Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 20. Juli 2018

🌞SOMMERpost.... 🥀 Blumenpost.... 📯 unterwegs und angekommen... ...

 ...unterwegs ...
... ist meine 🌞SOMMERpost ...
 ... diesmal im maritimen Look, die Gedanken an Meer, Wasser und Strand ...
... bringen gedankliche Abkühlung bei der Hitze, finde ich *schmunzel* ...
... dazu eine kleine Erfrischung, die hoffentlich schmeckt 😊...
... diese Karten sind nun alle unterwegs ...und ...
...  wieder liebe 🌞SOMMERpost ist bei mir angekommen ...
... von der lieben Manu ( Wir vom Ende der Strasse ) ...
... kam diese erfrischende und wunderschöne Sommerpost ... 
... herzlichen Dank für die tolle Karte und Deine so lieben Worte, liebe Manu!...
... ich habe mich sehr darüber gefreut! ...
 ... dann hatte ich ja noch Schwertlilienableger und Akeleisamen ...
... an liebe Bloggerinnen verschickt ...
... dazu gab es diese 🥀BLUMENpost ...
... mit einer solchen Karte wurden auch noch Stockrosensamen verschickt  ...

Briefe zu schreiben ist die schönste Art Zeit zu vergeuden.
John, Viscount of Blackburn Morley (1838 - 1923)
 
 ... gilt für mich auch in Bezug auf Karten basteln und an liebe Menschen verschicken 😌 ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein
schönes, angenehmes, hoffentlich nicht zu heißes Wochenende!

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

Mark Twain (1835 - 1910)
Diesen Post verlinke ich mit

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

37 Kommentare:

  1. Du bist wirklich fleissig...schon allein mit den Karten machen. Echt klasse und Hut ab. Bin mal gespannt was du mir zum Standort von den Stockrosen schreibst, hab nämlich gedanklich schon einen Platz dafür *gg*

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So pretty cards you have made Claudia. We got refreshening rain today! I so hope that the rain reaches Germany too. Have a lovely weekend my dear friend ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Riitta! Oh, that's good to hear, that you got refreshing rain! So I hope, we will get some too soon!
      Have a lovely weekend too,my dear friend!
      ♥ Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ich kann beiden Herren, deren Zitate du verwendest, nur zustimmen - besonders Mark Twain :-)
    Spaß beiseite, deine Karten sind wunderschön und ich hoffe, dass auch ihr erfrischenden Regen bekommt, damit sich eure Blumen und der Garten noch wohler fühlen können wie derzeit.
    Ganz liebe Grüße und viele frohe Stunden,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für wunderbare Sommerpost.
    Die wird sicher ganz viel Freude bereiten.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sigrid! Das hoffe ich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Was für tolle Karten,bin ganz begeistert :))
    Große Klasse . ich bin sicher die Empfänger werden sich sehr darüber freuen
    LG und ein schönes WE für Dich
    Von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön verpackt hast du deine Sommerpost. So wie es küler und regnerisch wird, werden meine Schwertlilien umziehen, in der Hoffnung, das sie besser wachsen.
    Meine Stockrose musste ich hochbinde. Der Wind hatte sie umgeweht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danek Dir, liebe Lari!
      Oh ja, kühler und regnerisch, das wäre fein, da warte ich auch drauf! Dann können die Schwertlilien gut umziehen! Ich drück schon jetzt die Daumen für den neuen Standort :O)
      Die Stockrosen mußte ich noch nchht festbinden, aber meine Sonnenblume muß ich wohl bald anbinden! Die will ganz schön hoch hinaus ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    die Sommerpost ist wirklich sehr schön und eine Abkühlung kann man bei den Temperaturen sehr gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      das ist wohl wahr! Ich möchte stndig den Kopf unters kalte Wasser halten *lach*
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    die Karten sind ja super süß geworden, so schön hast Du gebastelt.
    Ich meld mich später bei Dir, bei mir war die Woche so viel los.
    Emil hilft mir grade beim Backen :-) Er sit sooooo lieb.
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      herzlichen Dank!
      Oh, das kann ich mir denken, es sind ja noch Ferien :O)
      Vom Backen mit Emil gibt es ja hoffentlich wieder Bilderchen! Ich freu mich schon!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia, deine Karten sind wunderhübsch geworden - mit wieder so liebevollen Details! Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke sonnige Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebste Duni!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo Claudia,
    was für wunderschöne Karten. Einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    die Sommerpost ist einfach herrlich !!!!! Du kannst es sehr gut!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      das freut mich sehr, auch Dir ganz herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. liebe Claudia so super schöne Karten hast du gemacht. Aber auch diese di dich erreicht hat sehr schön. liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte, die ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe. Hey, heute ist wirklich ein FREUTAG, denn heute ging mein neuer Wordpress Blog online. :-) Vielleicht magst du mich auch weiterhin verfolgen? https://www.augensternswelt.de

    Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende für dich. :-*
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Eine dieser schönen Sommerpost ist heute hier eingetrudelt, so schön, ich habe mich ganz doll gefreut.
    Schön sieht das wieder aus, Du gibst Dir immer so viel Mühe.
    Danke fürs Mitmachen uns sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das wiederum freut mich! Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Was für wunderbare Sommerpost! So liebevoll gestaltet und mit kleinen Überraschungen gefüllt :) - tolle Idee!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Senna!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Auch ich habe eine deiner schönen Karten bekommen, dafür herzlichen Dank.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    ach ja das ist genau das richige Zitat ... ich finde es klasse und kann da nur noch ergänzen Karten basteln auch. :) Wieder sooo schöne Exemplare, hach da muss man sich ja einfach mit freuen. :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    was für ein kreativer Mensch Du doch bist, alle Achtung. Eine Karte schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Sigrid, es macht einfach ganz viel Freude :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Boa tarde, sua criatividade é enorme, dela, resulta trabalhos lindos como os que partilha.
    Feliz fim de semana e semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiii, liebe Claudia, da hast du aber wieder VIIIIIIIIIIIIIIEL Freude verbreitet! Ich weiß ja schon, wie schön sich das anfühlt :-)) Herrlich schöne Post - und garantiert wunderhübsche Blüten im nächsten Jahr!
    Ganz liebe Samstags-Grüße von der Traude
    PS: Hier geht gerade die Welt unter: Donner-Wetter-Blitz-Hagel-Sturm.....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    so viele wundervolle Karten hast du wieder gestaltet und jede natürlich ein Unikat. :-)

    Ich durfte eine ja schon in Empfang nehmen und danke dir auch hier noch einmal ganz herzlich dafür und auch den Blumensamen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wieder mal so hübsch gestaltet, und ich habe
    mich sehr gefreut. Allerliebsten Dank nochmal!

    Tigerlicher Freugruß
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Rita! Herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun,
    wozu es im Winter zu kalt war"?
    Dieser Ausspruch von Mark Twain ist so klasse und zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht!! ;o)
    Fleißig hast du Sommerpost geschrieben. Bestimmt haben sich die Empfänger sehr gefreut.
    Diese kalten Teebeutel sind mir allerdings irgendwie suspekt.
    Nicht, dass sie mir nicht schmecken, aber kalt und "Tee zubereiten", das geht irgendwie für mich nicht zusammen.
    Claudaigruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das freut mich sehr, daß ich Dir mit dem ausgewählten Zitat ein Lächeln ins Gesicht zauberh konnte :O)
      Die "kalten" Teebeutel schmecken wunderbar! Mir war es anfangs auch ein wenig suspekt, aber das Ausprobieren lohnte sich! Selsbt mein Holzwurm sit davon begeistert!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.