Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 14. September 2018

Ein 🍁HERBSTlicher🍁 Gewinn und neue Entdeckungen ....

🍁  ... ein wunderschön gefülltes Überraschungspäckchen kam gestern bei mir an ... 🍁
... von der lieben Nicole ( Niwibo ) ...
... bei ihrer Aktion : Niwibo sucht Sommerpost ...
... wurde ich unter 111 Teilnehmern der Linkparty ausgelost 😌... 
... Mit Liebe verpackt♥ stand drauf, und war auch so *lächel* ...
... eine wunderschöne Herbstkarte mit einem allerliebsten Eichhörnchen ...
... ein sehr hübsches Herbstschild zum aufhängen war noch drin ...
... und ein gehäkeltes, hübsches Spültuch und eine schöne geringelte Spülbürste ... 
... Herzlichen Dank, liebe Nicole, diese Überraschung ist Dir sehr gut gelungen! ...
... Sag, woher wußtest Du eigentlich, daß meine alte Spülbürste gerade kaputt ging??? ...
🍁
 ... neue Entdeckungen gab es auch schon wieder beim ...
... KleinBLÜMCHEN🌸kram ...
... ein wunderhübsches SCHMUCKKÖRBCHEN ist aufgeblüht ...
 ... rechts oben : fliederfarbene Blümchen, sie sehen aus wie Verilchen ...
... und immer mehr Ringelblumen öffnen sich, ebenso diese roten Blümchen...
... ich bin gespannt, was da noch so alles kommt 🌸🌼🌺😊...
 ... Zum Schluß ein paar Worte über die FREUDE ...

Die Sonne scheint für dich – deinetwegen; und wenn sie müde wird, beginnt der Mond, und dann werden die Sterne angezündet.
Es wird Winter, die ganze Schöpfung verkleidet sich, spielt Verstecken, um dich zu vergnügen.
Es wird Frühling; Vögel schwärmen herbei, dich zu erfreuen; das Grün sprießt, der Wald wächst schön und steht da wie eine Braut, um dir Freude zu schenken.
Es wird Herbst, die Vögel ziehn fort, nicht weil sie sich rar machen wollen, nein, nur damit du ihrer nicht überdrüssig würdest.
Der Wald legt seinen Schmuck ab, nur um im nächsten Jahr neu zu erstehen, dich zu erfreuen....
All das sollte nichts sein, worüber du dich freuen kannst?
Lerne von der Lilie und lerne vom Vogel, deinen Lehrern: zu sein heißt: für heute dasein – das ist Freude.
Lilie und Vogel sind unsere Lehrer der Freude.
Søren Aabye Kierkegaard (1813 - 1855)


🍁Euch allen einen schönen Tag und
einen guten Start in ein schönes, sonniges und freundliches Herbstwochenende!
🍁
Diesen Post verlinke ich dann direkt mit:
Niwibo sucht Herbstpost
🍁
Und HIER gibt es Neues von PAUL 🐻

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

60 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Claudia. Solch freudige Post ist immer schön, vor allem dann auch noch wenn, wie bei dir, gerade benötigt ;-) Schaut alles schön aus, wie auch der Blumengruß für den ich danke.

    Auch hier wünsche ich dir ein schönes Wochenende sowie wundervollen Freitag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Du Glückspilz, ich freue mich für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem gigantischen Gewinn, so schöne Sachen, es freut mich sehr für Dich.

    Und wie herrlich, dass sich noch so viele Blüten öffnen. Die Cosmeen sind zauberhaft, dieses Jahr habe ich gar keine gepflanzt.

    Da ist ja auch wieder die tolle Blüte, die mich an den Glücksklee erinnert.

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      herzlichen Dank! Die Cosmea war in einer Samenmischung, es ist leider nur eine einzige aufgegangen, aber für nächstes Jahr werde ich Samen aufbeahren, bzw. noch welche besorgen. Sie sind so schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Mit Liebe verpackt sind auch deine Posts jeden Morgen 💕 Schönes Wochenende Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Riitta!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Moin liebe Claudia,
    das ist ja TOLL, so eine schöne Überraschung... na dann herzlichen Glückwunsch!

    Schön das Deine Cosmea so viele hübsche Blüten hat, ich mag sie auch und hatte sie dieses Jahr auch wieder gepflant. Ein paar Blüten sind immer noch dran, na mal schauen wie lange noch, denn es wird nachts ganz schön kühl.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi,
      ja, das war eine tolle Überraschung! Die Cosmea blüht wirklich wunderschön, leider verblühen sie aber uach ganz schnell wieder ..Nächstes Jahrwerde ich mehr davon aussäen..Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn, und so was schönes, freut mich für dich.
    Ein schöner Post, macht wirklich Spaß bei dir zu sein.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein tolles Paket ist da bei dir eingetroffen. Viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Oh, die schöne Karte habe ich bei Nicole schon bewundert! Sie ist allerliebst! Auch die Überraschungen ist zauberhaft!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Nicole macht immer ganz zauberhafte Karten!.Vielen Dank, liebe Marita!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    ich denke, dass Du diese Überraschung verdient hast. Ich freue mich für dich.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön die Karten
    Und die Ueberaschungen sind so schön. liebste Grüsse Marlies❤

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, ich freue mich für dich mit! Dieses Paket hat es wirklich in sich :-)
    Und im Garten gibt es immer noch wunderschöne Blumen zu bewundern, die zarten Blüten sind allerliebst.
    Danke auch für die schönen Worte zur Freude, sehr besinnlich und tiefgehend.
    Hab ein schönes und frohes Wochenende, ein paar Sonnenstrahlen und etwas Regen, damit du nicht gießen musst, aber viel Freude für dich.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Überraschung von Nicole . Das gefällt mir richtig gut :))
    Deine Blümchen finde ich so hübsch . Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, das war ja eine schöne Überraschung. Die Karte mit dem Eichhörnchen ist ein richtiger Hingucker. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es wirklich, liebe Kathrin! Herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Hach, so schöne Post, das hebt gleich die Tageslaune, gell. Und die Blütenparade ebenso! Danke dafür, und ja, wie recht der Dichter hat, das ist etwas wo man täglich dankbar sein darf.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Tiger, das stimmt! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, es freut mich, daß Dir auch die Worte vom Dichter gefielen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Da hattest Du aber wirklich großes Glück, liebe Claudia. Was für eine Freude! Unter 111 Teilnehmern - das muss man sich mal vorstellen. Ach, ich freue mich ganz dolle mit Dir!! Hab' ein schönes Wochenende, meine Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatte ich, liebe Nicole! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Wunderschöne Sachen und wunderschöne Fotos!
    Ich kann gut verstehen, dass dich Socken stricken auch glücklich macht (hast du auf meinem Blog erwähnt), ich strickte diese auch sehr gerne, aber jetzt male ich lieber :)
    ♥ Allerliebste Grüße, Rike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      danke schön! Ja,Socken stricken, aber auch viele andere kreative Dinge machen glücklich! Deine Malereien sind immer so wunderschön, verständlich, daß sie Dich auch glücklich machen!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    so schön, dass bei dir jetzt so vieles aufblüht. Bei mir kommen die Schmuckkörbchen jetzt auch, die im SOmmer eher zurückhaltend waren... Gratuliere dir zu deinem Gewinn!!!!! :-)
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn, liebe Claudia!
    Na, da wusste ja "jemand", dass Du genau jetzt eine neue Bürste brauchtest. :-)
    Schön sieht Dein neuer Hintergrund auf dem Blog aus. So ein schönes Muster.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe ANi! :O)
      Es freut mich, daß Dir mein neues Blogdesign gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...das ist ja eine nette Überraschung, über die ich mich, mit dir freue!

    LG und ein schönes Wochenende, Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia, das ist lieb von Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Ich bin immer wieder überrascht, was bei Dir noch so alles Schönes blüht.
    Alles noch so herrlich bunt und fröhlich.
    Und ja, ich kann Gedanken lesen, meint jedenfalls mein Sohn, warum dann nicht auch bei Dir und der Spülbürste... ;-)
    Dir einen schönen ABend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, naja, man muß beim pflanzen ein bischen drauf achten, was wie lange blüht... so langsam hab ich das herausgefunden ;O) Gut, daß Du Gedanken lesen kannst ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    ich freue mich mit dir über das hübsche Überraschungspaket von Nicole:)
    Die Schmuckkörbchen blühen auch noch fleißig bei meinen Eltern im Garten.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia, einen schönen Text hast Du über die Jahreszeit gefunden, sowas ist ja meins...
    Blüten, Geschenke und Herbstzeit, ein schöner Post, danke meine Liebe,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, ich freue mich mit Dir.
    Ein tolles Gedicht über die Jahreszeiten. Danke dafür.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      auch Dir vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  24. wow, das ist toll, liebe clauia. ein ganz wunderbarer gewinn!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    Du bist ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem herrlichen Gewinn. Er ist wunderschön.
    Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünscht Dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, freue mich mit dir.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das ist lieb von Dir, auch Dir vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,

    Du kleiner Glückspilz, das Überraschungspaket von Nicole ist aber auch schön mit dem Schild und dem Spültuch mit Bürste. Eine so schöne Herbstkarte habe ich auch mit meinen Kürbissen bekommen♥ da können wir uns beide freuen ♥. Ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, das ist wirklich ein tolles Überraschungspaket und mit viel Liebe und Bedacht ausgesucht! Das freut mich, daß Du auch eine so schöne Karte bekommen hast1
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  28. Ein tlles kreatives Herbstpaket mit vielen herbstlichen Highlights. Deine Blumen sind wieder ein Farbenschmaus und zeigen, dass der Herbst auch wunderschöne Blumen hat!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir , liebe Senna!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  29. Es ist immer schön, dass wir uns über deine Post mitfreuen dürfen :-)
    Und deine Blumenbilder haben mir auch wieder sehr gefallen.
    Natürlich auch der Søren Aabye Kierkegaard.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Heidi, daß Dir der Post wieder gefallen hat! Herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    Liebe Geschenke sind das und niedlich kleine Eulchen auf der Karte!
    Auch die Blüten sind wiederum schön.
    Das Gedicht ist sehr lieb aber die Sonne wird nie müde; sie scheint schon immer, nur können wir Menschen sie nicht immer sehen da die Erde wegdreht davon...
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  31. Bravo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Claudia.
    Über solch liebe Post freut man sich doch immer.
    Ja der Sommer kehrt noch einmal zurück.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Angelika, vielen Dank!
      Solche Post ist immer eine große Freude und ein schöner Glücksmoment!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Blüten in deinem Garten!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Calendula!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, dann kann der Herbst ja kommen. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Yvonne!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  35. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Das Gedicht ist wieder so wunderschön und einfach wohltuend.
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, liebe Ari! Herzlichen Dank für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,

    wenn auch verspätet, aber von Herzen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Der Inhalt ist wirklich allerliebst und passt bestimmt ganz super zu Dir.
    Ich kann mir das gerade gut vorstellen ;)

    Dicken Drücker und eine schöne Restwoche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.