Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 27. November 2014

Sterne, wohin das Auge blickt .....oder ....

... ich bin im Sternenfieber *lach* ...
... weil es soviel Spaß gemacht hat ...
... hab ich noch einen Tischläufer ...
... mit Sternen ...
... in winterlichen Farben gemacht ...
 ... leider sind die Farben bei dem 2. Bild recht undeutlich ...
... auf dem ersten Bild sind sie ziemlich real ....
( ...kommt davcon, wenn man abends fotografiert ;O) ...)
... hier nochmal die Stoffe von den Sternen ... 
... die Sterne habe ich hier mit Gold umquiltet ...
***Twinkle, twinkle, little star
How I wonder what you are***
 ... und zwei Tischsets ...
 ... für den Advents-Kaffee ...
 ... hier hab ich die Sterne mit Rot umquiltet ...
... Die beiden Sachen wandern in meine Weihnachtskiste :O) ...

Wenn du strauchelst,
weil dir die Arbeit zu schwer wird,
möge die Erde tanzen,
um dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
Irischer Segensspruch 

Mit einem irischen Segensspruch wünsche ich
 Euch allen einen schönen und kreativen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Sternen-Werke sind wunderschön. Die winterlichen Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Hab einen schönen Tag und sie ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Sternlein-Näharbeiten.
    Da gabs doch mal ein Lied in den 80ern, das hab ich den ganzen Tag geträllert ;-) ich seh den Sternenhimmel, kennst du das noch? guck.....
    https://www.youtube.com/watch?v=vwqOsFG_ACU
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Toll ich wünsch dir einen schönen Tag ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Claudia,
    wunderbare Sternchen auf dem Tischläufer, das gefällt mir sehr. Ich habe mich noch gar nicht auf den Advent vorbereiten können, aber am Samstag hole ich die Kisten aus dem Keller und dann geht es los. Im letzten Jahr hatte ich um diese Zeit sogar schon Plätzchen gebacken ... irgendwie läfut mir die Zeit davon. Das gefällt mir gar nicht und ich versuche mal zur Ruhe zu kommen. Die Adventszeit ist dafür genau die richtige Zeit. Ich wünsche dir einen entspannten Tag und grüße dich herzlich
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Regina,
      danke für Deine lieben Zeilen!
      Du, außer ein paar weihnachtlichen Nähereien habe ich auch noch nichts vorbereitet, der Advent beginnt bei mir am Samstag mit dem Auspacken der jährlichen Deko ;O) Beinahe hätte ich sogar verpaßt, daß am Sonntag schon er 1. Advent ist *schmunzel*
      Zur Ruhe kommen, da das sollte man öfters mal, und jetzt, in der kommenden besinnlichen Zeit wird es hoffentlich auch klappen :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und entspannten Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Toll sehen deine Sterne aus! Wir sind hier auch im Sternenfieber...allerdings sind unsere Sterne aus Papier...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnake schön, liebe Lotta! Ja, Sterne gehören in die Weihnachts- und Winterzeit einfach dazu! Papiersterne finde ich auch sehr schön für die Fenster :O) Aber, da hab ich nicht so das Höndchen dafür ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    Wie immer passend genäht.. Sterne sie erleuchten unser Herz!
    Liebe Donnerstags Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bea! Hast Du schön gesagt!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. da hast du deinen freien tag ja wunderbar verbracht ;-)
    wieder sehr schön geworden
    einen wunderbaren tag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    dein sternenfieber gefällt mir ausgezeichnet. wunderschön ist diese decke wieder geworden!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, liebe Claudia!!
    Das ist doch die richtige Vorbereitung auf den Advent :-) Die Farben sind toll. Den wunderbaren Segenswunsch habe ich natürlich auch gelesen... vielen Dank dafür :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      danke für Deine lieben Worte! Ja, nun beginnt sie bald, die schöne, besinnliche Weihnachtszeit!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    joi - schöööön - noch mehr Sterne - da schwirrt mir doch gleich eine Melodie durch denn Kopf ... "Stars - in your multitudes, scarce to be counted, filling the darkness with order and light ... - und der Ohrwurm ist da *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die Ohrwürmer, liebe Sandra!
      Mir geht seit heute morgen nur "Twinkle, Twinkle" durch den Kopf.
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Ich liebe Sterne! Tolle Sachen! Viel zu schade für die Kiste ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Sterne sind so etwas von schön! Was eine liebevolle Arbeit. Den Segensspruch nehme ich gerne mit.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tante Mali!
      Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Zeit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. deine "verschiedenstoffigen" Sterne finde ich hübsch!! überhaupt die grünlichen, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so mag ich es am liebsten, aus verschiedenen Stoffen :O) Danke, liebe Friederike.
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    Deine Tischsets sind wunderschööön! Ich finde Sterne gehen immer, auch zu anderen Jahreszeiten :) Die mit Rot abgesetzten Sterne sehen klasse aus! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      vielen Dank! Ja, Sterne find ich auch immer schön! Ob am Himmel, am Fenster oder auf dem Tisch :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Claudia, ich melde mich zum Adventskaffee an:-)! Deine Sternenwerke sind einfach wunderschön....und diese Farbkombi sieht auch ganz, ganz toll aus....Hab` einen guten Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  16. Oh es weihnachtet sehr liebe Claudia, feine Sternensachen hast du wieder gefertigt.

    Liebe Grüße und einen tollen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam kommt die Weihnachtsstimmung, wenn auhc zögerlich ;O)
      Danke, liebe Angelika!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Wundervoll - Sterne mag ich total....das war ja wohl eine sehr aufwändige Arbeit....hat sich aber gelohnt! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. My dear friend Claudia,
    I have been away from Blogland a while and have missed so much. Life just gets a little too busy sometimes. Anyway, today we celebrate a day of giving thanks here so I thought I would stop by and say that I am thankful for your sweet friendship. Wishing you a wonderful day.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    die Sterne wirken wunderbar plastisch, eine sehr schöne Näharbeit und ich wünsche dir noch viele Sternstunden :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht super hübsch aus :) Die Sterne gefallen mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und einen guten Star ins 1.Advent-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Wow , sind das schöne Sachen , die du da gefertigt hast , liebe Claudia .
    Deine Sternenproduktion gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Schöne Sterne wieder und für den Adventstisch sehr gemütlich.
    Wir hatten einen schönen Thanksgiving mit unsere amerikanische Familie. Fühlt ganz warm und lieb um so adoptiert zu werden. Lecker gegessen und gemütlich geplaudert.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön ....das feut mich, daß ihr einen so schönen Thanksgivingday hattet!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes 1.Advent-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Wunderschöne Arbeite liebe Claudia!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.