Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 29. Juli 2014

Neues aus der Wildwiesenkiste ....

... Erinnert ihr Euch an die Wildblumen in der Kiste? ...
 ... es gibt wieder Neues darin zu entdecken ...
... ihc hab es für Euch eingefangen :O) ...
... Heute ohne viel Worte ...
Such' nicht immer, was dir fehle;
Demut fülle deine Seele.
Dank erfülle dein Gemüt.
Alle Blumen, alle Blümchen
und darunter selbst ein Rühmchen
haben auch für dich geblüht.
Theodor Fontane (1819 - 1898)
( Falls ich mal ein Gedicht oder Spruch doppelt verwendet habe, seht es mir nach, ab und zu bin ich ein wenig vergeßlich ;O) ...)

Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen doppeltes Lottchen... äh... liebe Claudia ;o)
    Na, ich weiß nicht, ob Du Gedichte doppelt nimmst, aber wenn sie passen dann passen sie halt und schön sind sie allemal!
    Und die Neuen aus der Wildwiesenkiste sind so schön. Es ist erstaunlich, was aus so kleinen Körnchen für Wunder sprießen :o)
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      danke für Deine lieben Zeilen ;O)
      Ja, es ist echt erstaunlich, wie viele unterschiedliche Blümchen da aufgehen! Wir haben beschlossen, im nächsten Frühjahr mehrere Kübel und Kisten damit zu bepflanzen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Wildblumenkiste...was für eine schöne Idee..LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta,
      Ja, es macht wirklich Freude, denn man hat relativ lange was davon und immer wieder sieht es anders drin aus ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön, nächstes Jahr brauche ich auch so eine bunte Wiesenblumen-Kiste.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Dear Claudia,

    Such pretty flowers you have shared today - love all the pretty vibrant colours.
    Wishing you a happy week dear friend
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    einfach wunder-wunderschön! Da bedarf es keiner Worte!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nchmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    Bei dir ist alles in voller Blütenpracht so schönnn. Und bei uns sieht es nur trostlos aus. Alle blüten haben so gelitten durch die nässe. Jeder Tag regen glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. They're so beautiful. I think my favourite has to be the snap dragon. It reminds me of when I was a child in Spain. There were always loads growing around

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumen Claudia,besonders die Weißen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich find sie alle schön, jede auf ihre Einzigartigkeit ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nchmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Jede einzelne Blüte ist wunderschön und eine Wohltat fürs Auge !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Renate!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nchmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    so viele wunderschöne Blüten!
    Ganz viele liebe Sommernachmittagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Urte,
      ja, es ist erstaunlich, welche Vielfalt da aufgeht :O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    oh, eine Wildblumenwiese in der Kiste. Das ist eine tolle Idee und sieht so herrlich sommerlich aus. Wunderbar hast Du die Blüten für uns eingefangen. Leider donnert es hier schon wieder :-( Eine gute Woche und

    allerherzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja, es amcht wirklich soviel Freude, diese Vielfalt, die da herauskommt.
      Hier schien die ganze Zeit die Sonne, aber gerade wird es auch wieder dunkel und das nächste Gewitter und Regen sind im Anmarsch ... was ist das nur für ein Sommer?
      Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. P.S. nicht im Anmarsch, sondern schon da ... es grummelt und es regnet ......

      Löschen
  12. "ohne viel Worte" ist verständlich, liebe Claudia, denn Bilder sagen mehr als Worte und Blumen sprechen sowieso eine ganz eigene Sprache. Ein schönes Zitat von Bettina von Arnim lautet "Blumen sind die Liebesgedanken der Natur." und ich sage dazu, diese Gedanken benötigen keine Worte, keine Landessprache, sie werden überall verstanden... "Blumen sind das Lächeln der Erde." sagt Ralph Waldo Emerson, und auch er hat damit Recht, oder? Du jdfls hast mir mit deinem blumigen Posting definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und dafür danke ich dir ebenso wie auch für deinen liebenswerten Eintrag bei mir.
    Mir geht es so halbwegs. Durch Arbeit ist sehr viel zu tun, obwohl ich jetzt mal ein paar Wochen Luft zum Atemholen habe. Desweiteren habe ich gesundheitl Probs, vornehml Zahnprobs und bin z.Zt. immer mind 2x wöch bei meiner ZA. *zerknirschtguck*
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Dienstag, meine liebe Blogfreundin und grüße dich lieb, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia.
    Sehr schön deine Wildwiese, schöne Blümchen fein anzusehen.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön sind deine wisenblumen. herrlich anzusehen und so farbenprächtig, leibe Claudia!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    wie toll doch deine Wildblumenkiste noch geworden ist,
    die Löwenmäulchen mag ich sehr gerne und bin immer froh,
    wenn bei uns welche aufgehen.
    Die Blümchen auf dem 5. Bild kenne ich noch nicht, sie sind auch wunderschön.
    Ach was sage ich, alle sind wunderschön.
    Liebe Grüße zur Wochenmitte.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Ganz liebe Blümchen habt ihr diesen Sommer und das Gedicht mag ich auch sehr. Wer würde sich schon erinneren können ob es mal vorher bei dir vermeldet wurde?!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke für Deine lieben Worte! Naja, manchmal kann es sein, daß cih einen Spruch oder ein Gedicht schon mal vor einniger Zeit hatte......und Du wirst lachen, ich wurde darauf schon mal aufmerksam gemacht , daß ich ein Gedicht zweimal benutzte .... aber, eigentlich sehe ich das auch nicht als schlimm an ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Wochenteiler!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Ôooooooh, was schöhne Blumen! Toll!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, diese Wildblumen sind wunderschön! Ich komme vom Flowery Friday und folge nun deinem Blog - magst du mir auch folgen?
    Einen guten Start in die Woche und viele Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.