Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 16. Juli 2014

Morgens um 6 .....und .... Wildwiese in der Kiste ....

... ich war mal wieder früh um 6 für Euch draussen im Garten ...
... der Himmel sah herrlich aus ...
... die Luft war frisch und klar ...
... der Mond stand hell am Himmel ... 
Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock (1724 - 1803)
 ... Im Morgenlicht hab ich mir unsere Wildwiese angeschaut ...
 ... bei diesen Sämereien ist es immer wieder ein Wunder ...
 ... welche Schönheiten daraus hervorkommen ...
 ... diese find ich in diesem Jahr besonders schön ...
 ... zart und filigran recken sie sich in die Höhe ...
 ... dies scheint niedrig zu bleiben, aber das Laub allein ist wunderschön ...
 ... eine wunderschöne Vielfalt auf kleinstem Raum:O) ...
Euch allen einen schönen, zufriedenen und sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Morgen! Und die Wiese in der Kiste find´ ich eine super Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    Deine Miniwiese ist ja süß. Die lila Pflanze ist wirklich interessant anzusehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ja, das ist sie. Fast täglich entdeckt man noch was Neues in der Kiste :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. guten morgen liebe Claudia,
    jaaa, wunerschön sind solche "gemischte" wiesen. ich sehe viele, wenn ich morgens mit Emma spazieren gehe.... wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Deine Wiese birgt viele wunderschöne Überraschungen!

    Bekommst Du auch heraus, welche Schönheiten sich dort tummeln?
    Vielleicht kannst Du sie dann im nächsten Jahr noch an anderer Stelle gezielt pflanzen... .

    Hab einen wunderbaren Tag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr schöne Gartenbilder und die Wiese in der Kiste ist auch sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Claudia, wunderschön hast du den Himmel und die "Wiese" eingefangen ... "WOW"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Doris *freu*
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, herzlichen Dank für Deine wunderschönen Blütenimpressionen !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate,
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia, deine Naturbilder gefallen mir unheimlich gut, ich werde sie mal meinem Sohn zeigen, er ist nächste Woche in der Schulprojektwoche "Fotografie" - sie werden ihm bestimmt gefallen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön! Oh, das ist ein schönes Schulprojekt! Sowas hätte ich mir zu meiner Schulzeit auch gewüscnht .....lang ist's her ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Eine herrliche Wildblumenwiese mit wunderschönen Blüten ist das. Habt Ihr die extra angelegt?
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Inge, das war ein Päckchen mit Saatband, so hab man eine gute Verteilung ;O)
      .....und die Bienen und Hummeln lieben sie :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Wunderschön Blumenwiese,
    bin auch gerade am überlegen im unteren Garten alles wieder natürlicher anzulegen.
    Am liebsten alles was Schnecken-bis zu Rehen nicht so lieben.
    LG Maike
    (habe dir auch auf meinen Blog geantwortet.)

    AntwortenLöschen
  12. Barfuß im Nachthemd?
    Liebe Claudia,
    da haben die Nachbarn aber bestimmt gestaunt und lange Hälse bekommen ;o)
    Deine kleine Wildwiese finde ich toll. Meine Freundin hat eine hinter dem Haus. Die muss nur zweimal im Jahr gemäht werden und dann kommt alles wieder. Ist sie in der Kiste auch wiederkommend? Bestimmt summt es da auch fleißig Drumherum ♥
    Sei lieb gegrüßt an diesem sonnigen Tag von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein, liebe Elke, ich war schon angezogen *lach* .......Ich wollte ja niemanden erschrecken so früh am Morgen ...;O)
      Ja, die sind mehrjährig und ich hoffe, sie kommen auch nächstes Jahr wieder! Jetzt, wo die Blüten aufgehen, summt es auch in der Kiste, und untendrunter steht ja der Lavendel ( von den Hummelbildern)... da ist also reges Treiben angesagt!
      ♥ Allerliebste Sonnen-Grüße,auch an Dich, Claudia ♥

      Löschen
    2. Dieses Wildblumensaatband für Kästen werde ich mir mal merken. Eine echt tolle Sache! Ist das aus dem *dm*? Da habe ich von *Alnatura* mal so Tütchen gesehen. Aber ob das Bänder sind, weiß ich nicht...?
      Liebe Grüße. Elke

      Löschen
    3. Hallo liebe Elke,
      ich hatte das Samenband aus Holland, von Daniels mitgebracht ;O) Die hatten, haben da immer eine tolle Auswahl.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. liebe Claudia, morgens um sieben ähm sechs ist die Welt noch in Ordnung, gell, so schöne stimmungsvolle Bilder, herrlich.
    Barfuss und im Nachthemd gehe ich morgens gerne raus, tappe durch das feuchte Gras, das ist so schön, wenn es so früh alles noch so still ist.
    da brauch ich immer bis ich angezogen bin ;O))

    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    danke für diese schöne Führung... Ich hätte niemals an einen Blumenkasten geglaubt ;)
    Manchal bin ich so früh auch schon mit meiner Flauschkugel unterwegs und genieße die Luft, Ruhe und das ganze drum herum ;)))

    Gaaaaanz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Claudia,
    ganz wunderschöne Blumen. Man soll nicht glauben, dass
    sie alle auf kleinstem Raum gedeihen. Ich werde mir nächstes
    Jahr auch einmal eine solche Mischung kaufen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
      ja, das ist immer wieder herrrlich mit diesen Mischungen! Man weiß nie, was herauskommt, und es kommen soviele verschiedene Sorten!
      Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  16. Dear Claudia,

    Love the pretty sky photos - I saw the moon shinning into the morning when I went for my walk. Also how beautiful your garden and flower photos are.
    Thanks for sharing.
    Hope you are enjoying the week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Nochmals, mein Kommentar ging nicht durch...
    Tolle Bilder vom frühen Morgen und darum beneide ich dir schon sehr da es hier um 6:00 Uhr nie hell ist. Wir leben zu nah am Equator und dann sind die Tage ja kürzer; man kann nicht alles haben...
    Ganz liebe Sommergrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön ... ja, das denk ich mir, daß das schade ist ... denn diese Zeit am morgen ist für mich die schönste am Tag ...alles noch so still und frisch draussen .....wenn langsam die Sonne hochkommt ...das Vogelgezwitscher ....
      Dafür habt ihr sicher so nah am Äquator andere Vorzüge, die wir nicht haben ....
      Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sind Deine Bilder. Ja, solche Morgenspaziergänge geniesse ich auch immer sehr. Sie sind doch einfach Balsam für die Seele...
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön deine Wildwiese in der Kiste ist. Meine ist in einem Kübel und erfreut mein Herz jeden Tag aufs Neue!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Deine schönen Bilder am Morgen sind wie ein Spaziergang durch Deinen Garten. Man kann sich richtig hineinversetzen in die taubenetzte Natur, das frische Gras, die farbenfrohen Blumen ... Dein Auge und Deine Kamera machen es für uns möglich, danke!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Such beautiful photos and my favourite colours. It must be a joy to wake up where you are.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    eine tolle Wiesenkiste hast du da,
    fast Orchideenähnlich sieht das Blümchen aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen du liebe. Schöne Wiesenpracht hast du herrliche Blümchen.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie gern hätte ich etwas ab von dieser Frische. Selbst um 6h früh haben wir 26°C…
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!