Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 21. September 2020

Kleine BEUTEL🐕, kleine TÄSCHEN, ein bunter 🦋SCHMETTERLING und liebe Post ...

 ... Für 🐕HUNDELECKERLIS🐕 wünschte sich eine liebe Bekannte kleine Beutelchen, die sie mit einem Karabiner an ihrer Tasche oer am Gürtel befestigen konnte ...
... Stoffe waren schnell gefunden  ...
... der eine gefiel ihr so gut, daß sie sich noch ein paar Karten damit wünschte ...
... auf der einen Seite ist eine Schlaufe für den Karabiner, an der anderen Seite sitzt der Stopper für das Zugband ...
... und für eine liebe Freundin durfte ich ein paar kleine Täschchen nähen ...
... die Rosen in der Morgendämmerung mußte ich fotografieren ...
... morgens kurz vor halb 7 Uhr ist es doch noch ganz schön duster ...
... mittendrin der erste 🦋ADMIRAL🦋, den ich gestern auf dem Blatt entdeckte ...
... leider war er ein bischen weit weg ...
... ganz liebe Post kam von der lieben Nicole ( Niwibo ) ...
💖... herzlichen Dank liebe Nicole, ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut! ...💖
... Heute nur ein kleines Gedicht, das ich auf meinem Kalenderblatt am Wochenende fand ...
Stilles Reifen

Alles fügt sich und erfüllt sich,
mußt es nur erwarten können
und dem Werden deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen.
Bis du eines Tages jenen reifen Duft der Körner spürest
und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher führest.

Christian Morgenstern (1871 - 1914)

 🐕🦋😊🦋🐕
Nun wünsche ich Euch allen
einen schönen und freundlichen Start
in die neue Woche!
 🐕🦋😊🦋🐕
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Da hast du fleißiges Bienchen ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert.
    Komm gut in die neue Woche.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sigrid, das wünsche ich Dir auch!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  2. GErade über deinen Blog ,,gestolpert". Tolle Sachen machst du. :) Viel Spaß weiterhin und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe, Du hast Dich nicht verletzt beim "stolpern" :O) Herzlichen Dank für Deinen Besuch und vielleicht kommst Du ja mal wieder herein :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    tolle Beutel und Täschchen hast du da genäht. 😊 Die Karten sind auch wieder klasse geworden.

    Einen tollen Start und liebe Grüße sendet dir deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  4. Auch eine gute Idee von Dir👍 die Zugkordel für gleich _zwei_ Funktionen herzunehmen! Da sparst Du Dir dann separates Schlaufenannähen!😉
    Ich selbst "muß" (will) dagegen ja immer 🙄 optisch unterschiedliche Schlaufen dranmontieren, anders tue ich es ja nicht.🤭🙄 Ist halt mein Stil.🤣

    Dir auch noch schöne bunte Stunden heute!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tiger, ja, so hat jeder seins ;O) Bei mir ist es oft von Lust und Laune abhängig, wie ich was mache, aber es hängt auch mit den vorhandenen Zutaten ab *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Liebgrüße, Claudia ♥️

      Löschen
    2. So isses, besonders von denen ! (Lagerzutaten) ;-))

      Löschen
    3. Genau ;O) Meine Bänderauswahl ist momentan sehr begrenzt, da muss ich mal wieder aufstocken ;O)

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    wie immer konntest Du nicht stillsitzen :-) Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, die Beutelchen sind perfekt, auch der Kordeltrick. Karten, Beutel und Täschchen sind immer beliebt und brauchbar, so schöne noch viel mehr.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      hihi, das stimmt *lach* .. Du kennst mich mittlerweile sehr gut ;O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  6. Hundebesitzer lieben einfach Hundestoffe und alles, was daraus gemacht ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr, liebe Nana :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    Die kleinen Täschen sind ja sehr 'clever' gemacht worden und damit praktisch!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. You always find perfect fabric for your little things Claudia! The doggie 'Täschen' are so cute. Have a fine new week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your kind words, Riitta!
      Hugs to you, Claudia xo

      Löschen
  9. Mit schönen Stoffen kann man herrliche Dinge zaubern. Du hast wirklich eine geschickte Hand dafür.
    Die Rosenblüte leuchtet in der Dunkelheit. Schade, dass es jetzt schon so früh abends dunkel wird.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs stimmt liebe Ingrid! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, es wird abends früher dunkel und auch morgens wird es später hell. Die Fotos hab ich in der Morgendämmerung gemacht ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  10. Die Hundebeutelchen sind ja klasse geworden liebe Claudia.
    Da macht das Belohnen der Fellnasen ja noch mehr Spaß.
    Auch die Karten sind wieder super geworden.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole!
      Ja, das stimmt und ich bedauere gerade, daß wir noch keinen Hund haben können *seufz*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  11. Ohhh wie zauberhaft die Beutelchen sind, liebe Claudia.
    Viele Grüße
    Anni
    PS. Am Müggelsee war ich vorletzte Woche auch noch. Schön war das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      wie schön, daß Du vorbeigeschaut hast! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich war leider noch nie am Müggelsee, aber Bilder zeigen, wie schön es da ist :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    ich kann mich nur anschließen, die Beutelchen sind zauberhaft und die Stoffe sind sehr schön passend :). Den Schmetterling musste ich suchen und wurde belohnt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Schön, daß Du den Schmetterling entdeckt hast! Ich hoffe, er kommt mir nochmal näher vor die Handylinse :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  13. och wie süss ist das denn .. toll genäht!
    Einnen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  14. Klasse gemacht, da hat sich Frauchen bestimmt gefreut und vor allem der Hund das seine Leckerchen so schön "verpackt" sind ;-))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nova,
      ja, das hat sie :O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  15. Schön gemacht liebe Claudia,
    wie du schreibst, jeder halt halt seins, die zarten Beutelchen gefallen mir auch.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  16. Wieder sehr hübsche Karten hast Du gezaubert.
    Die Täschchen sehen auch genau wie die Bilder
    echt gelungen aus :))
    Mir gefällt´s . Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidi, schön, daß es Dir gefallen hat!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  17. Die Beutel für die Leckerlies sind toll. Meine Cousine hat jetzt auch einen Hund. Eine kleine schöne Geschenkidee ist das. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Was für einen Hund hat Deine Cousine denn? Ich hätte auch so gern einen, aber noch wäre es unvernünftig ...Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  18. Was für hübsche Hundebeutel Taschen zu gezaubert hast, ich bin total begeistert.
    Hab einen schönen Dienstag und pass gut auf dich auf Claudia!

    Viele, liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      das freut mich, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ ... und paß Du auch gut auf Dich auf!

      Löschen
  19. Hallo Claudia, bin zwar keine Hundebesitzein, finde die selbst genähten Hundeleckerli-Beutel jedoch sehr praktisch. Und toll sehen sie auch aus. Ich wünsche dir einen zauberhaften Dienstag. Es soll ja noch einmal ein warmer und sehr sonniger Spätsommertag werden. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      auch Dir danke ich herzlich für Deine lieben Worte! Ja, es sind noch herrliche Herbsttage, auch wenn der Regen fehlt, ich hoffe, trotz herrlich sonniger Tage bekommt die Natur auch noch Regen ab!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  20. Was für eine hübsche und praktische Idee, liebe Claudia. Bei mir findet man Hunderleckerlie in jeder Jackentasche.. lach! Dir einen entspannten Abend. Herzlichst, Nicole (die froh ist, dass Du erwähnt hast, dass die Nadeln klappern. Ich hab' mich nicht getraut zu fragen.. grins verlegen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebste Nicole! Hihi, das mit den Jackentaschen kenn ich auch noch aus Zeiten, wo wir daheim einen Hund hatten :O) Irgendwann bekommen wir auch einen *lächel*
      Ja, die Nadeln klappern jeden Abend, und die ersten sind schon fertig ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  21. Meine liebste Claudia,
    was für zuckersüße Beutelchen du wieder erstellt hast.
    Die Stoffe sind wirklich allerliebst und perfekt gewählt.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend
    Deine Andrea ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Andrea,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      Es freut mich, daß Dir die Stoffauswahl gefällt :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.