Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 18. November 2014

Noch ein bischen Weihnachtliches aus Stoff ........

... beim Durchsehen meiner Vorräte ...
... fand ich diese beiden Stöffchen ...
... beides kleine Stücke ...
... was tun? ...
 ... hin und her überlegt ...
... die Schere angesetzt ...
 ... und schnell war dieser kleine Tischläufer fertig ...
... die Rückseite ist dunkelgrün und gefüttert ist er auch ...
... und kaum war er fertig, war er schon wieder weg ...
... also, weiter geht es in der Weihnachtswerkstatt :O) ...

... aber est mach ich heute die Bilder aus der Holzwurmwerkstatt fertig ...
... damit ihr sie morgen endlich sehen könnt :O) ...

Euch allen einen wunderschönen, kreativen,
 fröhlichen und glücklichen Tag!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Frühaufsteherin,
    einen schönen Stoff hast Du da verarbeitet. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge (ebenfalls Frühaufsteherin :-))

    AntwortenLöschen
  2. dein tischläufer gefällt mir richtig gut - so schön weihnachtlich :-)
    lg und einen wundervollen tag für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Claudia! Ein großes herzliches Dankeschön für deine Geburtstagsglueckwunsche! :) was hast du für schöne stoffschaetzchen gelagert und so toll verarbeitet! Hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe AnnA, gern geschehen, Du Liebe! Und auch Dir danke schön für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Was für ein wunderbar-weihnachtlicher Tischläufer!!! Bin gespannt auf morgen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön ist der Tischläufer geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Der Stoff ist sehr passend zur Zeit!
    Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Absolutely gorgeous. I love this time of year when people are getting ready for Christmas and making loads of lovely things with Christmas fabric.

    AntwortenLöschen
  8. Toll wünsch dir einen schönen Tag ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Ich muß dringend meine Weihnachtsstoffe durchstöbern...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tischläufer...so eine tolle Idee! Freue mich schon auf .....die Ergebnisse des Holzwurmes:-)...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe Claudia,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass dieses schöne stück sofort weg war.
    schaut ja auch bezaubend aus! aber so soll es ja auch sein, dass andere auch Freude damit haben,gell....!!?!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    na du bist aber wieder fleißig. Das ist ja ein süßes nostalgisches Stöffchen. Macht sich gut als Tischset.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      naja, so langsam wird es Zeit *lach* .... gern würd ich mehr schaffen, aber die Freizeit ist begrenzt ...
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist ja wirklich ein ganz, gant zauberhafter Stoff....da kann ich gut verstehen das der schöne Tischläufer schon wieder verschwunden ist!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yvonne!
      Ja, gern hätte ich ncoh mehr davon gehabt, aber es war das letzte Stück ... :O(
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    wie schön, arbeiten, sich freuen und dann schon weg.
    Besser geht es doch nicht, gell.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Andrea :O)
      So kann man immer wieder etwas Neues machen...alles selber behalten oder aufheben, das wäre ja schade! Schön, wenn sich auch andere darüber freuen, was wir mit unseren Händen schaffen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Claudia,
    dieser Tischläufer sieht wirklich allerliebst aus - eine echt schöne Arbeit - ich glaub' Dir gerne, dass das gute Stück gleich weg war ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke schön. Ja, mir gefiel er auch sehr gut :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo Claudia,
    ja, in unseren Schatzkisten befinden sich super Sachen, und deine Idee
    daraus einen Tischläufer zu machen - ist dir toll gelungen.
    ich wünsche dir noch einen kreativen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    der Stoff ist wirklich schön. Viel zu schön, um irgendwo unbenutzt rumzuliegen. Die Winterkinder finde ich ganz entzückend :o)
    Dann bin ich nun mal auf des Holzwurms Arbeit gespannt!
    Liebe Grüße in die Kreativwerkstätten schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön, ja, das stimmt! Er war nun reif, verarbeitet zu werden *schmunzel* Ich find die Winterkinder auch sehr schön...mal sehen, ob ich so ein Stöffchen nochmal finde ....
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Sehr schön, liebe Claudia. Die Motive auf dem Stoff sind sehr schön - ein wenig altmodisch, aber gerade das hat seinen Reiz. Dazu die Weihnachtlichen Farben ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, ich mag diese "altmodischen" Stoffe sehr! Sie erinnern mich an meine Kindheit ....das macht sie irgendwie besonders ...
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Was für süße Motive hat Deine kleine Decke, ganz bezaubernd, liebe Claudia.
    Hab Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem 5. Bloggeburtstag, ich freue mich sehr ;-))
    und schicke liebe Grüße zu Dir.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia.Sehr schön dein Deckchen und alte Weihnachtsmotive sind besonders schön.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    was für eine geschmackvolle Weihnachtsdecke! Die Stoffe sind wunderschön. Klasse!!!!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend und vielen Dank, liebe Anja!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Die Nostalgie-Stöffchen sind ja bezaubernd! Sehr schön ist deine Decke geworden!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  23. ein ganz toller Tischläufer liebe Claudia, einen schönen Abend noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  24. Das ist hübscher Stoff , liebe Claudia . Der Tischläufer ist schön geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hi Claudia, love your table runner. So pretty for Christmas. I love your stash of fabrics. You are always so inspiring and I look forward to more of your creations.
    Have fun creating!!
    Hugs and Blessings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you for your so kind words, it is always a pleasure :O) I hope I get more done this week ....and it makes me happy, when you like my crestions !
      sending Love and hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    Ganz süss ist das geworden.
    Super dass er schon weg war!
    Ganz liebe Grüsse aus ein kaltes Georgia mit Frost bis -7°C heute Nacht.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      dankeschön. Ja, ich habe mich auch gefreut, daß er gleich wieder weg war :O)
      -7°, oh je, da habt ihr schon um einiges kälter als es bei uns ist .. Halt Dich warm!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. liebste Claudia, auch aus dem kleinsten Stöffchen geht noch was, gell, der Stoff ist ja allerliebst!
    so lieb, das Motiv!! ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    lange liegt nie etwas bei Dir, kein Wunder, dass Du immer weiternähen musst, um für die nächsten noch etwas zu haben. Deine Stöffchen sind allerliebst und passen perfekt zum Advent, sei es als Topflappen, Tischläufer ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous fabric. I just love it when Christmas is near and we get to see all the festive fabric and crafts people make.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.