Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. November 2014

Herr Zaunkönig gibt sich die Ehre ... und .......

... ganz viele Sterne ...
 ... doch zuerst zum kleinen König :O) ...
... gestern Nachmittag traute ich meine Augen nicht ...
... ganz kess hüpfte der kleine Zaunkönig auf der Terrasse herum ...
... leider zu schnell für mich und die Kamera ...
... aber auf einem Bild hab ich ihn doch wenigstens ...
... wenn auch leicht unscharf, erkennbar getroffen :O) ... 
... er ist so wunderschön und klein wie ein Federbällchen ...
 ... und dann hab ich noch 34 Sterne auf eine Decke appliziert ...
 ... auf weißem Damast kommt das silber-blau-weiß recht schön, finde ich ...
 ... hier nochmal ein paar Motive aus der Nähe ...
 ... das ist ein Teil für meine Weihnachtskiste ...
... und ich kann wieder einen Punkt abhaken :O) ...

Mein Spruch des Tages :
Der Schlüssel bei Ihrer Planung liegt nicht darin, Prioritäten für das zu setzen, was auf Ihrem Terminplan steht, sondern Termine für Ihre Prioritäten festzusetzen.
Unbekannt
( Ich finde, der paßt gerade ganz gut, wo wir beginnen, in den Weihnachtsstress zu verfallen ;O) ...)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag und ein ganz liebes *Miau*
von unserer Katze. Sie hat sich sehr über Eure Zeilen und gesendeten Kraulerchen gefreut ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die Decke sieht wunderschön aus mit den bezaubernden Motiven , liebe Claudia . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein gefiederter Besucher ist ja allerliebst. Wow... und die Sternendecke ist der Hammer! Sooooo schön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Dein vogeliger Besucher ist ja süß, aber auch das küßchenschmeißende Kätzchen gefällt mir sehr. Die Decke ist der Hammer und wird einen erfreuten
    neuen Besitzer finden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sabine,
      dankeschön, das freut mich sehr! Ja, über den Besuch vom kleinen Zaunkönig hab ich mich auch ganz besonders gefreut!
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    omg, dass war ja richtig viel Arbeit diese vielen Sterne zu applizieren, schaut sehr schön aus. Auch der Vogel ist schön total putzelig.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, der kleine Zaunkönig! Und ganz toll die Sternendecke - was für eine Arbeit!
    Hab´ einen schönen Tag.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    so viele Applikationen, wow, sieht hübsch aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Einen schönen Tag wünsch ich dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Guete Morge Claudia
    Ein toller schöner Tag wünsche ich auch dir, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. guten morgen liebe claudia
    euer "zaungast" ist allerliebst. wunderbar hast du in fotografiert.
    deine sterne sind auch wieder mal einsame spitze....! eine ganz tolle handarbeit.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      danke schön!
      Ja, ich war sehr froh, daß der kleine Kerl wenigstens auf einem Foto zu erkennen war! Die Sternendecke, ja, viel Arbeit , aber auch viel Freude!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    der Spruch zur Zeitplanung ist wirklich gut getroffen - und er passt so hervorragend auf jeden Bereich...
    ... und Deine Sternen-Decke ist ein wirklich schönes Stück ...
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      oh, das freut mich, danke schön!
      Ja, eigentlich paßt er zu jeder Zeit, dieser Spruch ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. I love your little wren visitor, Claudia! So sweet! Your Christmas stars are lovely! Enjoy your week, dear friend! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kind, Karen, thank you dear Friend!
      Have a wonderful week to, hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    den Zaunkönig sieht man wirklich selten! Toll, dass Du Deine Kamera parat hattest :) Das Foto ist so süß!
    Da warst Du aber fleißig mit den vielen Sternen! Großartig sehen sie aus!!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Duni,
      danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, ich hatte Glück, daß ich das Federbällchen noch erwischt habe :O)
      Solch eine Sternendecke in groß, für einen Esstisch, hab ich vor vielen Jahren für meine Mama gemacht, jetzt hatte ich mal wieder Lust dazu ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Ach, was für eine schöne Decke mit so reizenden Motiven hast Du gezaubert liebe Claudia! Das Vogelbild ist allerliebst!
    Wunderschönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb, der kleine Zaunkönig! :-)
    Das sind immer wunderbare Augenblicke. Ich freue mich auch schon wieder auf die Fütterungszeit, die bei mir noch nicht begonnen hat. Es macht immer viel Freude, all die Vögel zu beobachten und jedes Jahr gibt es wieder andere Konstellationen, was die Arten betrifft.
    Deine Decke ist ganz toll! Eine Wahnsinnsarbeit! Meine größte Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      ja, da hast Du Recht! Füttern tun wiwr auch noch nicht, aber die Vögel kennen unsere Stellen und schwirren schon eine gnaze Weile umher, um zu sehen, ob noch alles da ist ;O)
      Danke für eine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. hallo meine liebe Claudia,
    einen Zaunkönig zu fotografieren, ist ja schon ein großes Glück, wie süß er ist!
    Ich werde dieses Jahr auch wieder ein Vogelhaus aufbauen, damit die kleinen Gesellen was zum futtern haben.
    Deine Sternendecke ist ja sagenhaft, was für eine arbeit, aber hat sich gelohnt,nun kann der erste Advent kommen, sie sieht umwerfend aus!
    was für eine Fleißarbeit!!
    Ganz liebe Grüße, ♥♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Ja diese Zaunkönige gibt es hier unter Carolina Wren und ich mag die kleinen, fleisigen Lieblingen sehr! Rasch bewegen die und sind immer dabei um Spinnen und Insekten weg zu putzen.
    Tolle Applikationen hast du gemacht.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke für Deine so lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Claudia, vielen Dank für das tolle Bild des Zaunkönigs, sieht toll aus !!
    Diese nisten bei uns im Garten.
    Die Sternendecke gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ja, bei uns nisten sie auch, aber sie sind nur selten und ganz flüchtig zu sehen ...danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hi Claudia, oh what a sweet little wren.Love the star ceiling and the other wonderful patterns too.
    Lovely post. Have a great weekend.
    Love and Blessings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you so much for your koind words! Yes, the little wren is so wonderful, and I was so happy to be there, when he was on the patio! most of the time I only see him a few seconds...
      Wisihng you a wonderful and blessed weekend too,
      Love and hugs,
      Claudia xo

      Löschen
  19. I'm working my way back through your posts and have just seen that gorgeous bird house. I bet mr wren is happy. Love the blanket, I like blues they make me feel calm.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.