Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

Für "ältere" Herren zum Geburtstag ....

... hab ich noch drei Karten gemacht ...
... ich kenn alle Drei seit frühester Kindheit und hab die Karten für meine Mama gemacht , die sie dann mit den Gaben überreichen wird ...
 ... der eine genießt gern ein Bierchen im Garten nach getaner Arbeit ...
 ... der andere bevorzugt ein gutes Glas Wein ...
 ... und der dritte im Bunde liebt "seine" Schwalben über alles ...
... unterm Dach hat er viele Nester angebracht ...
... die jedes Jahr wieder bewohnt und mit neuem Leben erfüllt werden ...
... Ich hoffe, daß die Karten gut ankommen werden :O) ...


... Gestern hat es auch wieder ununterbrochen geregnet ...
... im alten Mörser ( Katzentränke ;O) ..) kann man es immer gut sehen ...
... und der kleine Lavendel hat sich total flachgelegt im Dauerregen ...

Stelle dich dem Regen entgegen, laß die eisernen Strahlen dich durchdringen, gleite in dem Wasser, das dich fortschwemmen will, aber bleibe doch, erwarte so aufrecht die plötzlich und endlos einströmende Sonne.
Franz Kafka (1883 - 1924)
 
Euch allen einen schönen, hoffentlich heute wieder mit Sonnenschein durchzogenen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das sind immer wieder tolle Karten, Claudia, die du uns zeigst! Die Schwalben find ich am schönsten. Und ja, hier hat´s gestern auch keine Minute aufgehört zu regnen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen
    sehr schön deine Karten, die älteren Herren werden sich bestimmt freuen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, mir tut der Regen gut, ich will garnet so eine Hitze im Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die Beschenkten aber freuen! Wunderschön sind sie geworden...die Karten! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche...mit Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lotta, das gleiche wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    bei uns regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen, grrr. Ich hab ja nichts dagegen, das es auch mal regnet, aber 3 Tage Dauerregen mag ich dann auch nicht.
    Deinen Ameisenflug-Post fand ich übrigens super. Gesehen habe ich solche Hochzeitsflüge auch schon, meine Kamera erfaßt jedoch die winzigen Krabbler nicht.
    Ich mache gerne Ableger für Dich. Von den Semperviven und dem schnürbandartigen Crassula-Gewächs ist das kein Problem. Bei der großen Rosette im Garten, die weiß blüht, warte ich schon seit einiger Zeit auf Ableger. Ich weiß nur nicht, ob die große rötliche Zimmerrosette und das kalanchoeähnliche Riesenblatt im mintgrünen Topf auch Ableger bilden, aber das zeigt die Zeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    der Herr mit den Schwalben ist mir sehr sympathisch. Schon früher kenne ich es nämlich so, daß überall diese Knistertüten aufhängten, damit nur bloß keine am Dach baut und alles vollkackert ;o)
    Alle drei Karten sind total schön. Die älteren Herren werden sich sehr darüber freuen :o)
    Liebe Grüße schicke ich und verkünde, daß hier heute der Regen bisher pausiert *yupieah* Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hihi, Knistertüten ist gut, icih hab es auch schon gesehen, daß die Aluteller ( So Picknickteller ) drangehängt hatten ....Aber die Familie hier nimmt gern in Kauf, daß sie während der Schwalbenzeit die Hausfront mehrfach abschrubben muß ;O)
      Hier war heute auch Regenpause und die Sonne war sogar da :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    Ja Schade dass die Pflantzen und Blumen immer so vom schweren Regen leiten... Aber ja, ab und zu brauchen wir es aber.
    Hier hat es auch wieder schwer geregnet am späten Nachmittag; wie fast jeder Tag diesem Sommer. Alles ist so grün; auch das Unkraut!
    Deine Karten werden ganz bestimmt geliebt von den alten Herren da sie so treffend und schön gestaltet worden sind.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja sicher ist der Regen notweindig, aber wenn zuviel am Stück herunterkommt, ist da auch nciht gut. Das Unkraut, ja, das wächst hier auch besser wie die Gemüsepflänzchen!
      Danke für Deine lieben Zeilen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. hallo liebe Claudia. Richtig schöne Karten , hast an alles gedacht für jeden das passende. Ich glaube das sie alle gut ankommen und bestaunt werden.
    Schönen Nachmittag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Claudia,
    ich glaube, auch "jungen" herren würden diese karten gefallen. hast du toll gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    oh die Karten sind einfach toll geworden. Richtig persönlich auf jeden abgestimmt. Das hast du schön gemacht. Einen guten Abend und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen lieben Dank!

      Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    das sind ja wahre Maßanfertigungen- Deine Karten! Schön, so richtig persönlich!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Dear Claudia,

    I love your unique cards - so lovely to have the personal touch.
    Sorry you have been having lots of rain - shame about the lavender.
    Many thanks for visiting me and the kind note you left.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Karten sind Dir sehr gelungen. Wunderschön! Die Beschenkten werden sich sicher riesig freuen.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Love your cards. My favourite one is the beer mug one becasue it reminds me of when I was on holiday in Germany and bought some of these beer mugs as a sovereign. Lavender is one of my favourite flowers. I've tried growing it but haven't had any success.

    AntwortenLöschen
  14. So persönliche und liebevolle Karten bekommt sicher nicht jeder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.