Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein Beutel für das Baguette ......

... wurde gewünscht ...
... zum aufhängen sollte er sein ...
 ... das Sticki konnte ich mir nicht verkneifen ...
... ich hoffe, es gefällt :O) ...
... nun hat auch das Baguette einen schönen Platz im Haus am See :O) ...
 ...Dazu fand ich diese Sprichwörter ...

Besser a Brot em Sack, als a Feder uf em Huat.
Schwäbisches Sprichwort
... Besser ein Brot im Sack, als eine Feder auf dem Hut ... 

Brot ist der Stab des Lebens.
Jonathan Swift (1667 - 1745)

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    das Mäntelchen fürs Baguette ist ja toll geworden, sehr schön umgesetzt.
    Hier hat sich nix getan, kein Regen, keine Abkühlung nix, es ist so drückend, an Schlaf war nicht zu denken :-((.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, Dein Brotbeutel ist klasse, hab ich so noch nie gesehen.
    Und Baguette mag doch jeder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön, das freut mich! Ja, Baguette ist immer gut! Ich überlege, ob ich noch 2-3 Beutel nähe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  3. Einen tollen Baguette-Beutel hast du da wieder gezaubert...Der Beschenkte wird sich darüber sehr freuen! Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lotta! Ja, hab schon Rückmeldung bekommen, daß er gut gefällt!
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonnennachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Das hast du wieder ganz toll gemacht! Im Haus am See wird es immer schöner und gemütlicher mit den von dir liebevoll genähten Sachen!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Tolle Idee mit dem Baguette Beutel, super zu gebrauchen auf dem Camping.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön.
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonnennachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,

    das ist ja eine tolle Idee!

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffie,
      danke schön, und das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  7. Der Beutel ist sehr hübsch geworden und das
    Gestickte gefällt mir auch ganz besonders gut
    dazu !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonnennachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  8. Dieser schöne Beutel passt sicherlich wunderbar ins Haus am See. Hihi und die Stickerei darauf ist klasse!
    Liebe Grüße
    Inge, die froh ist über den Wetterumschwung

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Deine Baguette-Aufbewahrung sieht klasse aus..und ist sehr praktisch...eine schöne Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!! Hihihi, der Spruch ist ja nett......sehr gelungen! Süß!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ganz toll gemacht und auch der Spruch passt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ich finde es sieht toll aus und der Spruch ist super.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Claudia, ma che bella idea. Davvero originale. Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön und der Spruch passt doch perfekt ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia. Ja der ist ja schön dein Beutelchen für Baguette auch der Spruch ist gut dabei umgewandelt aber passt schön.Die Stöffchen sind schön.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. What a brilliant idea. Beautiful embroidery and love the fabric.

    AntwortenLöschen
  17. Toll ist er geworden der Baguettebeutel. Der Spruch passt super. Überhaupt- so ein Baguettebeutel ist eine tolle Idee !
    Ganz liebe Grüße
    und einen wunderschönen gemütlichen Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ute,
      danke schön, das freut mich sehr! Ja, ich denke, ihc werd noch weitere machen :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  18. Das ist ja praktisch und dann auch noch so schön.
    Hab´einen schönen Abend!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela!
      Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  19. Meine liebe Claudia,
    Wünsche gibt es. Gut, dass es eine Claudia gibt, die sie erfüllt.
    Im Haus am See wird es immer hübscher.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke für Deine so lieben Worte! Deshalb haben mir gestern abend die Ohren geklinget *lächel* ....
      Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Sehr schöner Brotsack ist es geworden.
    Liebe und sonnige Grüsse,
    Mariette

    Die Post dauert zwar viel länger diesmal...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke auch Dir !
      Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
      Ja, die Post braucht sehr lange diesmal ..... es ist noch nichts angekommen :O(

      Löschen
  21. meine liebe Claudia, ich bin etwas im Verzug, da ich verreist war.... deine baguette Tasche ist ja der Hammer mit DEM Spruch, suuuuper, ich find´s klasse!
    hoffentlich hattet ihr keine Unwetterschäden!?
    Ganz herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebste Claudia
    Welch herrliche Idee! Der Baguette-Sack sieht super aus und ist zudem auch noch sehr praktisch. Wunderschön gemacht!
    Einen guten Start in ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ein luftiges, praktisches und schönes Sackele für die langen Brote, so aufgehängt kommt auch eine Katze nicht dran :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Was es alles so gibt :-)
    Und unser Baguette liegt immer nackig rum, ohne so einen schicken Beutel ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Claudia, ich war fast ne Woche im Urlaub.
    Hui hab ja eineiges verpasst.
    Der Baguettbeutel ist gebongt, superklasse, wird mein nächstes Nähwerk.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.