Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. Februar 2019

Ein 💖 für Blogger ... liebe Post und ein Blümchengruß zum Wochenende ...

💖 Ein HERZ für Blogger 💖 
... zu diesem Thema habe ich endlich auch meine Karten fertig bekommen ... 
( daher hänge ich mit lesen und kommentieren auch ein wenig hinterher, entschuldigt bitte 😌...)
... der Stoff war schon seit Tagen zugeschnitten, die kleinen Filzherzen lagen bereit, nur die Anhänger kamen nicht rechtzeitig ...
... also hab ich mir das Herz für Blogger auf Elefantenpapier gedruckt und mit der Zackenschere ausgeschnitten ...
... so gefiel mir das doch ganz gut und die Karten müssen ja nicht immer gleich aussehen , oder? ...
 ... Karten verschicken macht Freude, daher gefiel mir dieses kleine Gedicht sehr gut ...
... das sich im Inneren der Karte findet ...
Freude ist unsäglich mehr als Glück,
Glück bricht über die Menschen herein,
Glück ist Schicksal –
Freude bringen sie in sich zum Blühen,
Freude ist einfach eine gute Jahreszeit
über dem Herzen;
Freude ist das Äußerste, was die Menschen
in ihrer Macht haben.
Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

... auf den Kuvert hab ich wieder meinen neuen wunderschönen Nunu's Stempel von der lieben Ulrike verwendet ...
... jetzt müssen sie am Wochenende nur noch geschrieben werden 😉...
... und dann heißt es : Ab die Post 😄...
💖 Ein HERZ für Blogger 💖 
... ist eine schöne Aktion, zu der die liebe Nicole (Niwibo) wieder aufgerufen hat ...
... daher verlinke ich diesen Post auch dorthin ...

💖 Ein HERZ für Blogger 💖 
... das hat auch die liebe Nicole ( Frau Frieda ) ...
... und schickte diese wunderschöne Karte! ...
... 💖- lichen Dank, liebe Nicole, ich habe mich sehr darüber gefreut! ...
... Zum Schluß nochh ein Blumengruß aus dem Garten ...
... gestern, bei 12,5° und herrlichstem Sonnenschein gaben die Schneeglöckchen alles ...
... und zeigten ihre wunderschönen, geöffneten Blüten und leuchteten in der Sonne! ...
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
und einen guten Start in ein
schönes
frühlingshaftes
sonniges
und entspanntes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

60 Kommentare:

  1. Guten Morgen du liebe,

    wow du bist ja wirklich in die Serienproduktion gegangen. Deine Karten sehen spitze aus... ich mach hier etwas ähnliches. (grins) Um deine Frühblüher beneide ich dich ein bissel, bis auf spitzen ist hier absolut nichts zu sehen. Aber dafür erfreuen uns unsere Frühblüher in den vier Wänden. :)

    Kannst du mir mal bitte deine Adresse schicken .... (naehbegeisterte(ad)gmail(Punkt)com)

    Vielen lieben Dank und einen bezaubernden Freitag, deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Du Liebe :O)
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte! Ja, es lief gerade so gut, da hab ich ein paar mehr gemacht *Schmunzel* ...und doch sind es meist nie genug ;O) ...
      Mail kommt gleich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    herzig Karten sind es geworden.
    Frühblüher habe ich bei unseren Radtouren gesehen und sogar die ersten Krokuse, darüber dann am Samstag und Sonntag.
    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      herzlichen Dank! Oh ja, die frühen Krokusse waren bei meiner Mama auch schon zu sehen, bei mir sind die Krokusse irgendwie verschwunden, ich will im Herbst unbedingt neue stecken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Hallo,
    du hast aber auch immer das passende Stöffchen für deine Karten. Megaschön sind sie geworden.
    Du warst sehr fleißig, das sind ja eine Menge geworden!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kirsten! Es macht auch immer ganz viel Spaß, solche Karten zu machen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Wie schön die Schneeglöckchen blühen! Bei uns zeigen sie nun auch ihre weißen Blütenköpfchen und wenn die Nachmittage weiterhin so schön mild und sonnig bleiben, dann blühen die frühen Zwiebelblümchen auf.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,liebe Ingrid, sie sind wunderschön, ich mag sie auch so gern und freue mich, daß sie sie langsam vermehren im Beet :O) Gerade hab ich den Wetterbericht gesehen, und es soll ja zumindest auch noch die nächste Woche schon mal frühlingshaft bleiben...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Ach, die sind im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst geworden.

    Ich bin gestern im Garten auch mal auf Blumensuche gegangen, aber bei mir zeigt sich noch nicht viel. Immerhin sprießen die schönen Lilien schon, die du mir letztes Jahr geschickt hast. Da freu ich mich schon drauf :)

    Dir einen wunderschönen Tag. Und komm gut ins Wochenende
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Sigrid!
      Oh, das freut mich, daß die Schwertlilien gut angengen sind! Ja, hier treiben sie auch schon wieder aus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Wenn die Schneeglöckchen blühen, dann kommt der Frühling.
    Herrlich schaut das aus. Und morgen fahre ich auf die Schneeglöckchentage, da freue ich mich ganz besonders drauf.
    Deine Post sieht toll aus. Ich bin auch noch fleißig dran, denn jeden Tag landet hier Post und ich möchte mich doch auch bedanken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Nicole, und der Wetterbericht eben in den Nachrichten, sah auch sehr gut aus, zumindest für die nächste Woche noch! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Haste absolut niedlich gemacht!! Da werden sich die Teilnehmer unter Garantie alle freuen, und ich freue mich für dich dass du auch so schöne Post erhalten hast.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag sowie schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh da warst du aber fleißig, so viele schöne Karten hast du gewerkelt. Sehr hübsch.
    Und deine Glöckchen zeigen sich schon in ganzer Pracht - ich muss nachher mal in den Garten nach meinen schauen, ich hatte gestern Mittag Dienst und bis ich nach Hause kam wars nach 9.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Deine herzigen Karten schauen wundervoll aus und Du warst megafleißig und hast gleich einen Riesenschwung gebastelt. Hut ab !!!

    Ja über die ersten Schneeglöckchen freut man sich ganz besonders, das Wetter ist gigantisch und bei uns sind jetzt auch die letzten Schneereste verschwunden und die Schneeglöckchen lassen sich blicken. Ich war die Tage auch schon im Garten aktiv und bin der Meinung, dass nun der Frühling kommt.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, es sieht aus, als ob es erstmal frühlingshaft bleibt, die Vorhersage sah nicht schlecht aus. Schauen wir, was die Natur für uns bereithält und geniessen die schönen sonnigen Tage!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. So viele schöne Herzen und so schöne Dinge wieder bei Dir auf dem Blog!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Karten gestalten ist bestimmt auch ein tolles Hobby, leider kann frau ja nicht alles machen.
    Ja gestern war es am Nachmittag dann auch hier richtig frühlingshaft und überall fängt es an zu spriessen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia. Sehr nett sehen deine Herzchen Karten aus. Und deine Schneeglöckchen blühen so schön anzusehen. Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen. Soll ja Sonne geben.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    sie sind wunderschön geworden!
    LG und ein schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sonja!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. lovely cards, hearts and flowers - so warm, so beautiful
    I wish you to love and to be beloved
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much für stopping by and your kind words, dear Nat :O)
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  15. Da warst Du ja wirklich sehr fleißig und mega herzig sind sie geworden!!
    Genieß das tolle WE: LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    was für schöne Karten. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    mega schön sind deine Karten geworden und sie werden viel Freude bereiten, da bin ich mir ganz sicher. Elefantenpapier werde ich mal nachschlagen müssen ;-)
    Was, schon Schneeglöckchen blühen bei dir. Da muss ich mal bei uns im Dorf nachsehen gehen.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  18. Da warst du ja wieder extrem fleißig, liebe Claudia. Wunderschön sind deine Karten geworden :)
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Vorfrühlingswochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  19. Du fleißiges Bienchen, liebe Claudia!
    Herzig sind Deine Karten geworden und verschiedene Materialien verarbeitet.
    Wie klasse!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Monika, es freut mich sehr, daß Dir die Karten gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Deine Karten sind wirklich wunderschön gelungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Andrea!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Wow, du warst ja megafleissig liebe Claudia. Wunderschön sind die Karten geworden.
    Und so tolle Blümchen sind schon bei Dir im Garten. Wahnsinn, bei uns sind die Jungs gestern noch Schlitten gefahren :-) Aber langsam taut der Schnee.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ihr konntet noch Schlitten fahren? Die Buben hat es sicher seher gefreut ;O)
      Noch ist Winter und ich hoffe, daß es nicht wieder so kommt, daß der Frühing Vorboten schickt und dann der Winter nochmal hinterher kommt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. A post filled with hearts and great thoughts :) Your cards are lovely and so is your nunu stencil! Sending you ❤️ greetings and wishing happy weekend!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten hast Du gezaubert.
    Nun wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, Claudia,

    boah, wieder soo fleißig -und niedlich!- produziert, Du emsige, und auch liebe Post bekommen, so läßt sich das aushalten, gell.😍

    Bin nun wieder zurück im Bloggerland und bedanke mich auch für Deine Treue während meiner Abwesenheit! 😊

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Tiger :O)
      wie schön, daß Du wieder da bist *freu*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    ui,du hast ja jede Menge hübscher Karten mit Herz gebastelt!
    Ich konnte mich noch nicht wieder aufraffen,ein paar weitere zu basteln...
    Hier scheint endlich auch die Sonne und wir werden gleich mal einen Spaziergang machen und den Frühling suchen:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ich kann es fast nicht glauben, bei dir blühen schon die Schneeglöckchen!!! Du selbst warst aber auch fleißig und kreativ, da wollten die Blümchen wohl nicht zurückstehen.
    Ein schönes Wochenende, du fleißiges Bienchen, und ganz liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  27. Wow liebe Claudia, was Du wieder für einen tollen Stoff für diese Karten gefunden hast. Ich finde das immer so schön wie Du das machst. Hier war es auch gestern schon herrlich aber heute waren es noch einmal 2 Grad mehr und wunderbarer Sonnenschein. Ich wünsche Dir einen tollen vorfrühlingshaften Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine so lieben Worte, liebe Kerstin! Ja, das Wochenende war herrlich und wir waren auch viel draußen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. ♥ Du warst aber fleißig :-). Toll sehen Deine Karten aus. Nun komme ich auch endlich mal wieder dazu, mich zu melden und einen lieben Gruß zu hinterlassen. Das Wochenende tut nach der anstrengenden Woche wirklich gut. Wahnsinn, dass bei Dir schon die Schneeglöckchen zu sehen sind. Das Wetter ist derzeit eine Wohltat.
    Hab einen schönen Sonntag und genieße die Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden ♥
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du wieder einmal Zeit zum hereinschauen gefunden ahst, liebe Ari! Ich danke Dir ganz herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    die Herzchen auf den Karten strahlen einen ja förmlich an, wunderschön sind sie geworden. Du machst Dir immer so viel Mühe.
    Ich wünsche Dir noch einen strahlenden Sonntag,
    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia, was für eine Fülle an Herzchenpost,sehr schön! Den Stempel find ich ganz besonders hübsch .Ich wünsche dir ein tolles Wochenend,herzliche Grüße von RikaRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich herzlich, liebe RikaRose!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Guten Abend meine liebste Kartenbastlerin Claudia,
    wenn man einmal in Fahrt ist, dann kann man nicht mehr aufhören gell?:)
    Wunderschöne Karten- ich hoffe Du hattest aber auch noch ein bisschen Erholung zwischendrin. Du werkelst und machst und tust :)
    unglaublich:)))
    Liebe Grüße und eine liebe Umarmung
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo, meine liebste Andrea,
      das iar wahr *lach* ... wenn schon ein Moment Zeit ist, muss man den auch ausnutzen ;O) Ich danek Dir ganz herzlich für Deine immer so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße udn sei auch lieb umärmelt,Deine Claudia ♥

      Löschen
  32. wow liebe Claudia,
    Du warst so fleißig !!!! Deine ♥-zige Karten sind klasse geworden♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Karina,
      herzlichen Dank für Deine liebe Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia,

    du fleißige Biene hast wieder so viele zauberhafte Karten gebastelt, großes Kompliment.:-)
    Die Empfänger werden sich bestimmt darüber sehr freuen. :-)

    Und ich freue mich mit dir auch über die Karten, die du erhalten hast. :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    Sehr liebe Karten sind es geworden.
    Die Schneeglöckchen sind ja wie ein Gedicht an sich.
    Der arme Poet Rilke ist ja nur 51 Jahr geworden wegen Leukemia...
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Mariette!
      Es freut mich, daß Dir das Gedicht auch gefallen hat! Ich liebe es, Werke dieser alten Meister in Erinnerung zu rufen! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Eine Menge schöner Karten hast du gebastelt.Ich hinke mit dem Lesen mal wieder hoffnungslos hinterher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    Deine herzige Karte ist heute bei mir angekommen.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank!
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.