Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 7. Juli 2014

Herrlich Zartes und Duftendes .....gegen schönes Wolliges.........

... hab ich mir der lieben Sibylle getauscht ...
... von ihr hab ich diese wundervoll duftenden ...
 ... und cremig zarten Seifen bekommen ...
... schaut mal bei ihr vorbei, sie macht wirklich die herrlichsten Seifen...
 ... dafür gab es von mir geringelte Krempelsocken ...
... in den Lieblingsfarben ...
... Vielen Dank nochmal für diesen so schönen Tausch, liebe Sibylle! ...
... Es hat mir sehr viel Freude gemacht, ...
... die Ringelsocken für Dich zu stricken! ...

Ganz herzlich begrüße ich heute Kajsa und uta-lexow hier in unserer fröhlichen Runde! Schön, daß auch ihr zu uns gefunden habt :O)

 Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, und denen, die jetzt Ferien haben, eine schöne Ferienzeit!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe Claudia,

    was für ein toller Tauschi:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines :O)

      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein wunderbarer Tausch! Die Seifen und die Socken sehen sehr schön aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Seifen aber auch schöne Socken...
    Ich wünsch dir alles Liebe
    von Herzen Tatjana, leider noch keine Ferien :-(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist überhaupt eine geniale Idee! Nicht immer kaufen ~ nein! Tauschen ist echt ein toller Ansatz.

    Und was Ihr getauscht habt!!?? Da hat jede Seite provitiert.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare idee :-)
    und einen entspannten wochenstart wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee ...!!
    Claudia, ich/wir wünschen Dir einen schönen Wochenanfang!

    GLG Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr LIeben :O)
      Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Claudia
    super schöne Socken hast du gestrickt.
    Zu den Hortensien ich finde sie so schön . Doch leider kann ich es mit ihnen nicht so .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Claudia, che belle manifestazioni d'affetto. Scambiarsi oggetti e affetti. Bello. Complimenti. Buonissima settimana cara amica. Kiss. NI

    AntwortenLöschen
  9. Claudia, du Liebe,
    einen solchen Tausch hätte ich auch gemacht.
    Aber deine Socken sind ja wirklich nicht zu verachten.
    Ein richtiger Hingucker,
    Habe mal bei ihr reingeschaut. Wirklich tolle Seifen.
    LiebChrista,
    eine wunderschöne Geschichte zum Wochenanfang. Ich habe gschmunzelt.
    Das nostalgissche Foto gefällt mir ganz besonders gut. Aber die bunten, fröhlichen
    Farben passen so gut zu den Personen. Ich bewundere immer wieder den Ein-
    fallsreichtum.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Irmi,
      danke schön.
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥
      P.S. Der 2. Teil war sicher für eine andere Bloggerin?

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    einen tollen Tausch habt ihr verabredet...beides sehr praktisch und schön und eine super schöne Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut! So ein Tausch gefällt mir gut! Das ist eine klasse Idee!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    da hast du einen schönen Tausch gemacht, Seifen haben auch so ein Potential zu einer Leidenschaft zu werden und man mag dann nurmehr die Feinen die Edlen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Solche Seifen sind immer willkommene Geschenke und deine Socken waren bestimmt auch wilkommen als schönes Geschenk.
    Liebe Sommergrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das waren sie .... die ein oder andere werd ich verschenken, aber die ein oder andere auch selber benutzen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Eine tolle Idee...so ein Tausch...jeder gibt das, was er gut kann...sollten wir vielleicht auch wieder mehr im realen Leben praktizieren...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      ja, das stimmt, und das klappt auch sehr gut im "realen" Leben ...
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Das ist ein ganz wunderbarer Tausch und so hat jeder
    was Tolles in den Händen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Himmlische Seifen gegeben für warme Füße :) was für ein Zaubertausch :)

    Liebe Grüße an so tolle kreative Frauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Birgitte,
      Zaubertausch, das gefällt mir :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    einen tollen Tausch habt ihr gemacht.
    Die Seifen sehen so klasse aus, fast zu schade zum benutzen.
    Deine Socken sind ja auch wieder herrlich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    das sieht nach einem herrlich duftenden Seifenvergnügen aus. Die Ringelsöckchen machen sicher wunderbar warme Füße. Einen guten Wochenstart.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh ja, ein herrlich duftendes Seifenvergnügen! Gut für die rauehn Gartenhände ;O)
      Die Socken halten schön warm, ber auch im Sommer die Füße angenehm temperiert ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. liebe claudia, das ist ein ganz tolles tauschgeschäft, sowohl deine herrlichen ringelsocken als auch die seife.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margit ,
      Ja, das ist es :O)
      Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Jetzt macht Händewaschen bei dir sicher noch mehr Spass! Ein netter Tausch!!!
    Lass es dir gut gehn
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Dear Claudia,

    What lovely exchange gifts you gave each other - the socks and beautiful soaps are so useful and a lovely gift.
    So glad that you have linked up with Floral Friday with your pretty hydrangeas.
    Have a great week dear friend
    much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich ein toller Tausch. Wunderschön die Seifen und wunderschön die Socken!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. liebe Claudia,
    erstmal habt ihr eine herrliche Hortensienpracht, traumhaft, die letzten Bilder, dann hast du toll getauscht, das sind ja feine Seifen, man meint, den Duft schon durch den pc zu riechen... und dann diese Invasion von Ameisen, die sind bei uns auch in der Art unterwegs... tja die Vielfalt der Natur verblüfft einen immer wieder!..
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und lasse dir herzliche Grüße hier!!!! ♥♥♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Da habt Ihr beide einen guten Fang gemacht. Deine Socken sind immer toll
    und die Seifen sehen auch gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.