Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 31. März 2021

Blau, rot, duster und leuchtend .... HIMMELSBLICKE ...Wolkenvogel... Vollmond ...

... waren die Himmel in den letzten Wochen ...
... heute kommt wieder meine gesammelten HIMMELSBLICKE ... 
... da sie aus zwei Monaten sind : ...
ACHTUNG BILDERFLUT 😁
( es dauerte heute morgen länger, da wir seit dem Wochenende ständig Internetausfälle haben 😫...)
So wie am Himmel ein paar Wolken stehen müssen,
so braucht das Gemüt ein paar Launen.

Henry David Thoreau (1817 - 1862)

An den Wolken am Himmel kann der Mensch nichts machen, aber den Wolken über seinem Gemüte zu gebieten, fände da nicht jeder Mensch in sich die Macht, wenn er sie nur suchte?
Jeremias Gotthelf (1797 - 1854)
Licht findet seine Farbenfülle erst im Widerstand der Wolken.
Rabindranath Tagore (1861 - 1941)
... die letzten vier Fotos hab ich mit dem neuen Handy gemacht 😉...
... auch im dunkeln sind die Bilder nun besser! ...
Die Wolken: die Schauspieler der Lüfte.
August Pauly (1850 - 1914
... beim Fotografieren sah ich den WOLKENVOGEL noch nicht, erst hinterher, als ich mir die Foots anschaute 😀...
Entsagender, mit äußerm Schmuck nicht prahle,
Damit dein Inn'res wie der Vollmond strahle.

Fariduddin Attar (um 1136 - etwa 1220)
... Noch ein Spruch für Euch alle 😌...
Ich habe den Wolken drei gute Wünsche für Dich mitgegeben: die Weite des Meeres, die Klarheit des Windes und jede Menge Sonne.
Unbekannt
Ich hoffe, daß ich heute ein bischen was anchlesen und kommentieren kann, es hängt davon ab, wie oft wir wieder Ausfälle haben' *seufz*
 
💖🐞🍀💖🍀🐞💖
Ich wünsche Euch nun allen
einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!
💖🐞🍀💖🍀🐞💖
 
Verlinkt wird dieser Post wieder bei der lieben Heidi,
bei ihrer GALERIA HIMMELSBLICK 
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich bin geflasht. Sooo tolle Bilder von herrlich romantisch bis Wolkenberge war ja alles dabei. 😊 Ich hoffe das sich das mit dem Internet wieder legt,vielleicht mag die Technik ja dir Uhrenumstellung nicht. Ich auch nicht, jetzt heißt es früh im Dunkeln aufstehen und das obwohl es letzte Woche schon hell war...
    Ich wünsche euch run schönes Osterfest und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Momentan läuft es, mal sehen, wiwe lange ....
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia
    Wow, wie du den Vollmond einfangen konntest. Wunderschön. Die Sonnenuntergangsbilder sind eine Pracht.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Eda,
      ja, da war ich selber erstaunt, was das neue HAndy kann :O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  3. So schön war es hier in den letzten Tagen auch. Einfach herrlich, nicht wahr?
    Hauptsache, es bleibt auch noch so über Ostern.
    Dir auch einen wunderschönen Tag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Sigrid, es ist gerade einfach herrlich!
      Zum Osterwochenende soll es ja aber wieder kühler werden .., lassen wir uns überraschen ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  4. Fabulous sky & moon photos dear Claudia! I photographed also the full moon, but they ended in trash. Happy Easter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Riitta! I really have been surprised wehn I checked my photos ;O)
      Happy Easter, Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  5. Wunderschön und teils spektakulär!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  6. Das sind wieder ganz, ganz tolle Aufnahmen!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nana!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  7. Oh Claudia,
    was für wunderschöne Fotos du wieder gemacht hast. Ganz toll!!
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      schön, daß Dir die Fotos gefallen, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder liebe Claudia,
    ein wahrer Regenbogen an Farben.
    Und wie schön die Vollmondbilder sind, tolle Fotos.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole!
      Ja, es war viel Farbe am Himmel in den letzten Wochen!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    mondsüchtig wie ich nunmal bin, bin ich begeistert von deinen Vollmondbildern.
    So viel Schönheit auf einem Foto...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      oh, das freut mich sehr! Ich liebe den Mond auch sehr, auch wenn er mich in Vollmondnächten schon mal vom sclafen abhält ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    Du hast here eine ganze Menge von tollen Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Mariette!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  11. Ich sehe den Wolkenvogel und bewundere auch die anderen tollen Collagen,
    die du erstellt hast: Sonnenauf- und -untergänge, den Mond, Wolkenschleiher und Wolkengebäude und sogar eine Regenwolke, glaube ich da zu erblicken?
    Liebe Claudia, ich freue mich über diesen Blog-Beitrag und die großartige Sammlung an Himmelsblicken, vielen Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      es freut mich sehr, daß Dir meine Himmelsblicke wieder gefallen haben! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  12. fantastische WOlken und Himmelsbilder
    und dein neues Handy macht sehr gut Bilder
    ich brauche auch unbedingt ein neues

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rosi, ich bin auch noch ganz erstaunt, wieviel näher ich jetzt an die Dinge komme mit dem neuen Hand! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  13. Einfach nur wundervolle Himmelsblicke so wie ich sie auch mag und immer gerne hinschaue. Davon kann man nicht genug bekommen. Die Natur ist einfach ein Schauspiel wenn man ein Auge dafür hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich danek Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ja, es ist immer lohnenswert, den Himmel anzuschauen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  14. Ich bin begeistert von deinen Fotocollagen, wundervoll aufgenommen und zusammengestellt Claudia!!!!
    Ich liebe dieses Schauspeil auch von diesen Vollmond!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest (dieses Mal ohne deine liebe Mama aber die schaut dir zu und gibt dir signale übers Internet*zwinker*)
    Habt es gut und passt auf euch auf dein Holzwurm und Familie
    Herzlichste lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, es gab wieder sehr viel am Himmel zu sehen und es freut mich immer, wenn Euch diese Bilder gefallen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    was für zauberhafte Himmelsbilder. Immer wieder schön anzuschauen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tina!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  16. Tolle Himmelsbilder. Gefallen mir ausgesprochen gut .
    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinem Holzwurm :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Heidi, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  17. Wunderschöne Himmels- und Mondbilder. Die Farbengradienten sind sehr fein - so wia auch die tollen Vollmondbilder.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Senna,herzlichen Dank, es gab sehr viele interessante Himmelsblder im März! MAl sehen, was der April so bringt!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Deine Himmelsgalerie ist perfekt, jedes Mal bin ich begeistert, welche Gemälde unsere Natur doch malt.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, oh, das freut mich sehr, herzlichen Dank! Es macht auch immer wieder ganz viel Freude, den Himmel zu beobachten und zu fotorafieren!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  19. Liebe Claudia,

    soooooooooooooo viele schöne Bilder, vielen Dank!

    Wünsche Dir noch frohe Ostern.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bernhard,
      hab vielen lieben Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  20. ♥Himmlisch schön liebe Claudia♥

    Frohe Ostern wünschen Dir Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kerstin und Helga!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  21. Toll - da sieht man was uns der Himmel alles an Schönheit bietet. Deine Bilder sind alle wunderschön - und die Sprüche dazwischen wie immer sehr lesenswert :-)
    Vielen Dank Claudia - auch hier nochmal für deine liebe Osterpost :-))

    Herzliche Grüße und frohe Ostern wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidi, es freut mich, daß Dir meine Bilder und Sprüche wieder gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  22. Auch von mir frohe Ostern und danke für die schööööne Bilderparade!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Tiger!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    wundervolle Himmelsstimmungen. Die Fotos mit dem gelben Dunst erinnern ein wenig an William Turner Gemälde - toll!
    Dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest und alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  24. Liebe Claudia, das sind wirklich sehr schöne Fotos! Ja, ein Blick nach Oben lohnt schon mal! Liebe Ostergrüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, der Blick in den Himmel lohnt sich immer wieder :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  25. Liebe Claudia, das sind ja wundervolle Himmelsbilder. Die Bilder vom Mond gefallen mir auch total gut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Bleibt gesund!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      es freut mich, daß die Bilder Dir gefallen, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  26. Liebe Claudia, was für schöne Fotos und so schöne Gedanken dazu.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage. Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  27. Was für himmlische Aufnahmen, liebe Claudia. Wunderschön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit Sonnenschein, Gesundheit und guter Laune. Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole, auch für den lieben Drücker *lächel* !
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  28. Moin liebe Claudia,
    einfach herrlich Deine Himmelsbilder und den Vollmond hast Du auch super getroffen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, vielleicht mit etwas Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      ja, ich war echt begeistert, wie gut ich jetzt den Mond bekommen habe :O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    wieder sehr schöne und beeindruckende Himmelsbilder, wobei es mir der Mond besonders angetan hat.
    Ich wünsche euch frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ich danek Dir herzlich für Deine lieben Worte! Den Mond werde ich jetzt sicher öfters mal fotografieren ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  30. Was für gigantische Aufnahmen ♥. Die Fotos sind mal wieder himmlich. Ich bin mehr als begeistert. Liebe Claudia, ich sende Dir ganz liebe Grüße. Die Feiertage waren für Dich bestimmt nicht leicht. Fühl Dich daher ganz fest gedrückt.
    Alles Liebe ♥
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ari, auch für den Drücker! Ich bin auch begeistert vnn dieser Handykamera!
      Wir haben die Ostertage gut überstanden, auch wenn es wirklich nicht leicht war, es war soviel anders geplant ....
      ♥️ Allerliebste Grüße und sei auch ganz lieb gedrückt, Claudia ♥️

      Löschen
  31. Liebe Claudia,
    eben durfte ich eine Osterkarte von dir aus dem Postkasten fischen. Vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf den Tee!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß die KArte gut angekommen ist :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  32. "schauspieler der lüfte" sind sie wirklich - deine schönen himmelsbilder zeugen immer wieder davon! toll heute auch wieder die mondansichten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.