Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 5. Juni 2020

TASCHEN ....und .... Ein romantischer Gewinn ....

 ... Nachdem nun endlich alle Gesichtsdirndl genäht sind, kommen endlich wieder andere Dinge auf den Nähtisch *lach* ...
... eine nette Dame aus dem Vogelforum hatte sich Einkaufsbeutel zum umhängen gewünscht, die man auch gut beim Fahradfahren nutzen kann ...
... sie hatte sich diese Stoffe ausgesucht ...
... die rechte Tasche ist mehr orange, beim ersten Bild kommt da die Farbe nicht richtig herüber ...
... auf dem 2. Bild kann man die Farbe richtig sehen, wobei hier mie mittlere Tasche eher Blau erscheint, sie ist aber mehr graublau, so wie auf dem ersten Bild ...
... ist schon manchmal komisch mit dem fotografieren, je nachdem, welches Licht von draußen einfällt ...*lach* ...
😃😃😃
 ... und dann kam da noch ein ganz dicker Brief an ...
... ich hatte Gewonnen  bei  Christines Nostalgie ...
... aus dem Päckchen kamen lauter schöne romantische Dinge hervor ...
... zierliche Kochlöffel, viel zu schade zum benutzen, ein wunderschön gehäkelter Tischläufer ...
... ich mag diese .. dann war noch ein schönes genähtes Herz drin, Marzipan für süße Momente, hübsche Teelichter, und ein Gewinnglückwunsch im Bilderrahmen ...
💖💖... liebe Christine, ganz herzlichen Dank für dieses so liebevoll zusammengestellte Gewinnpäckchen und Deine so lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! ...💖💖
...schöne Glücksmomente tun in diesen Zeiten besonders gut ...

Möge das Glück immer greifbar sein für dich, mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein, möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen, die dein Leben heller macht.
Altirischer Segenswunsch
 🍀 🐞🐞🐞 🍀
Ich wünsche Euch allen nun einen schönen Tag,
endlich regnet es und die Natur freut sich!
Habt einen guten Start in ein gemütliches Wochenende
und bleibt auch weiterhin gesund!
🍀 🐞🐞🐞 🍀
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

58 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da hast du recht, die Löffel würde ich auch nicht benutzen. 😊 Sooo ein schöner Tuschläufer... wow na da kannst du es euch ja jetzt schön romantisch machen. Ich glaube wir freuen uns alle mal wieder andere Projekte angehen zu können.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      oh ja, ich freue mich auch auf alles, was jetz ansteht! Momentan ist die Frau Häkelnadel im Dienst, aber ich verrate noch nciht, was sie arbeiten muss *lach*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Die Glücksfee hat Dich ausgesucht und das passt wunderbar, hab viel Freude mit Deinem Gewinn :-)
    Deine Taschen sehen ebenso schön aus und werden viel Freude machen, damit radelt man umso lieber zum Einkaufen etc.
    Ganz liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. You won real treasures and have sewn wonferful summer bags! Wishing you a sunny & relaxing wekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanky a lot, dear friend! Wihsing you a lovely and sunny weekend too Riitta!
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  4. Wieder toll genäht und Glückwunsch zum Gewinn!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  5. Da warst du aber wieder fleissig und Glück hattes du auch noch , herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    solche Taschen liebe ich auch! So schone Stoffe hast du wieder mal vernäht.
    Ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  7. Es gibt immer einen schönen Glücksmoment liebe Claudia, und es freut mich dass ich dich damit überraschen konnte. Ich wünsche dir jeden Tag Freude im Herzen, besonders gute Freunde und dass das Glück immer greifbar für dich ist.
    Einen lieben Gruß und bleib schön gesund.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße und bleib Du auch gesund, Claudia ♥️

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ich freue mich von Herzen mit Dir über Deinen Glücksmoment.
    So viele, liebevoll ausgesuchte Geschenke machen lange Freude.
    Der feine, altirische Segenswunsch möge voll und ganz für Dich gelten.
    Guten Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch ! Und der Dame aus dem Vogelforum guten Einkauf mit den schönen Taschen von Dir!
    Guten Freitag und viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tiger,
      ich danke auch Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Liebgrüße, Claudia ♥️

      Löschen
  10. Die Taschen sind richtig super geworden! Vor allem sind die Stoffe was Besonderes!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Calendula!
      Es gibt soviel schöne Stoffe, oft fällt es mir gar nicht so leicht, mich am Ende zu entscheiden *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ... du bist ein Glückspilz :)

    Deine Taschen sehen wundervoll aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank liebe Sigrid :O))
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerliebste Glückspilzin Claudia :-)
    Deine Taschen sehen total schön aus.
    Man merkt einfach mit wie viel Liebe Du diese Sachen zusammenstellst.
    Einfach nur bewundernswert.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in ein erholsames Wochenende
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Andrea, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Hübsche Dinge sind da bei dir eingezogen!
    Wie schön, dass es bei dir regnet. Hier kam leider wieder fast nichts herunter und der stürmische Wind trocknet alles nur noch mehr aus. Es ist zum Weinen!
    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Oh ja, es hat schön geregnet, auch am Wochenende!
      Ich hoffe, ihr habt zwischendurch auch Regen bekommen! Ja, es war alles iemlich am vertrocknen. ...
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  15. Ich frage mich, wo Du die schönen Stoffe herbekommst, jedenfalls sind es schöne Taschen.
    Das Überraschungspäckchen hat sicher Freude gemacht, wäre bei mir auch so. nette Gesten erfreuen das Herz.
    Liebe Grüsse tzu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebes Klärchen, ich schaue mich einfach um bei den ganzen Stofflädechen, die es so gibt, man muss sich einfach ein bischen Zeit für die Suche nehmen ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  16. wie schön - die Täschchen und das Geschenk

    ein schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sonja!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  17. Liebe Claudia,

    da hatte ja die Richtige gewonnen, ich gönne es dir, du fleißiges Bienchen!

    Die Taschen sind dir gut gelungen, den Stoff mit den Meisen finde ich herzallerliebst. Was hast du nur immer für schöne Stoffe.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Schön, daß Dir meine Stoffauswahl gefallen hat :O) ICh bin immer auf der Suche ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    schöne Post tut immer gut, Glückwunsch zum Gewinn.
    Und die Taschen sind prima, da wird die Trägerin sich freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  19. Everything looking very nice! 👏👏👏 Thanks for sharing! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  20. Deine Taschen sind so hübsch! Wie immer findest du so bezaubernde Stoffe. Na und über den Gewinn kann man sich nur freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Petra!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  21. " i bei momenti di felicità sono particolarmente buoni in questi tempi" condivido il tuo pensiero.
    Buon fine settimana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie mille, sono molto felice!
      Una bella settimana!

      Löschen
  22. Deine Taschen sind wie immer ganz toll und sehr, sehr praktisch. Ich bin stolze Besitzerin einer solchen :-)
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Margit, schön, daß Du Deine noch hast :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  23. Ach sind deine Taschen wieder schön geworden, verrätst du mir mal deinen Stofflieferanden? Der mit den Vögelchen und Igeln hat es mir angetan. Ich hab jetzt auch einen Stoff mit größeren Vögeln entdeckt und näh daraus eine größere Projekttasche.
    Hab ein schönes Wochenende, trotz Regen kann man es sich ja gemütlich machen, und der Garten freut sich über die Duschen.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MArtina,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich schick Dir eine Mail ( bzw. hab ich schon ;O) ...)
      ♥️ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥️

      Löschen
  24. Ich kann Dich gut verstehen, endlich was anderes nähen.
    Die Taschen sind wirklich hübsch.
    Und das Du dich über die Post so gefreut hast, glaube ich Dir sofort :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte liebe Heidi!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  25. Deine hübschen Taschen habe ich schon auf FB bewundert, liebe Claudia! Nachdem ich mich Hals über Kopf in den Igelstoff verliebt hatte. Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für den allerliebsten Mundschutz. Du bist so ein Schatz.. hachz! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Dein Gewinn ist ja bildhübsch und nostalgisch.. hachz! Eine Windmühle.. da will man gleich nach Holland, oder?! Habt ein charmantes Wochenende, meine Liebe. Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole,
      *schmunzel* ... ja, bei manchen Stöffchen verliebe auch ich mich blitzartig ...herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  26. Nein dieser Tischläufer ist ja einfach wunderschön - ich habe lange schon solche zarten nicht mehr gesehen, meine Oma hatte früher immer welche und auch ich habe noch so einige geerbte im Schrank - die ich aber mehr hüte als nutze.
    Die Beutel sind schön - kann mir gut vorstellen das Du Dich freust jetzt auch mal was anderes zu nähen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      das stimmt, solche Filethäkeleien hab ich auch länger nicht mehr gesehen, früher hae ich solche Dinge auch gemacht ...Gehäkelte Spitzen liegen sicher im Wäscheschrank :O)
      Herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  27. Das sind wunderschöne genähte Einkaufstaschen von dir. Schick ist es geworden und viel Freude an dem schönen Gewinn!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elke!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    das sind wunderschöne Stoffe für die Taschen, übersät mit Igeln und Vögelchen, da macht das Einkaufen natürlich besonders viel Freude mit.
    Hab noch einen schönen geruhsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      es freut mich, daß Dir die Stoffe gefallen haben, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, der gehäkelte Tischläufer ist ja ein tolles Kunstwerk und findet sicher ein schönes Plätzchen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Doris! Ich überlege noch, ob ich den Tischläufer als Läufer nutze oder als Wandbehang ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  30. Du bist immer so unheimlich fleissig liebe Claudia . So schöne Sachen hast du wieder gemacht. Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, Liebes, ich kann nicht sitzen und nichts tun *lächel* ... auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  31. Liebe Claudia, die Taschen sind sicher ganz praktisch. Die Empfängerin wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, auch Dir ein herzliches Danke schön!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  32. Ganz tolle Taschen hast du da genäht. Wirklich klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.