Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 28. August 2014

Endlich geschafft ....wenn auch schlicht und einfach ..........

... drei Kissenhüllen ...
... im Set aus dem Vorschau-Stöffchen ;O) ...
 ... für 40 x 40 cm Kissen ...
 ... mit Hotelverschluß ...
 ... ein schöner glänzender Akzent auf Sessel oder Sofa ;O) ...
 ... Wieder etwas für die Vorratskiste geschafft ...
... Mehr in Kürze, neue Dinge sind bereits in Arbeit ;O) ...

Mein Spruch des Tages :
Man muß jedem Hindernis Geduld, Beharrlichkeit und eine sanfte Stimme entgegenstellen.
Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Kissenhüllen sind aus dem Stoff entstanden.
    Da warst du aber wieder mal richtig fleißig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich habe mich heute Morgen von Deinen wunderschönen Gartenimpressionen und Sprüchen bezaubern lassen. Es war so schön.
    Die Kissenhüllen sehen sehr edel aus. Ist es Damaststoff?
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrith,
      danke schön vielmals, das freut mich! :O)
      Der Stoff ist ein einfacher Polyesterstoff ... aus edlem Damast gab es ihn leider nicht.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia
    Die Kissen sehen schön aus wie aus einem Hotel Zimmer!
    Ein schöner sonniger Tag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bea,
      danke schön :O)))
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
      ..danke auch für Deine liebe Mail, ich werd später noch antworten :O)

      Löschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    diese hüllen schauen richtig edel aus! gefallen mir sehr gut.
    alles liebe und einen schönen tag wünsche ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen - bin etwas spät heute...
    Sehr edel sind die Kissenhüllen und diese Lilie mag ich immer!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Dziękujemy!
      Życzę miłego popołudnia!
      ♥ drodzy pozdrowienia, Claudia ♥

      Löschen
  7. Echt - EDEL! JA, das ist genau das richtige Wort dafür! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    sehr Edel sieht es aus. Die Lilie ist ja auch ein Mittelalterliches Motiv was gerne für Klassische Einrichtungsgegenstände genommen wird. Gelungen würde ich sagen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Du hast wirklich ein Händchen edle Dinge zu kreieren ;) Sehr sehr schön!

    Sicherlich wuselst Du gerade - wo es hier mal nicht regnet in Deinem Garten..

    Genieße den Tag und liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia. Hübsch sind die Kissen geworden, und Horelverschlüsse sind schön und praktisch.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    fast königlich sehen sie aus die neuen Sofakissen :-). Ich werde morgen auch welche nähen, allerdings werde ich mich mal an Sterne applizieren wagen :-)

    Herzlichste Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön :O)
      Sterne applizieren, auch eine schöne Aufgabe :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia
    die sind so hübsch mit diesen Stoffen ach wunderschön schlicht und einfach nennst du es ich finds richtig toll!
    Was ganz feines..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Die Kissenbezüge sehen wirklich sehr hübsch aus :) Tolle Muster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ti,
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi Claudia, your new pillow covers are beautiful. I love the design and color.
    You are so very talented. Thank you for sharing and the inspiration.
    I always enjoy my visits and thank you also fro stopping by and your kind comments.
    Wishing you a wonderful weekend.
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    sehr schöne und vor allem ganz edle Kissen hast du gezaubert, rot und blau finde ich am schönsten.
    Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende und so tolles Wetter wie es heute hier war, im Moment sieht es zwar aus, als ob sich was zusammenbraut, aber morgen Früh gehen wir ja auf die Reise.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous. The burgundy one would look perfect in my sitting room.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.