Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Eine blickdichte kleine Gardine ....

... war gewünscht ...
... für ein gewisses Örtchen ;O) ...
... der Herr des Hauses liebt Doggen ...
... früher hatte er selber eine ...
... also hab ich mir ein Bild ausgesucht und umgesetzt ...
... und ...
... Voilà ...
... so sieht sie aus : ... 
 ... was meint ihr? ...
... sieht es aus wie eine Dogge? ...
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

Ganz herzlich begrüße ich heute Margrit Kehl hier in unserer Leserschar. 
Schön, daß Du zu uns gefunden hast :O)

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Jööööö! Die Gardine ist Dir wieder sehr gelungen. Wunderschön sieht das aus!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Dogge, liebe Claudia...sehr gut gelungen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Ja, da fehlen mir ein ganz klein wenig die Worte heute morgen... natürlich ist die Dogge sehr gut gelungen, sie wird dann jetzt auf´m Klo für Ordnung sorgen, das hab´ ich richtig verstanden?! *lach - ja dann wird sich unter ihrem strengen Blick auch jeder ordentlich die Hände danach waschen, gell!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast Du jetzt richtig verstanden, liebe Astrid ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ja das sieht aus wie eine Dogge, eine schöne Gardine fürs Klo, eigentlich viel zu schön fürs Klo, hahahahaha
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ja, das sieht wie eine Dogge aus. Wir hatten zwei, Quai und Donald, beides sehr liebe und treue Hunde. Leider sind beide an Krebs gestorben. Nachdem sie nicht mehr da waren, haben wir uns einen Mischling geholt, Jerry, der hat uns viele jahre begleitet. Die Gardine ist toll, der neue Besitzer wird sich freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir (danke für deine Mail, Antwort kommt)
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Regina,
      danke schön! Oh, ihr hattet auch Doggen? Ach ja, ich hätte auch gern wieder einen Hund .... naja, irgendwann wird die Zeit kommen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥
      P.S. Freu mich auf Deine Mail :O)

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    na wenn das mal keine Dogge ist ;-) Hast du super umgesetzt. Da wird sich der neue Besitzer sicher sehr freuen.
    Ganz herzliche Grüße und einen sonnigen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob, liebe Manuela!
      Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo Claudia
    Ja die Dogge sieht echt aus,Super gut gelungen!
    Alles liebe Grüsse zum Donnerstag sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea, und auch Dir einen schönen Donnerstag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Das ist eine hammerstarke Idee und die Stickerei ist reizend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Tolle Arbeit liebe Claudia,
    ja es sieht auf jeden Fall nach Dogge aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich erkenne auch einwandfrei eine Dogge! Super gelungen!!!
    Erst eben haben mein Mann und ich davon geredet, daß wir zum Reifenhändler müssen und mir fiel die Dogge von dort ein, die zwar eine mächtige Erscheinung hat, aber sehr lieb ist :o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oh, das freut mich, danke schön!
      Ja, Doggen sind schon imposant von der Größe her, aber wirklich ganz zauberhafte Wesen!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Ja klar ist das eine Dogge und eine lustige Idee für ein gewissens Örtchen :-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. meine liebste Claudia, ich bin ein wenig im Verzug, da ich jeden Tag nur ein paar Kommis schaffe, bist nicht böse, gell, ich schau immer rein... schön ist die Dogge, man erkennt sie sofort, hast du sie selber entworfen?
    sieht richtig gut aus, und ich könnte sie mir auch auf einer Hundedecke oder einem Hundehalstuch vorstellen, da gibt es noch Vieles, auch die Leckerli Tasche etc... super schön!
    Ich finde deine neuen Sneakersocken auch klasse! Du bist so fleißig und schaffst noch jeden Tag einen post, Wahnsinn. aber ich hab hier einige private Dinge, die mich gerade ablenken und nichts für den blog sind..;o))
    ... ganz liebe Grüße♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Umsetzung, liebe Claudia. Eine ganz, ganz hübsche Gardine. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Frau Schritt!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Definitiv sieht es aus wie eine Dogge, toll umgesetzt :) gefällt mir sehr sehr gut :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die Dogge ist eindeutig zu erkennen, toll geworden und wir bestimmt sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    ich würde sagen du hast die Dogge genau getroffen und sie wird sicher aufpassen, dass niemand vom gewissen Örtchen vertragen oder dort belästigt wird ; o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    die Dogge ist ganz wunderbar zu erkennen! Und für einen Mann und sein Örtchen - die absolut passende Gardine! Nur keine Tüddelei!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine super Idee,
    die Dogge ist einfach Klasse :-)
    Der Herr des Hauses wir sich
    sicher riesig freuen, gell !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Margrit, ja, das hoffe ich :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  19. It sure looks like a Great Dane to me and your embroidery is beautiful as always.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Dass ist aber perfekt gelungen!
    Den Spruch am Ende ist super...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mariette!
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.