Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 2. Juli 2012

Blumengruß am Montag

Mit einem kleinen Blumengruß aus dem Garten wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die erste Juli-Woche!
 Die Strauchmalve wächst und blüht prächtig, obwohl sie fast ganz abgefroren war im Winter.
 Die Taglilien sind voller Knospen und erfreuen uns täglich mt neuen Blüten.
 Und die gelbe Rose hat uns mit einer leuchtenden Blüte überrascht, obwohl dieser kleine Stock auch komplett abgefroren war.
Sonne, lass mein Blümchen sprießen!
Wolke, komm es zu begießen!
Richt' empor das Angesicht,
Liebes Blümchen,
Fürcht dich nicht!

Hoffmann von Fallersleben, August Heinrich (19.1.1798-1874)

Euch allen eine schöne sonnige Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    wahnsinn es ist schon Juli, man wie die Zeit vergeht. Wieder ganz tolle Blumenbilder. Mittlerweile fang ich echt an den Balkon zu vermissen. Ich bin gespannt wann es mit der BAustelle hier endlich weitergeht. wünsche dir auch einen tollen start in die neue Woche.
    lg Stefie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Claudia,
    merci für den lieben Morgengruss - möchte ihn gleich kurz erwiedern!
    Hast du gewusst, dass man Taglilienblüten essen kann?
    Echt lecker im Fall!!
    Wünsche dir eine heitere neue Sommerwoche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder am Morgen,
    die sind bestimmt für mich gemacht,oder?
    Bei uns haben die Schnecken mal wieder ganze Arbeit gemacht und in der einer Woche wo wir nicht da waren,fleissig alles abgefressen was sie finden konnten.
    Aber meine Rosen die muss ich auch noch unbedingt fotografieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine herrlichen Bilder sind heute so richtig Balsam für die Seele.... grau und nass ist's bei uns! Auch bei uns öffnen die Taglilien täglich neue Blüten.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia, guten morgen!
    vielen dank für deinen blumengruß!
    die zusammenstellung ist fröhlich...
    liebe grüße
    margit
    (jetztmuss ich dazuschauen, dass ich zum bloggen komme. am we hatte ich gar keine zeit.habe jede menge aufzuholen...*g*)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blümchen liebe Claudia.
    Wünsche dir ebenfalls eine schöne neue Woche.Und sende dir lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Montagmorgen liebe Claudia,
    die Taglilien sind immer so lecker :)
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deine Montagsblumen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Blumengruß. Ich habe heute morgen von einer Nachbarin und Freundin einen riesigen Blumenstrauß aus dem Garten bekommen. Da habe ich mich auch total drüber gefreut. Ihr habe ich einen der Baumler geschenkt (den Gelben).
    Eine ganz ganz schöne Woche wünscht dir die Biene.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!