Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. November 2014

Lauter Ufo's ........und ein kleines Leuchten ;O) ....

... es fehlt gerade an der nötigen Zeit ...
... für die geliebten Handarbeiten ...
...auch wenn das Wetter hier vermuten läßt ...
... einige Ufo's liegen hier herum ...
... ich hoffe, daß ich heute das ein oder andere fertig bekomme! ... 
Man soll die gar nicht hören, die da vorgeben, daß allein Handarbeit eine Arbeit zu nennen ist.
Martin Luther (1483 - 1546)
 ... und ein kleines Leuchten hab ich für Euch ...
... diesen, nur 12 cm großen Kerl ...
... mußte ich beim letzten Besuch im Gartencenter ...
... einfach mitnehmen ...
In der Welt ist's trübe, leuchten müssen wir –
du in deiner Ecke, ich in meiner hier.
Angelus Silesius (1624 - 1677)
Morgen hoffe ich, Euch ein vollendetes Ufo zeigen zu können :O)

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

Zum Schluß hab cih heute noch einen altirischen Segenswunsch für Euch :

Segen sei mit dir,
der Segen strahlenden Lichtes,
Licht um dich her
und innen in deinem Herzen,
Sonnenschein leuchte dir
und erwärme dein Herz,
bis es zu blühen beginnt
wie ein großes Torffeuer,
und der Fremde tritt näher,
um sich daran zu wärmen.

Aus deinen Augen strahle
gesegnetes Licht,
wie zwei Kerzen
in den Fenstern eines Hauses,
die den Wanderer locken,
Schutz zu suchen dort drinnen
vor der stürmischen Nacht.

Wen du auch triffst,
wenn du über die Straße gehst,
ein freundlicher Blick von dir
möge ihn treffen.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das Bärchen ist putzig und übernimmt anstelle der UFOs das Leuchten :))))
    Bin schon auf die Handschuhe gespannt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. wie süss der Teddy und noch mit verschiedenen Farben und nur mit der Ruhe sage ich da mit dem werkeln deine Sachen .. wie schön auch dein Gedicht ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      danke für Deine lieben Worte. Ja, es gibt immer wieder Zeiten, wo man Prioritäten setzen muß und mit den kreativen Dingen ein wenig hinten anstehen muß ....Es freut mich, daß Dir das Gedicht gefällt!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wie lustig bunt der Bär leuchtet ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Claudia
    Bei uns regnets heute..
    Ein schöner Tag auch dir von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bea,
      oh, Regen, den hatten wir gestern. bis jetzt ist es noch trocken, aber total bewölkt...
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    ach ist der süß, der liebe ! und wenn er dann noch so fröhlich leuchtet ist das das richtige für trübe tage. ABER heute scheint schon seit dem morgen die sonne bei uns. !
    ich sende dir ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. morgen liebe Claudia
    ein sehr schöner leuchtbär, das du ufos hast*lol*
    wünsche dir einen schönen tag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    danke für den tollen irischen Segen, den du aufgeschrieben hast. Das tut gut. Ja Ufo's habe ich auch so viele und doch muss ich noch manches Neue anfangen...Und die Geburtstagssocken für meinen Sohn müssen bis Samstag auch noch fertig werden...
    Ganz herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süß! Den hätte ich wohl auch mitgenommen ;-) Paßt auch irgendwie zum Thema Ufo, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara :O) Naja, wie ein Ufo sieht er nicht gerade aus, aber er leuchtet herrlich :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    Ja wenn man nur mehr Zeit im Tag hätte! Viel Glück dabei um einiges fertig zu machen.
    Liebe uns sonnig warme Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      oh ja, die liebe Zeit ...einiges hab ich geschafft heute und noch ist ja nciht Abend :O)
      Die Sonne ist weg, es ist grau und trüb draussen, also, bestes Handarbeitswetter!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Hi Claudia. Niedlich dein Strahlebär da hast du den ganzen Winter was am strahlen.
    Schönen Abend und liebste GRÜße Jana.. Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    deine Bären sind ja total süß, wie schön sie leuchten.
    tztztz...was für UFOS du herum liegen hast...bin ja
    mal gespannt drauf...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      hihi, das ist nur ein Bär, der Farbe wechsel Dich spielt *grins* ... 2 Ufos sind heute abgearbeiten worden :O))) Aber neue werden sicher bald folgen!

      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo du Liebe, das ist ja mal ein lustiger Geselle, wie er leuchtet, echt witzig. ja die Ufos, frag mal lieber nicht, wie viele hier vor sich hin schmoren... puhh.... ich warte auf die Weihnachtsferien, da werden sie- vielleicht- hervorgeholt- oder auch nicht *lach*.. ganz liebe Grüße, ♥♥hab es gemütlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Teddy sieht sehr niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Dann bin ich morgen mal gespannt auf dein UFO! Dein Leuchtbär ist ja klasse!
    Lieben Gruß und bis morgen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Frag nicht, wie viele Ufos ich hier rumliegen habe, liebe Claudia, ich bekomme zurzeit nicht die Kurve, einfach zu viele Termine und Baustellen, lach!
    Dein leuchtendes Bärchen ist total niedlich und es hat bei dir ein schönes Zuhause gefunden.:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudia, I too have UFO's waiting for my attention. Your projects look like they will be gorgeous.
    The bears are adorable.
    Wishing you a great rest of the week.
    Blessings to you.
    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you , I am glda to hear, that you and others have UFO's too ;O) The Bear is only one, he is changing his colours ;O)
      Have a great rest of the week too,
      Hugs and Blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  17. Moin Claudia,
    Dein Bärchen ist allerliebst. Jetzt wo die Abende wieder länger sind, bietet sich Handarbeiten gut an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      oh, gehandarbeitet wird bei mir immer, unanhängig vom Wetter ;O)
      Nur halt mal mehr und mal weniger, so wie es gerade paßt ;O)
      Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.