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    so wahre Worte und so ein hübsches Schmusetier. Der Kopf ist so schön. Und wirklich nur ein kleines Fitzelchen Weiß konnte ich entdecken :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ja, sie hat an der Brust einen kleinen weißen Fleck :O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia
    Lass dir Zeit bei deiner Pause, verschnaufe und spiele mit deiner hübschen Katze.Herzlichst grüsst dich heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      momentan hält sie ein Schläfchen, wenn sie spielen will, dann kommt SIE zu uns ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    die Mieze ist ja bildschön. Ich mag Katzen auch sehr, bin aber leider allergisch gegen sie. So genieße ich ihren Anblick mit Abstand.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      oh, eine Allergie, das ist schade.... aber, es gibt auch wesentlich schlimmeres, oder?
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    Ja ja und wenn dass sechs Katzen sind ist die unheimliche Summe riesig!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Mariette, mit 6 Katzen, da kommt eine schöne Summe zusammen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    ein wunderschönes Kätzchen hast du !
    Gönne dir eine Pause...es ist manchmal sooo wichitg...aber wird sooft vergessen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    wow so ein schwarzer Tiger, eine schöne Mietze hast du da und sie ist sicher auch ganz lieb so wie ihre Mama ;O))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia.
    So eine süße Mietzekatze, mach es Ihr nach und relaxe wie sie!!!!!
    Schick Dir ganz ganz ♥liche Grüße bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    so ein schöner Post mit tollen Zitaten und wunderschönen Bildern- Pausen müssen sein- und wenn das eine so schöne wird- um so besser :)
    Ganz liebe Grüße und auch dir
    einen zufriedenen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. So ein herrlicher Schnurromat :) :)
    allerherzlichst grüßt und winkt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, schnurren kann sie auch gut *schmunzel*
      Danke liebe Birgitte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hi Claudia. Das ist ein Prachtmieze schönes glänzendes Fell. Dank deiner Pflege und schaut auch sehr interessiert.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. liebste Claudia,
    so eine süße schwarze Katze... schwarze mag ich immer besonders gerne. Bei mir liegt auch ganz viel an, deswegen komme ich kaum zum kommentieren, entschuldige. Derzeit ist die liste so unendlich lang.. und der Garten will auch noch gepflegt werden;o))
    ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  20. ....was würden wir nur ohne unseren lieben tierchen machen, gelle?! schöne kuschlige stunden wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  21. Ciao cara Claudia, sono mancata per un pò ma ora eccomi di nuovo. Che bello questo gattone, una meraviglia. Come stai? Tutto bene? Un forte abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  22. so eine süße schwarze Katze ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. wenn ich von einem Arbeitskollegen ein email bekomme, dann steht unten immer ein Ausspruch von Hein Rühmann "ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos" und ich würde das auf KATZE ändern!! Leider hab ich im Moment keine und es fehlt mir!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Friederike, der Spruch von Heinz Rühmann paßt zu Hund und Katz :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia
    Was fuer ein huebscher Stubentiger. Ich haette ja auch gerne eine Katze...aber bei unseren Marder....ich weiss nicht, wer da den Kuerzeren ziehen wuerde.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  25. Claudia, du Liebe,
    ich bin begeistert von den Fotos und den wunderschönen
    Sprüchen und Zitaten.
    Einen schönen Abend wünscht
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  26. Ahhh he's so cute and reminds me of a kitty I had like him. He was my best friend. I'd sit with him and tell him my problems and he'd just stare and look into my eyes sometimes giving a meow as if he knew what I was saying. When ever he sat with me I felt so calm and at ease.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    isch bin verliebt in Eure süße Mietze ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      wir auch, wir auch :O)))
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Eine tolle Katze habt ihr,
    ich hab mal gelesen,
    eine Katze sucht sich ihre Menschen immer selbst aus
    und nicht der Mensch die Katze.
    Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit ihr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  29. Die Katze sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ti :O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.